Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
<< < (62/108) > >>
Cubano:

--- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:38:24 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.Dezember 2012, 11:14:46 ---
--- Zitat von: Eddy am 10.Dezember 2012, 11:06:35 ---Hierzu habe ich noch eine Frage: Kann man beim verzaubern eine Waffe nicht auch "dauerhaft" verzaubern? Nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Aufladungen?

--- Ende Zitat ---

Nein, geht nicht. Nur Rüstungen kannst du komplett verzaubern.

--- Ende Zitat ---

Mh schade, wenn ich mich nicht vertue haben doch Waffen die man findet, welche eine Verzauberung haben, keine begrenzte Anzahl an Aufladungen, oder habe ich da was übersehen?

--- Ende Zitat ---

Doch auch die haben Aufladungen ;)
White:
Hmm, hatte Skrim als es rauskam nur wenige Stunden Spielzeit gegeben, sagte mir nicht so zu, aber wenn ich das hier so alles lese, müsste ich wohl einen zweiten Versuch starten...
Eddy:

--- Zitat von: White am 10.Dezember 2012, 14:56:26 ---Hmm, hatte Skrim als es rauskam nur wenige Stunden Spielzeit gegeben, sagte mir nicht so zu, aber wenn ich das hier so alles lese, müsste ich wohl einen zweiten Versuch starten...

--- Ende Zitat ---

Definitiv! Ich bin eigentlich nicht so der riesige RPG Fan, die ersten beiden Gothic Teile haben mir sehr viel Spaß bereitet, aber ansonsten hat es eigentlich kein Spiel geschafft, wobei ich einige probiert habe.
Doch Skyrim hat es geschafft, es bietet einfach soviele Möglichkeiten und es entfaltet sein Potential einfach jede Stunde ein wenig mehr, da man unglaublich viel erleben kann, wenn man es denn möchte, hinter "jeder" Ecke versteckt sich eine Geschichte der man entweder nachgehen kann oder es sein lassen kann.
Ich hoffe nur das sich diese Vielfältigkeit nicht irgendwann in Unübersichtlichkeit verliert.

Aber jetzt nach erst ungefähr 15-20 Stunden Spielzeit ist es noch absolut faszinierend!
White:
Ich bin ja auch absoluter RPG-Fan. Ich habe nur die Angewohnheit jeder Kleinigkeit nachzugehen. Vielleciht lag es daran, weil ich mir echt alles angeshcaut habe und so vermutlich shcon nahc wenigen Minuten von der Hauptquest abgekommen war ^^
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: White am 10.Dezember 2012, 15:09:19 ---Ich bin ja auch absoluter RPG-Fan. Ich habe nur die Angewohnheit jeder Kleinigkeit nachzugehen. Vielleciht lag es daran, weil ich mir echt alles angeshcaut habe und so vermutlich shcon nahc wenigen Minuten von der Hauptquest abgekommen war ^^

--- Ende Zitat ---

Das ist ja das schöne an Skyrim. Man kann die Hauptquest links liegen lassen, aber hat trotzdem den vollen Spielspaß mit dem ganzen Rest den es noch so gibt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln