Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
<< < (59/108) > >>
Cubano:
Also mir ist die Welt nicht zu leer. Bei Markarth hab ich demletzt ein Scharmützel zwischen Abgeschworenen und Banditen beobachtet, wollte eigentlich nicht eingreifen, aber einer der Banditen wollte sich unbedingt mit mir anlegen. Also hab ich ein bisschen mitgeholfen und die Banditen getötet. Dann standen 6 Abgeschworene vor mir und ich dachte jetzt muss ich das auch durchziehen, aber die haben mich nicht angegriffen, konnte sogar mit einem reden, der sich bedankt hat.

Bei Weißlauf bin ich auf etwas Interessantes gestoßen, wenn man nicht über die Brücke Richtung Valtheimer Türme geht, sonder links den Weg weiter, dann trifft man auf jemanden aus der Dunklen Bruderschaft (wenn man diese Gilde noch nicht begonnen hat) und es gibt eine Mini-Quest mit freien Entscheidungen.

Außerdem treffe ich andauernd auf Reisende (Priester, Reisende, Adelige auf Pferden, Diebe, etc.), auch das reisende Paar, das zu einer Hochzeit will ist eine Anspielung, da gibt es auch einen Auftrag der Dunklen Bruderschaft dazu (Stichwort: Hochzeit in Einsamkeit).
KI-Guardiola:
Ich bin mal gespannt, was mit den DLCs noch passiert, wobei ich eigentlich nicht der Fan von so was bin. Fallout:New Vegas fand ich beispielsweise echt klasse, gerade beim ersten Mal, wo man noch nicht weiß, was es mit dem mysteriösen Chip und dem noch mysteriöseren Sicherheitsroboter, der einem ständig auf den Fersen ist, auf sich hat. Aber DLCs habe ich mir dazu trotzdem nicht angesehen, durchgehend überragende Presse erhielten die ja auch nicht gerade.

Wobei Bethesda ja auch in Standardpatches bereits einiges zum Spiel hinzugefügt hat..

Gathering Intel:
Habe grade Dawnguard und das andere DLC geladen, mal sehen wie die sind. Freue mich schon. Spielt noch jemand von euch?
Don-Muchacho:
Seh ich ja jetzt erst.

Habs seit Februar oder so "durch" , Sprich alle Questreihen abgeschlossen und höchstens noch so Sachen wie "Gib dem Obdachlosen 1 Goldstück" oder sowas offen. Dazu nen Nord mit Hauptskills auf (Schmiedekunst) Beidhändigkeit + schwerer Rüstung und Auch die Bogenfertigkeit dürfte nahe an Perfekt sein, ist irgendwo 3x. Hatte halt absolut keinen Sinn mehr für mich, hab die meisten Drachen mit 1-2 Hits erledigt, wenn ich den vorher mit Pfeilen beschossen hab oder der verwundet ankam, hab ich die auch regelmäßig geonehittet (Ja, deutsches Wort!) Hat irgendwie da dann überhaupt keinen Reiz mehr für mich gehabt, fand das Hauptquest allgemein etwas zu schnell zu Ende gebracht.

Auch wenn ich mir die DLC's sicherlich nicht holen werde, wie sind die denn so?
Starkstrom_Energie:
Ich habe das Spiel jetzt seit dem Verkaufsstart, aber bin bis heute nicht dazu gekommen. Lohnt es sich zu spielen? Und wieviele Stunden sollte ich einplanen, wenn ich das Spiel inklusive wichtiger Nebenaufgaben machen möchte?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln