| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| The Elder Scrolls V: Skyrim |
| << < (61/108) > >> |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:38:24 --- --- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.Dezember 2012, 11:14:46 --- --- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:06:35 ---Hierzu habe ich noch eine Frage: Kann man beim verzaubern eine Waffe nicht auch "dauerhaft" verzaubern? Nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Aufladungen? --- Ende Zitat --- Nein, geht nicht. Nur Rüstungen kannst du komplett verzaubern. --- Ende Zitat --- Mh schade, wenn ich mich nicht vertue haben doch Waffen die man findet, welche eine Verzauberung haben, keine begrenzte Anzahl an Aufladungen, oder habe ich da was übersehen? --- Ende Zitat --- Doch, die sind auch begrenzt. |
| Eddy:
Alles klar, danke ;) So als nächstes will ich Teil der Dunklen Assasinen werden. Die Gefährten sagen mir irgendwie absolut nicht zu. Zum Thema Drachen: Bis auf denen den ich begegnen sollte, also aufgrund des Hauptquests. Bin ich auch noch keinem begegnet, obwohl ich die Schnellreise Funktion eigentlich nie nutze. |
| Kaliumchlorid:
Sei froh, dass du noch keinem Drachen begegnet bist. Das hättest du sicherlich noch nicht überlebt. |
| Eddy:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.Dezember 2012, 12:02:39 ---Sei froh, dass du noch keinem Drachen begegnet bist. Das hättest du sicherlich noch nicht überlebt. --- Ende Zitat --- Ich habe ja nicht gesagt das ich "unfroh" drüber bin. Gab ja einige die davon berichtet haben "alle paar Meter" auf welche zu treffen und manche treffen auf keine und beide Parteien fragen sich wieso. Wollte nur sagen das ich bislang auch keinen gesehen hatte. |
| Gathering Intel:
Ich wurde eine Zeit lang auch alle paar Meter mal angegriffen. Werde demnächst evtl. auch einen neuen Spielstand starten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |