Football Manager > FM2012
Beurteilung Spielerstärke
<< < (5/18) > >>
Dr. Gonzo:
Dann kann man auch gleich die CA mittels FMRTE auslesen. Sehe da keinen Unterschied, ob man das nun per Hand ausliest oder den PC machen lässt.
Der Baske:

--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 16:04:15 ---Wo?
Was sind denn für dich Hintergrundattribute?

--- Ende Zitat ---

Für mich? Was ist dass denn eigentlich schon wieder für eine überflüssige Frage?
Hintergrundattribute sind doch wohl für alle gleich. Vielleicht solltest du dir manche Threads (bei diesem Thema zu aller erst mal der geniale Guide von Veni_Vidi_Vici auch mal durchlesen und nicht einfach planlose Kommentare abgeben. Mir stinken deine überflüssigen und in vielen Threads provokanten Nachfragen schon länger. Was bezweckst du damit? Threads am leben halten oder Post schinden?
Holsten:
Wat willst du von mir?
Beantworte die Frage oder lass es halt, wenn du deine Tage hast und meinst rumheuln zu müssen.

Für mich sind die Hintergrundattribute die versteckten Attribute. Für dich scheinbar was anderes.

Fröhliches rumgejaule noch!!!
DonnyDarko:
Also ich halte persönlich nicht wirklich viel von CA...
Mein bester Spieler OM(R) hat mit Abstand die schlechtesten Wert von meiner Mannschaft ist aber ein Scorer wie ich ihn selten gesehen habe warum kann ich allerdings nicht sagen.
Mein Co Trainer stellt den nie auf muss den immer händisch reinziehen ^^ und es wurde auch schon öfter gemeldet ich soll den doch endlich verscherbeln.

Wie kann das eigentlich sein ?
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: DonnyDarko am 15.November 2011, 16:18:09 ---Wie kann das eigentlich sein ?

--- Ende Zitat ---

Das ist ein tolles Beispiel dafür, dass es nicht viel bringt, mathematische Formeln für die Aufstellung zu erstellen.
Das Warum kann man nicht pauschal beantworten. Vielleicht passen die Stärken deines OMR perfekt zu deiner Taktik. Vielleicht hat der Spieler sehr gute verstecke Werte (z.B. Konstanz oder Professionalität). Oder der Spieler hat einfach einen Lauf und top Motivation. Oder, oder, oder.

Ich habe auch schon viel Erfolg mit langsamen Spielern (die durch die fehlende Schnelligkeit eine relativ niedrige CA haben müssten) gehabt, bis zu einem gewissen Maß kann man das taktisch ausgleichen.
Es ist wichtiger, dass ein Spieler gut in die Taktik bzw. seine Rolle passt, als eine hohe CA zu haben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln