| Football Manager > FM2012 |
| Beurteilung Spielerstärke |
| << < (18/18) |
| Itzeberg:
--- Zitat von: Octavianus am 17.November 2011, 16:36:37 --- --- Zitat von: Itzeberg am 17.November 2011, 12:57:36 --- --- Zitat von: tacticus am 17.November 2011, 12:43:14 ---Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum? --- Ende Zitat --- Es geht nicht um cheaten (spiele nach eigenen LLM Regeln), sondern darum, die tolle Scoutingarbeit der Spieleschmiede auch außerhalb des Games auszunutzen. Hätte da ein paar Interessenten, denen damit wirklich geholfen wäre. --- Ende Zitat --- Jetzt rate mal, warum das nicht geht... --- Ende Zitat --- Wieso, geht doch (FMRTE), nur nicht so schick wie ich es mir vorstelle ;D. Letztenendes macht QV auch nichts anderes als die Daten, die eh schon da sind, zu visualisieren. Completely legal, falls es darüber Bedenken geben sollte. Ich persönlich finde es nur angenehmer nicht in den FMRTE zu gehen sondern mir die Daten woanders anzeigen zu lassen. Wie dem auch sei, ich schau halt mal was möglich ist, und wenn es nicht geht dann halt weiter FMRTE :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |