MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beurteilung Spielerstärke  (Gelesen 16545 mal)

Itzeberg

• Greenkeeper
  • *
Re: Beurteilung Spielerstärke
« Antwort #80 am: 17.November 2011, 12:38:10 »

Was mir fehlt? Besseres Handling, bessere grafische Möglichkeiten, eigene Diagramme etc.. Bin da von QV sehr verwöhnt, ich geb es ja zu  ;D. Aber nicht dass wir uns hier falsch verstehen: Ich finde FMRTE wirklich gut, könnte aber mit QV noch einiges für mcih persönlich mehr machen.

Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen mal hinsetzen und noch einmal schauen was sich machen lässt. Vielleicht krieg ich ja was hin. Progammieren an sich kann ich nicht, bin Sportökonom  ;), aber mit QV kenn ich mich ganz passabel aus.

tacticus

• Gast
« Antwort #81 am: 17.November 2011, 12:43:14 »

Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum?

Itzeberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #82 am: 17.November 2011, 12:57:36 »

Du bist doch für Realismus und willst dann mit einem solchen Tool cheaten. Warum?

Es geht nicht um cheaten (spiele nach eigenen LLM Regeln), sondern darum, die tolle Scoutingarbeit der Spieleschmiede auch außerhalb des Games auszunutzen. Hätte da ein paar Interessenten, denen damit wirklich geholfen wäre.

tacticus

• Gast
« Antwort #83 am: 17.November 2011, 13:02:39 »

Aha. No further comment.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #84 am: 17.November 2011, 16:36:37 »

Es geht nicht um cheaten (spiele nach eigenen LLM Regeln), sondern darum, die tolle Scoutingarbeit der Spieleschmiede auch außerhalb des Games auszunutzen. Hätte da ein paar Interessenten, denen damit wirklich geholfen wäre.
Jetzt rate mal, warum das nicht geht...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Itzeberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #85 am: 17.November 2011, 16:50:09 »

Jetzt rate mal, warum das nicht geht...

Wieso, geht doch (FMRTE), nur nicht so schick wie ich es mir vorstelle  ;D. Letztenendes macht QV auch nichts anderes als die Daten, die eh schon da sind, zu visualisieren. Completely legal, falls es darüber Bedenken geben sollte. Ich persönlich finde es nur angenehmer nicht in den FMRTE zu gehen sondern mir die Daten woanders anzeigen zu lassen. Wie dem auch sei, ich schau halt mal was möglich ist, und wenn es nicht geht dann halt weiter FMRTE  :D