MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Fahrenheit - FM12 Skin  (Gelesen 57386 mal)

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #20 am: 14.November 2011, 23:51:36 »

Sehr schöne Arbeit. Danke.
Frage: Wo und wie kann ich die Schriftgröße ändern? Auf 1920x1080 ist die Schrift viiiiieelll zu klein für mich.

Ich hab die gleiche Auflösung, find die Größe ganz normal. Davon abgesehen habe ich an den Schriftgrößen gar nichts geändert, die dafür zuständige xml ist 1 zu 1 aus dem default skin übernommen.
« Letzte Änderung: 15.November 2011, 11:42:41 von Torben »
Gespeichert

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #21 am: 15.November 2011, 15:51:23 »

die Schriftgrößen kann man nicht ändern...Sehr schade
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #22 am: 15.November 2011, 16:52:00 »

Genialer Skin, genau so, wie er sein sollte, möglichst dunkel und unauffällig. :)

Aber eine Frage hab ich noch, die mir schon seit Wochen auf der Seele brennt: Wie kann man es einstellen, das man bereits beim Spielerzusammenfassungsbildschirm Eigenschaften wie Bester Fuß usw. sehen kann?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #23 am: 15.November 2011, 18:25:58 »

- Best skin so far -   :o Sehr schön.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #24 am: 15.November 2011, 18:27:43 »

CD_Cruz_Azul: Kannste da nicht einfach per Rechtsklick in die Leiste, ne weitere Spalte hinzufügen? Weiss grad nicht welchen Bildschirm du meinst, aber das geht so ziemlich überall. Da kannste dir das damit zusammenstellen wie du willst. Also z.b. Spielerrollen + Bester Fuß + Sternebewertung + Wertung letzte 5 Spiele.
Das ganze dann nur selbst abspeichern und kannst dann auch in jedem Save benutzen.


Hab garned gemerkt das torben den gestern noch rausgebracht hat  :o
Werd den dann mal heut Nacht testen und Feedback geben. Aber ich seh jetzt schon, das es wohl in einem "Super" enden wird.  :P
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #25 am: 15.November 2011, 18:46:15 »

Nee, ich meinte, wenn man auf einen Spieler klickt, bekommt man erstmal seit neuestem im FM12 diesen Zusammenfassungsbildschirm des Spielers, wo Attribute, Erfolge, Positionen und alles soweit erstmal zusammengefasst sind. Auch Spielerdetails, wo man die Länderspiele, den Wert und die Vertragslaufzeit sehen kann. Bei einigen Usern sah ich jetzt aber, dass sie zusätzlich dazu auch noch Dinge wie "Bester Fuß" und so zu sehen waren:

(Orig. von SleepyFloyd)

Links oben der untere Teil.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #26 am: 15.November 2011, 18:54:20 »

Bei mir waren solche Details nicht mehr zu sehen, als ich ein Panel nutzte, das größere Spielerbilder einbindet. Ansonsten habe ich auch den starken Fuß dort stehen..von Haus aus.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #27 am: 15.November 2011, 20:22:02 »

Genialer Skin, genau so, wie er sein sollte, möglichst dunkel und unauffällig. :)

Aber eine Frage hab ich noch, die mir schon seit Wochen auf der Seele brennt: Wie kann man es einstellen, das man bereits beim Spielerzusammenfassungsbildschirm Eigenschaften wie Bester Fuß usw. sehen kann?

"Bester Fuß" ist Standard und steht immer da, nur dann nicht wenn man nachträglich einen "größere spielerbilder mod" installiert hat.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #28 am: 15.November 2011, 20:26:38 »

Die Anordnung, Größe und Anzahl der Panels hängt von der verwendeten Auflösung ab. Bei mir (1280x1024) wird der Fuß auch ohne Mod nicht angezeigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #29 am: 15.November 2011, 22:11:47 »

WUNDERSCHÖN!!!
Tolle Arbeit, vor allem den Ticker vor dem Spiel finde ich sehr hübsch!!!  8)

Edith erinnert mich an meine Manieren:
DANKE :)))
« Letzte Änderung: 15.November 2011, 22:13:41 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #30 am: 15.November 2011, 23:14:22 »

So jetzt mal das Feedback was ich über den Skin denke:
Erstmal, Super Arbeit Torben.
Background gut gewählt. Sehr stimmig. Die Menüs und auch die Kästen (weiss grad nicht wie das heisst, aber eben der Kasten aussen rum z.b. beim Persönlichen gespräch mit den Spielern und eben auch in anderen bereichen) sind sehr gut gelungen.

Farblich auch sehr viel gut. Das einzige was mir persönlich nicht ganz so behagt, sind die ganzen Balken (Trainingsabstufungen, Form, auch die Moralpfeile, etc. ), da diese im Grün bis Gelb-Ton gehalten sind. Stellenweise muss ich da 3-4 mal hinsehen um nen farblichen unterschied zu erkennen. Da würd ich mir persönlich andere farben für bessere Unterscheidung wünschen. Ich habs halt nichtmehr so mit den Augen  ;D
Das ist das einzige (auch wenns an vielen stellen logischerweise auftritt) was mich etwas stört. Vielleicht kannst du dazu noch ne Lösung anbieten?

Aber sonst bleibt nur zu sagen: Sehr gut gelungen das ganze.  :)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #31 am: 16.November 2011, 09:58:44 »

Bei mir wird aber das Backgroundlogo des Vereins nicht angezeigt, bei meiner U23-NM allerdings sehr wohl. Woran könnte das liegen?
Hat das Problem denn sonst niemand? :'(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #32 am: 16.November 2011, 10:10:56 »

Bei mir wird aber das Backgroundlogo des Vereins nicht angezeigt, bei meiner U23-NM allerdings sehr wohl. Woran könnte das liegen?
Hat das Problem denn sonst niemand? :'(

vielleicht liegts an deinem wappenpack?welches haste?
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #33 am: 16.November 2011, 10:15:13 »

Die FMG Logos. Das merkwürdige ist ja, dass es in der U23 funktioniert, im Verein wird das Standardwappen im Hintergrund angezeigt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #34 am: 16.November 2011, 10:23:17 »

Die FMG Logos. Das merkwürdige ist ja, dass es in der U23 funktioniert, im Verein wird das Standardwappen im Hintergrund angezeigt.

das standardwappen?mit welchem club spielst du?dann könnte es in der tat mit deinem logospack zusammenhängen. ich habe das metallicpack, da mM auch viel besser aussieht und da funktioniert es(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).
gruß
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #35 am: 16.November 2011, 10:32:38 »

(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).

Nur mal so als Anmerkung. Holsten fixed hier gar nichts. Er stellt nur freundlicherweise die Packs als Download zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit machen andere.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

tacticus

  • Gast
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #36 am: 16.November 2011, 15:17:15 »

Ein Bild von meinem Problem mit dem Skin:


Fehlt mir vielleicht ein Ordner bei den Vereinswappen? Weil bei der U23 der Schweiz wird es mir richtig angezeigt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #37 am: 16.November 2011, 15:32:04 »

(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).

Nur mal so als Anmerkung. Holsten fixed hier gar nichts. Er stellt nur freundlicherweise die Packs als Download zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit machen andere.

ähm doch.....das tut er. da holsten bezüglich der Id änderungen der zweiten und dritten mannschaften die wappen in der config neu zurodnen musste. dadurch sind beim kopieren teilweise schwarze quadrate im hintergrund entstanden...zumindest bei den "small"wappen. diese wollte er noch erneuern und verbessern.
desweiteren funktionieren die großen wappen im hintergrund(die nur bei manchen skins zu sehen sind) auch nicht bei allen teams.beim standarddownload der metalliclogos funktionieren hingegen sogar keine wappen der 2. und 3.ten mannschaften. un die ganzen einträge in der config halt holsten geändert,a lso gefixed ;-)
...dass der nicht die ganzen packs erstellt hat ist wohl jedem klar.....
« Letzte Änderung: 16.November 2011, 15:35:11 von runebratseth »
Gespeichert

Laskler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #38 am: 16.November 2011, 17:33:35 »

Auch von mir ein großes Lob sehr schöner Skin.
Nicht zu dunkel gefällt mir Danke
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #39 am: 16.November 2011, 20:17:13 »

(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).

Nur mal so als Anmerkung. Holsten fixed hier gar nichts. Er stellt nur freundlicherweise die Packs als Download zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit machen andere.

ähm doch.....das tut er. da holsten bezüglich der Id änderungen der zweiten und dritten mannschaften die wappen in der config neu zurodnen musste. dadurch sind beim kopieren teilweise schwarze quadrate im hintergrund entstanden...zumindest bei den "small"wappen. diese wollte er noch erneuern und verbessern.
desweiteren funktionieren die großen wappen im hintergrund(die nur bei manchen skins zu sehen sind) auch nicht bei allen teams.beim standarddownload der metalliclogos funktionieren hingegen sogar keine wappen der 2. und 3.ten mannschaften. un die ganzen einträge in der config halt holsten geändert,a lso gefixed ;-)
...dass der nicht die ganzen packs erstellt hat ist wohl jedem klar.....

Okay, dann hatte ich das nicht richtig mitbekommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf