Football Manager > FM2013

Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013

<< < (47/48) > >>

Dottore Socrates:
Ich finde es eigentlich schade, daß der neue FM auch immer mit der neuen Saison beginnt. Letztlich wird so viele Arbeit an den Datenbanken und Saisonplänen, Spielern etc. einfach in den Papierkorb der Geschichte geworfen. Warum arbeitet man die alten Dateien nicht mit ein und stellt dem Käufer frei, die Saison 2012/13 als Start zu wählen, oder hmmh, sagen wir bis maximal 4 Jahre zurück? Ich fände das durchaus spannend unabhängig ob es aktuell Anpasssungen zur letzten Saison gibt oder nicht. Es "fühlt" sich einfach besser an bespw. Oliver Kahn die letzten Jahre zu begleiten als Teletubbie Mickey Mouse anno 2020.

veni_vidi_vici:
Diesen Gedanken kann ich folgen. Wie es mit der Implementierung aussieht, ist jedoch eine andere Frage. Ich persönlich würde es wohl nicht spielen. Die Idee an sich finde ich aber trotzdem schön.

LG Veni_vidi_vici

Jeckoy:
Was mir beim FM fehlt ist eine echte Saisonvorbereitung mit Trainingslagern oder einem Laktattest,da ist der FM von Ea leider noch ein Sück besser!

Maradonna:

--- Zitat von: Octavianus am 26.Juli 2012, 17:22:17 ---Kleinere PA-Spannen (oder Zwischenstufen wie -7.5) fordern einige seit langem. Genauso die dynamischen PAs. SI steht den dynamischen PAs aber eher ablehnend gegenüber.

--- Ende Zitat ---

Dynamische PAs machen einfach keinen Sinn, dafür gibts doch extra die negativen PAs. Da würd ich mir auch eine etwas feinere Unterteilung wünschen, die Überschneidungen trotzdem beibehalten. Soll ja auch Talente geben die potentiell echt stark sein könnten, aber dann scheitern wegen Persöhnlichkeitsattributen o.ä.

flippah:

--- Zitat von: Jeckoy am 08.September 2012, 10:25:02 ---Was mir beim FM fehlt ist eine echte Saisonvorbereitung mit Trainingslagern oder einem Laktattest

--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, sowas wäre klasse. Auch für die Winterpause (die gibt es ja nicht nur in Deutschland). Solche Sachen, dass man an der Algarve oder in der Türkei ist und dort Testspiele gegen örtliche Teams und solche, die in der Nähe ihr Trainingslager haben, durchführt.

Für den FM2013 ist das natürlich abgefahren, aber für den 2014er wäre es super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln