Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
<< < (67/108) > >>
Don-Muchacho:
nein,nein. Du kannst kein Werwolf werden wenn du schon vampir bist und umgekehrt. aber der erste hauptakt behindert da nichts. und macht auch keinem zum vampir, das ist ja sogesehen nur ne "krankheit".
Eddy:
Achso.
Meines Wissens nach kann man aber Werwolf werden wenn man Vampir ist, dann ist man nur halt kein Vampir mehr und kann es auch nicht werden. Steht zumindest im Lösungsbuch so.
Don-Muchacho:
naja, so irgendwie halt. keine ahnung, hab mich nicht so genau mit befasst, hab seit Februar Skyrim durch und danach defakto nimmer gespielt.
aragorn99werder:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 12.Dezember 2012, 15:14:30 ---Nö, eigentlich nicht. Es schließen sich halt sachen wie vampirismus/Werwolf aus, aber durch fortschreiten im hauptquest behinderst du dir sonst eigentlich nix. Die gefährten hab ich zum Beispiel erst entdeckt als ich in Zwergenruinen irgendwas suchen sollte was deutlich später im Hauptquest war, ging auch problemlos.

--- Ende Zitat ---

Wie geht das denn?! Hab ich ja noch nie gehört! :o
Kaiserliche und Rebellen schließen sich auch aus.

Übrigens hat mir dein altes profilbild besser gefallen ;)
Don-Muchacho:
ersteres versteh ich net.
zweiteres japp. stimmt.
3. ja, mir auch. scheiß wette-.-' bis zum 22.2. müssen wir alle es noch ertragen oder vom browser rausfiltern lassen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln