Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

<< < (3/110) > >>

danny30:
Schade das es in England nicht geklappt hat, bist ja gut gestartet.

Ich fange jetzt auch mit Dalum an. Werde alle Länder einstellen. Attribute nicht verdeckt.

Mal sehen wie es in Dänemark so läuft ;)

danny30:
So habe den ersten Monat mit Dalum mal gespielt.

Der Verein ist gar nicht so schlecht. Immerhin 2 Talentsucher, aber natürlich chronisch pleite.

Ich habe mich für ein klassisches 4-4-2 System entschieden.

Im July sind ja noch keine Pflichtspiele, habe nur 2 Freundschaftsspiele absolviert.

Vorup (Amateure)- Dalum 0-2
Aarhus (2. Liga) - Dalum 0-1

Trotz den beiden zu 0 Spielen gefällt mir die Hintermannschaft in Dalum gar nicht so gut.

Habe noch einen 18jährigen VZ auf Finnland ablösefrei geholt
und einen M R/L, 17 jahre aus Norwegen.

Erste Runde im Pokal habe ich Lemvig gezogen. Ein Amateurteam, das ist schon mal gut. So jetzt mal sehen wie die Sasion anläuft
Werde dann mal berichten wie der August lief

danny30:
So da ich heute wahrscheinlich keine Zeit mehr habe, haue ich nochmal einen Post raus ;)

Im Pokal top, in der Liga flop. So kann man den Start in meine Trainerkarriere beschreiben.

1. Spieltag: Dalum - Nordjylland 1:2
2. Spieltag: Skive - Dalum 3-3 (trotz unterzahl und roter karte für meinen Torwart)
1. Runde Pokal: Lemvig GF (amateure)- Dalum 0:2
3. Spieltag: Dalum - Hostebro 2:2
2. Runde Pokal: Dalum - B1909 Kopenhagen 2:1 =Kopenhagen spielt in der 2. Liga, das war ne Riesenüberraschung.

Die Enteckung ist bisher mein neuer 17jähriger Norweger, der hat die letzten 2 Spiele durchgespielt mit jeweils Note 10.
Den Torwart habe ich nach seiner roten Karte am 2. Spieltag ausgetauscht, und der hat seinen Stammplatz auch erstmal verloren.

Insgesamt habe ich viel mit Verletzungen zu kämpfen und ich stelle auch noch öfter um. Im letzten Spiel bin ich in einem
4-3-1-2 System aufgelaufen. Und da haben wir trotz 0:1 Kopenhagen noch geschlagen.

Tobilanski:
Durch alle Länder eingestellt hast du viel mehr Spieler zur Auswahl als ich ^^ aber mag die Wartezeiten dann nicht

Soo

Erst dachte ich ich hole mit Dalum keinen Blumentopf - mittlerweile sieht es recht gut aus - nicht überragend aber gut

3 testspiele gegen 3 amateurmannschaften aus schweden norwegen und spanien Auswärts

2 siege 1 unentschieden

Gespielt wird wieder im 4-1-3-2

Hatte extrem dickes Talent am Haken Anders Mathisen, leider hat es sich gegen mich entschieden und geht zu Union Berlin

Habe mir junges Backup Transfers aus Norwegen Island und den Färöern geholt die einfach besetzte Positionen für die Möglichkeit einer Verletzung abzudecken.

Jetsmark-Dalum IF 2:2
Dalum IF-Glostrup UF 2:2
IF Lyseng (Amateur)-Dalum IF 2:5 (pokal)
FC Nordjylland-Dalum IF 1:4
Dalum IF-Brøndshøj (2.Liga) 0:2 (pokal)
Dalum IF-Holstebro 0:1
Slagelse-Dalum IF 1:2
Dalum IF-Næstved 1:1
Hjørring-Dalum IF 1:4
Dalum IF-Fremad Amager 3:3
Kolding IF-Dalum IF 3:0
Dalum IF-NFA 5:2
Dalum IF-Kalundborg 0:1

1 Fremad Amager     24:9     28
2 Glostrup IF           25:20    21
3 Hjørring               17:14     21
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
4 Dalum IF          27:16     19

(...)

12 Svendborg         19:21      14
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
13. Korup                7:14       9

(...)

Heute Abend gehts dann weiter

danny30:
Wow nach dem Start bist du ja mitten im Aufstiegsrennen. Das sieht bei mir ja noch ganz anders aus. Ja wenn man alle Länder einschaltet dauert es aber nur das erste Mal länger. Während des Spiels gibt es dann kaum noch Unterschiede.

Naja ich konnte bisher ja nur 2 ganz junge Spieler verpflichten. Bei den Jungs die mein Talentsucher gefunden hat waren andere Mannschaften im Vorteil und ich habe Sie nicht bekommen oder ich wollte Sie erst gar nicht haben.

Bin froh das ich aber endlich Barry in der Innenverteidigung gegen meinen klienen Finnen ersetzen konnte. Barry war richtig schlecht.

Wem hast du im Tor den Vorzug gegeben ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln