| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| The Elder Scrolls V: Skyrim |
| (1/108) > >> |
| Feno:
Muss jetzt einfach mal nen neuen Thread aufmachen, im Games-Thread verlier ich die Übersicht und das wird künftig mit steigender Anzahl Mods nicht besser :) Und andere Spiele wurden ja auch ausgeklammert und in einem eigenen Thread fortgeführt. Mich würde interessieren, welche Mods ihr nutzt und empfehlen könnt, bin da stets froh um ein paar Tipps, da das ganze für mich relativ neu ist, hab beispielsweise die Vorgänger nie gespielt. Welche Homepage bietet denn überhaupt die grösste Auswahl an Mods bzw. gibts da irgendwo ein Forum ähnlich wie bei Minecraft, wo praktisch alle Mods über das eine Forum laufen? |
| Holsten:
Sehr gute Idee! Bin da auch ganz neu |
| Charlz:
Werf einfach mal www.skyrimnexus.com in die Runde. |
| RolandDeschain:
--- Zitat von: Charlz am 21.November 2011, 15:03:51 ---Werf einfach mal www.skyrimnexus.com in die Runde. --- Ende Zitat --- Jep, die Seite ist prima, die Nexus - Seiten habe ich schon für Oblivion, Fallout 3 und Fallout: New Vegas genutzt und war immer begeistert. Edit: @Zanetti Schau mal Hier nach, da gibt´s ein paar gute Mods, die dich auf die Skyrimnexus - Seite verweisen. |
| KI-Guardiola:
Mods? Bis jetzt gar keinen, weil das Spiel auch so einfach eine unglaubliche Sogkraft hat. Obwohl ich Morrowind mochte (dessen Welt an sich eigentlich origineller ist), habe ich es nie durchgespielt (zumindest bis jetzt), und die paar Stunden mit Oblivion sahen ebenfalls deutlich generischer aus. Hier stimmt die Mischung aus handgemachten Quests, Orten, NPCs mit Persönlichkeit und offener Welt deutlich besser. Gerade Oblivion wurde ja noch wegen seiner Baukastenwelt kritisiert, das ist hier weitestgehend Geschichte. Es wundert mich nicht, dass Spieler das Spiel mögen, die vorher mit TES gar nichts anzufangen wussten. Außerdem will ich das Spiel erst mal so spielen, wie die Designer es gespielt haben wollen - auf höchster Schwierigkeitsstufe begegne ich immer noch Gegnern, die mich mit ein, zwei Schlägen umhauen - im Vorgänger mit seinem deutlich unflexibleren Autoleveling ein Ding der Unmöglichkeit. Dennoch wirds bestimmt gute Mods geben. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |