MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Company of Heroes Gold editon /Steam  (Gelesen 1945 mal)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Company of Heroes Gold editon /Steam
« am: 20.November 2011, 16:10:28 »

Hey, habs über die Suche probiert nix gefunden.
Hab eine Frage: Ich habe Company of Heroes Gold Edition bei Gamersgate gekauft und dann über Steam aktiviert.
So will es jetzt bei meinem Bruder auch installieren. kann ich es dann über seinen Steam Acc. nochmal aktivieren hat damit jemand Erfahrung gemacht? Oder bei anderen Spielen?

lg
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #1 am: 20.November 2011, 16:13:53 »

Über seinen Account geht das nicht, da musst du auf seinem PC schon deinen Account nutzen, um das zu downloaden.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #2 am: 20.November 2011, 16:16:23 »

Oder kann ich einfach den order unter Steamapps zu ihm kopieren?
Dann spar ich das erneute downloaden
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #3 am: 20.November 2011, 16:18:14 »

Nein, das geht nicht. Ich denke, da fehlen die benötigten Registry - Einträge sowie der ganze Rest von deinem Account ;) du wirst nicht drum rumkommen, mit deinem Account von seinem PC zu downloaden. Allerdings könnt ihr dann bestimmt nicht gleichzeitig spielen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #4 am: 20.November 2011, 16:19:19 »

Ok danke^^
Dann soll er sich lieber für 9,99 das spiel selber nochmal holen^^
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #5 am: 20.November 2011, 16:23:40 »

Das dürfte die beste Lösung sein :) Viel Spaß beim Zocken :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #6 am: 20.November 2011, 16:23:41 »

Du kannst die Gamedateien höchstens komprimiert speichern und dann rüber schieben, um das Downloaden des ganzen Teils zu sparen. Das ging früher mal. gcf hieß das Dateiformat.
Hatte ich mal gemacht, als ich Counter Strike Source auf meinem zweiten Rechner installieren wollte. Da muss man ja nicht alles neu runterladen und schon gar nicht, wenn das dann mehrere GB sind.

Trotzdem funktioniert das natürlich nur mit nem Account, auf dem das Spiel aktiviert worden ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Company of Heroes Gold editon /Steam
« Antwort #7 am: 21.November 2011, 18:40:44 »

Auf jeden Fall mal die Blitzkrieg Mod versuchen, wenn euch das Hauptspiel auf dauer zu langweilig wird.
Gespeichert