Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
<< < (60/108) > >>
Gathering Intel:
Ich bin jetzt bei 87 Stunden und habe längst nicht alle Nebenquest und Hauptquests fertig. Ich spiele jetzt grade die Questreihe von Dawnguard durch. Die soll so ca. 20 Stunden dauern laut Hersteller.
Don-Muchacho:
Laut Steam hab ich 124h auf der Uhr, hab sicher aber einiges an Offlinestunden gesammelt. Ich hab gerüchteweise mal was von 130h++ an (Neben-)Quests gehört, das war aber noch letztes Jahr, müsste man mal nachschlagen. Finde es prinzipiell schon mal Spielenswert, aber die Quests sind sich zu ähnlich (Du gehst wo hin gehst rein, läufst auf mehr oder weniger nur einem möglichen Weg durch, tötest dabei ne menge Gegner verschiedener klassen und kommst am Ende über die Abkürzung raus und kannst dir nochmal die Taschen voll machen) Besteht dann halt Gefahr, dass es schnell langweilig wird, nachdem ichs so gut wie durch hatte auch seit Februar nicht mehr angefasst, schon garnicht lust auf nochmal nen neuen Spielstand (allein das ewige Intro....).
Das kann aber in nem halben Jahr oder Jahr wieder anders sein, schlecht wars ja wie gesagt nicht.
Eddy:
So ich habe es mir jetzt auch geholt, wollte es mir schon deutlich eher holen, habe in den letzten Monaten aber nie wirklich Zeit dafür gehabt. Nun habe ich es bei Saturn mit Lösungsbuch für 40€ gekauft (Für die 360) und ich liebe dieses Spiel. Es ist das erste Rollenspiel seit Gothic 1-2 welches mich wirklich packt.

Ich bin ein Kaiserlicher Kampfmagier und jetzt auf Level 10 angekommen, bin gerade ebend zu den Graubärten hoch und habe den Quests bzgl dieses Horns bekommen. Werde den Hauptquest aber ein wenig links liegen lassen, a. weil ich kein Fan von Dungeons bin (Ja ich bin eine kleine Schissbuchse, bzw. verdammt schreckhaft :D) und b. weil das Spiel einfach soviel mehr zu bieten hat. Alleine diese Situationen wo man eine Leiche findet, welche eine Notiz mit sich trägt, oder wo man aufeinmal von einem Assasinen angegriffen wird und der eine Notiz bei sich hat welche besagt das ich "um jeden Preis" getötet werden soll. Das macht das Spiel so interessant! Man kann ja kaum irgendwo lang gehen ohne auf irgendetwas interessantes zu stoßen. Aktuell habe ich auch einen kleinen Gewissenskonflikt: Ich sympathisiere schon mit den Sturmmänteln, aber als Kaiserlicher kann ich denen ja eigentlich kaum beitreten ohne mich selbst zu verraten. Aber genau solche Momente liebe ich. ;)
Schade finde ich nur das es scheinbar keine "besonderen" Waffen oder Ausrüstungen gibt und man definitiv am besten wegkommt indem man sich alles selbst schmiedet. Ich fände es schön wenn man am Ende eines Dungeons oder irgendwo in einer Festung eine "besondere" Waffe bekommen würde. Die meisten Waffen die ich finde entzaubere ich direkt wieder.
Hierzu habe ich noch eine Frage: Kann man beim verzaubern eine Waffe nicht auch "dauerhaft" verzaubern? Nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Aufladungen?
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:06:35 ---Hierzu habe ich noch eine Frage: Kann man beim verzaubern eine Waffe nicht auch "dauerhaft" verzaubern? Nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Aufladungen?

--- Ende Zitat ---

Nein, geht nicht. Nur Rüstungen kannst du komplett verzaubern.
Eddy:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.Dezember 2012, 11:14:46 ---
--- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:06:35 ---Hierzu habe ich noch eine Frage: Kann man beim verzaubern eine Waffe nicht auch "dauerhaft" verzaubern? Nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Aufladungen?

--- Ende Zitat ---

Nein, geht nicht. Nur Rüstungen kannst du komplett verzaubern.

--- Ende Zitat ---

Mh schade, wenn ich mich nicht vertue haben doch Waffen die man findet, welche eine Verzauberung haben, keine begrenzte Anzahl an Aufladungen, oder habe ich da was übersehen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln