| Football Manager > FM2012 |
| Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012 |
| << < (24/25) > >> |
| Feno:
--- Zitat von: Holsten am 25.November 2011, 12:16:13 ---War keine Kritik, verstehe nur nicht wieso du es nicht einfach auf 50 beschränkst. Und natürlich machste es so wie es dir am besten passt. --- Ende Zitat --- Habs nicht als Kritik aufgenommen, ich versteh schon was du meinst :) Ich hatte nie mit dem Ansturm gerechnet ehrlichgesagt (ja, sehr naiv :D ), sonst hätte ich von Beginn weg ein Limit gesetzt...Aber ob jetzt 50 oder 100 macht insofern keinen Unterschied, dass es immer Leute gibt, die sich für sowas anmelden, die erste Woche noch mitlesen und dann das Interesse dafür verlieren oder keine Zeit mehr dafür haben. Also auch mit 50 Teilnehmern oder auch nur 10 Teilnehmern hätte ich das mit dem Saisonrückblick nicht mehr so gemacht, wie beim 11er, da gehts mir mehr ums Prinzip, dass ich ungern für etwas Zeit investiere, das mehr oder weniger nicht gelesen wird bzw. die betroffene Person, für die ich das ja hauptsächlich mache, nicht mehr mitliest. Ist ja auch egal...ich werds wohl anfangs einfach mal so machen wie oben beschrieben und wie sich das dann entwickelt sehen wir dann ja. |
| tacticus:
--- Zitat von: Zanetti am 25.November 2011, 12:02:35 ---Kann sein, dass ich das heute Abend schon abschliesse auf die Gefahr hin, dass sich dann wieder paar beschweren, weil ich vor dem 30.11. zugemacht hab, aber ich denke, es war genug Zeit nun, sich anzumelden und mich juckts in den Fingern und dieses Weekend wär optimal, um damit anzufangen...will aber nix versprechen :) --- Ende Zitat --- Fang damit an, wenn es für dich am besten passt. Das hier ist Hobby, einen Anspruch gibt es nicht und bei der Resonanz und Anzahl Mitspieler kann sich keiner beschweren, wenn du die Schotten dicht machst, das ist ja sonst nicht mehr zu bewältigen. |
| Holsten:
Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;) |
| Feno:
--- Zitat von: Holsten am 25.November 2011, 12:39:45 ---Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;) --- Ende Zitat --- http://www.youtube.com/watch?v=Io8D6yGAkTQ |
| tacticus:
--- Zitat von: Holsten am 25.November 2011, 12:39:45 ---Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;) --- Ende Zitat --- Du Armer ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |