MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Patch 12.1 problem  (Gelesen 7265 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Patch 12.1 problem
« Antwort #20 am: 16.Dezember 2011, 21:20:27 »

Richtig, wenn man den Kunden schon den Steam-Zwang "zumutet" (finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm), sollte man sich eigentlich besonders kundenfreundlich zeigen. Das sehe ich zur Zeit nicht.
Die Sprachdatei möchte ich allerdings hier wirklich ausklammern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #21 am: 16.Dezember 2011, 22:02:37 »

Tja, auch die unterliegen wohl den Zwängen der Marktwirtschaft. Hoffentlich verspielen sie sich nicht den mühsam erarbeiteten Kredit.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 16.Dezember 2011, 22:18:35 »

Tja, auch die unterliegen wohl den Zwängen der Marktwirtschaft.

Verstehe ich nicht, was du da für Zusammenhänge siehst. SI hat in den letzten Jahren sehr gute Ergebnisse eingefahren, dieses Jahr auch. Deshalb gibt Sega ihnen nun auch mehr Budget um neue Leute einzustellen.
Trotzdem gibt es dieses Mal kein Datenbankupdate vor Weihnachten, obwohl es das die letzten Jahre immer gegeben hat. Übrigens kostet der Research der Daten auch Geld, von daher verschwendede Resourcen, wenn SI die aktuellen Daten dann nicht einbaut. Ich glaube da nicht an wirtschaftliche Gründe.
Übrigens wird ja auch schon lange nicht mehr wirklich an der ME gearbeitet (weil zum FM13 eine ganz neue erscheint), wenn in diesem Bereich schon am FM12 gespart wird, erwarte ich, dass wenigstens die restlichen Bereiche up-to-date sind.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 22:22:32 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.