Football Manager > FM2012
Beurteilung Spielerstärke
<< < (13/18) > >>
KSCler:
vielen Dank nochmal für eure ganzen Ratschläge, das hilft mir auf jeden Fall sehr.

Wenn ich aber teilweise lese, wie aufwändig einige Spieler das betreiben, würde mich mal interssieren wie lange ihr zur Vorbereitung eines Spiels (Taktik + Aufstellung für`s nächste Spiel) braucht. Klingt teilweise so, als wäre das stundenlange Arbeit bevor man ein Spiel starten kann.

Ich habe oftmals in der Woche nur 2-4 Stunden zum spielen Zeit. Dann brauche ich wohl für meine erste Saison schon ein ganzes Jahr...
Rune:

--- Zitat von: KSCler am 16.November 2011, 10:11:40 ---vielen Dank nochmal für eure ganzen Ratschläge, das hilft mir auf jeden Fall sehr.

Wenn ich aber teilweise lese, wie aufwändig einige Spieler das betreiben, würde mich mal interssieren wie lange ihr zur Vorbereitung eines Spiels (Taktik + Aufstellung für`s nächste Spiel) braucht. Klingt teilweise so, als wäre das stundenlange Arbeit bevor man ein Spiel starten kann.

Ich habe oftmals in der Woche nur 2-4 Stunden zum spielen Zeit. Dann brauche ich wohl für meine erste Saison schon ein ganzes Jahr...

--- Ende Zitat ---

klaro spielt sich der manager nicht so flott wie viele konkurrenzprodukte...aber von spiel zu spiel wirst du anhand des echt guten 3D modus stetig neue erkentnisse gewinnen und von slebst sehen was du zu ändern hast, gegebenenfalls auch an der aufstellung ;-)
Itzeberg:

--- Zitat von: KSCler am 16.November 2011, 10:11:40 ---vielen Dank nochmal für eure ganzen Ratschläge, das hilft mir auf jeden Fall sehr.

--- Ende Zitat ---

Zwischen den Spielen dauert es nicht lang, da ich nach jedem Spiel die Spieler mit schlechten Noten raus nehme und den Ersatzmann einwechsle. In der Winterpause bzw. der Vorbereitung benötige ich aber schon 3-4 Stunden, bis ich fertig bin  ;D
Tery Whenett:

--- Ende Zitat ---

Naja, kommt ja auch auf deinen persönlichen Spielstil an. Ich habe keine Zeit und Lust mich bis ins kleinste Detail um alles zu kümmern - dann geht das recht schnell. Es gibt ja auch Leute, die alle Spiele auf voll schauen und auf jeden neue Situation taktisch reagieren... für mich wäre das nichts. Mir gehts eher um die langfristige Entwicklung von Spielern und dem Verein, bei dem ich bin. Dementsprechend will ich auch voran kommen.

Schau dir einfach alles an und mach das, was dir Spaß macht. Und mit der Zeit entwickelst du ohnehin eine Routine, die vieles beschleunigt :)
Eternity72:
während der Saison komme ich eigentlich recht schnell voran, da ich die spiele soblad die taktik eingespielt ist nur noch auf "highlights" laufen lasse, ausser bei gaanz wichtigen spielen dort dann auf "erweitert"

zu saisonbeginn und in der winterpause brauch ich länger da ich dort halt den kader neu plane und neues ausprobiere in sachen taktik/aufstellung usw

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln