MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2014 Brasilien  (Gelesen 80211 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #260 am: 11.Oktober 2013, 23:25:22 »

Danke, Italien. Danke Aquilani. Somit ist Kroatien zu 99% NICHT der schlechteste Zweitplatzierte - es sei denn man verliert in Schottland und Armenien landet auf Platz 2.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #261 am: 14.Oktober 2013, 13:20:04 »

Schon unglaublich, was da so an Talenten herangewachsen ist. Die werden bei der WM Riesenspaß machen. Auf Lukaku freue ich mich besonders.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

smonan1900

• Profi
« Antwort #262 am: 14.Oktober 2013, 14:24:10 »

Und hier ein belgischer Artikel aus dem Jahre 2002. Trefferquote 100%

Wenn mich nicht alles irrt, ist das ein Artikel von letzter Woche in dem vorgestellt wird, was die genannten Spieler 2002 getan haben.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #263 am: 14.Oktober 2013, 14:41:31 »

:D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 14.Oktober 2013, 15:18:49 »

haha, sehr schön. Oben rechts kann man die Jahreszahl 2013 erkennen, wenn es also kein Nachdruck ist hast du recht.

Beeindruckend auf jeden Fall, auch wenn man als Deutscher natürlich selbst gewinnen möchte kann man nur hoffen, dass die goldene Generation in Belgien nicht wie die portugiesische ohne Titel endet. 
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 14.Oktober 2013, 15:19:24 »

Und hier ein belgischer Artikel aus dem Jahre 2002. Trefferquote 100%

Wenn mich nicht alles irrt, ist das ein Artikel von letzter Woche in dem vorgestellt wird, was die genannten Spieler 2002 getan haben.

Wenn ich das richtig sehe, steht oben auch etwas von xx Oktober 2013. Wäre aber schon sensationell, wenn eine Zeitung/Zeitschrift die Zukunft des damals 10-jährigen Lukaku und den 12-jährigen Benteke, Hazard und de Bruyne exakt vorhergesagt hätte. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

• Profi
« Antwort #266 am: 14.Oktober 2013, 18:17:12 »

Ich freu mich schon darauf wenn alle Hazards für Belgien auflaufen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 14.Oktober 2013, 18:20:06 »

Damit die CONCACAF-Gruppe nicht vergessen wird:
Wir sind ja schon sicher durch, genauso wie Costa Rica (freut mich). Honduras wird es auch nicht mehr vermasseln und für Mexiko bleibt damit der Playoff-Platz und das sollte ja wohl klappen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #268 am: 15.Oktober 2013, 20:46:14 »

Mein Tipp heute:

Schweden vs. Deutschland  1:3

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 15.Oktober 2013, 20:51:58 »

Wie viele Chancen möchte man gegen Holland eigentlich noch liegen lassen ?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kewe

• Halbprofi
« Antwort #270 am: 15.Oktober 2013, 21:12:49 »

Play-Offs wir kommen  :police: ::)
PAOK FC // PAOK BC

elber_makaay

• Profi
« Antwort #271 am: 15.Oktober 2013, 21:17:06 »

Bosnien endlich mal dabei. Freut mich! ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 15.Oktober 2013, 23:40:11 »

4 Spiele, 1 Punkt. Das ist die Bilanz von Stimac in den letzten Pflichtspielen Kroatiens. Dazu noch die Art und Weise, wie er die Mannschaft auf- und einstellt. Mir graut es vor den PlayOffs.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 15.Oktober 2013, 23:50:46 »

Moldawien gewinnt 4:1 in Montenegro. Die Wette haben sie mir versaut.

Ansonsten alles gewonnen und Bosnien ist auch dabei :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
Re: WM-Qualifikation 2014
« Antwort #274 am: 16.Oktober 2013, 09:02:11 »

Ah sehr gut!
Lasst mich mal in meine Kristallkugel schuen :laugh:

Gruppe A: Da sehe ich wie gesagt Belgien als Favoriten. Die sind jung, hungrig und in Topform. Sie haben auch in der EM-Quali ihre Klasse aufblitzen lassen, und jetzt ohne echten Gruppenprimus haben sie sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen. Natürlich wird auch Kroatien ein Wörtchen mitzureden haben. Die individuelle Klasse von Modric, Srna, Mandzukic und Co. ist unbestritten. Fur Serbien sehe ich, so leid es mir tut, nur wenig Chancen. Der Umbruch im serbischen Fussball hat nun begonnen, was auch gut ist, aber sowas braucht nun mal Zeit. Der Kader ist jung aber unerfahren. Vor allem offensiv, speziell in der Sturmspitze mangelt es traditionell an Klasse. Außerdem fehlt ein kreativer Kopf und die Jungs die aus der heimischen Liga nachkommen, wie Markovic oder Tomic müssen noch Erfahrung sammeln. Was die Serben besonders schmerzen wird, sind die beiden Niederlagen gegen Kroatien, die zu befürchten sind. Nach den beiden Partien sage ich übrigens Strafen in Rekordhöhe voraus.

Gruppe B: Italien vor Dänermark. Bei den Tschechen ist mittlerweile auch der allerletzte Schein der goldenen Genearation verblasst.

Gruppe C: Wird spannend. Deutschland wird es wohl wieder als Erster weiterschaffen, wobei ich nicht mehr so stark von ihnen ueberzeugt bin, wie ich es in den letzten Jahren war. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie Schweden 2:0 nach Hause schickt, oder sie in Wien Punkte lassen. Dahinter kämpfen Schweden, Irland und Österreich um Platz zwei, vorausgesetzt Die ÖFB Kicker holen ihre Punkte gegen die Faroer Inseln  :laugh:. Falls das eintrifft, sehe ich sie sogar vor Irland.

Gruppe D: Niederlande vor der Türkei. Da haben die Holländer nochmal Glück gehabt. Wären sie an Stelle von Deutschland in Gruppe C, wäre das alles andere als ein Spaziergang.

Gruppe E: Da herrscht das Gesetz der österreichischen Bundesliga: Alle so schwach, dass alles passieren kann. Ich tippe mal Schweiz auf 1.

Gruppe F: Nordirland vor Luxenburg ::)

Gruppe G Eine stärkere Gruppe E, wobei ich Bosnien hier als Favoriten sehe. Die spielen sehr kompakt, haben mit Dzeko, Misimovic, Ibricic, Spahic oder auch Ibisevic starke Leute, die bei ihren Vereinen oft tragende Rollen spielen. Sie haben auch eine sehr starke EM Quali gespielt, hatten dann aber das Pech, dass sie Portugal in den Playoffs zugelost bekamen.
Griechenland belegt Platz zwei.

Gruppe H: England klar auf 1, dahinter wird gefighted. Polen und die Ukraine sehe ich auf Augenhöhe und Montenegro hat schon letztes Jahr für Furore gesorgt, vor allem gegen England. Sie haben einige international erfahrene Leute wie Vucinic oder Vukcevic und einen guten und äußerst symphatischen Trainer. Ich drücke ihnen die Daumen.

Gruppe I: Spanien vor Frankreich.

PS: Die Lottozahlen gibts auf Wunsch per PN.  ;)

So falsch lag ich da garnicht mal.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 16.Oktober 2013, 09:14:53 »

Ausser, dass die Schweiz doch nicht so schwach zu sein scheint  ::) Weiter hab ich schon gar nicht mehr gelesen  ;D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #276 am: 16.Oktober 2013, 10:04:42 »

4 Spiele, 1 Punkt. Das ist die Bilanz von Stimac in den letzten Pflichtspielen Kroatiens. Dazu noch die Art und Weise, wie er die Mannschaft auf- und einstellt. Mir graut es vor den PlayOffs.

Auf (hoffentlich Nimmer-)Wiedersehen, Herr Stimac. Nach übereinstimmenden Berichten verschiedener kroatischer Medien wird heute die Trennung verkündet. Fragt sich nur, ob sofort oder (Gott bewahre) nach den PlayOffs.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 16.Oktober 2013, 12:07:47 »

Damit stehen als WM-Teilnehmer fest:
Zitat
Brasilien
Japan
Australien
Iran
Südkorea
Italien
Niederlande
Argentinien
USA
Costa Rica
Deutschland
Belgien
Schweiz
Kolumbien
Russland
Bosnien-Herzergowina
England
Spanien
Honduras   
Chile
Ecuador

Die restlichen elf Teilnehmer folgen noch aus Relegationsspielen in Afrika, Europa und anderswo. ;)

Mexiko zum Beispiel spielt noch in den Playoffs, die man nur durch einen Last-Minute-Sieg der USA gegen Panama erreicht hat, während man selbst 1:2 in Costa Rica verlor. Ausgerechnet der Erzrivale von Mexiko leistet Schützenhilfe.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2013, 12:11:16 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #278 am: 16.Oktober 2013, 12:47:22 »

Und Dänemarkt guckt als "schlechtester" Gruppenzweiter auch in die Röhre.

White

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 16.Oktober 2013, 12:52:15 »

Wenn es Mexiko nicht schafft muss also für mich ein Japantrikot her. Anders vielelciht auch. Aber das sind meine beiden favorisierten Länder, wenn ich nicht für Deutschland sein kann :D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach oben