Football Manager > FM2012
Beurteilung Spielerstärke
<< < (15/18) > >>
Zaza Montanes:
Geht das erst seit dem 12er? Hab den nämlich noch nicht und die Funktion war mir bisher unbekannt...

Ohne jetzt so ein doc-file gesehen zu haben, für excel erscheinen mir solche Dinge trotzdem attraktiver, weil ich mir daraus dann noch entsprechende Übersichten selber zusammenbasteln kann indem ich mich einfach auf bestimmte Zellen beziehe. Macht das ganze doch zu etwas anderem als einfach nur ein statisches doc-file zu haben.
tacticus:
Nein, das ging auch schon im 11er, es ist auch keine .doc Datei sondern eine mit der Endung rtf, ist aber eine reine Textdatei und lässt sich auch in Excel importieren.
Holsten:
Huch sorry, hab nich so genau drauf geachtet. Nen Word Dokument halt ;D
Itzeberg:

--- Zitat von: tacticus am 16.November 2011, 17:45:07 ---Nein, das ging auch schon im 11er, es ist auch keine .doc Datei sondern eine mit der Endung rtf, ist aber eine reine Textdatei und lässt sich auch in Excel importieren.

--- Ende Zitat ---
Als rtf Datei wäre super. Aber bekomme ich mit der Exportfunktion auch wirklich alle Spieler im System auf einmal raus? Das sollte das Ziel sein.
Das mit dem Savegame würde mir auch schon helfen, Datenbank fände ich auch super. Hilft mir zwar beim spielen nicht, aber bei einer anderen Sache.
tacticus:

--- Zitat von: Itzeberg am 17.November 2011, 08:15:38 ---Aber bekomme ich mit der Exportfunktion auch wirklich alle Spieler im System auf einmal raus?

--- Ende Zitat ---
Nein, nur deine eigenen. Was willst du überhaupt machen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln