Football Manager > FM2012
Beurteilung Spielerstärke
<< < (17/18) > >>
Itzeberg:
Was mir fehlt? Besseres Handling, bessere grafische Möglichkeiten, eigene Diagramme etc.. Bin da von QV sehr verwöhnt, ich geb es ja zu  ;D. Aber nicht dass wir uns hier falsch verstehen: Ich finde FMRTE wirklich gut, könnte aber mit QV noch einiges für mcih persönlich mehr machen.

Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen mal hinsetzen und noch einmal schauen was sich machen lässt. Vielleicht krieg ich ja was hin. Progammieren an sich kann ich nicht, bin Sportökonom  ;), aber mit QV kenn ich mich ganz passabel aus.
tacticus:
Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum?
Itzeberg:

--- Zitat von: tacticus am 17.November 2011, 12:43:14 ---Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum?

--- Ende Zitat ---

Es geht nicht um cheaten (spiele nach eigenen LLM Regeln), sondern darum, die tolle Scoutingarbeit der Spieleschmiede auch außerhalb des Games auszunutzen. Hätte da ein paar Interessenten, denen damit wirklich geholfen wäre.
tacticus:
Aha. No further comment.
Octavianus:

--- Zitat von: Itzeberg am 17.November 2011, 12:57:36 ---
--- Zitat von: tacticus am 17.November 2011, 12:43:14 ---Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum?

--- Ende Zitat ---

Es geht nicht um cheaten (spiele nach eigenen LLM Regeln), sondern darum, die tolle Scoutingarbeit der Spieleschmiede auch außerhalb des Games auszunutzen. Hätte da ein paar Interessenten, denen damit wirklich geholfen wäre.

--- Ende Zitat ---
Jetzt rate mal, warum das nicht geht...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln