Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
aragorn99werder:
So, ich hab den thread mal wieder rausgesucht, um mal folgendes zu fragen:
Welche Seite habt ihr warum im Bürgerkrieg gewählt?
Ich kann mich nicht entscheiden, die sind beide nicht gerade sympathisch :P
Don-Muchacho:
ich bin ein ordnungskliebender mensch. also ich wähle immer die vermeintlich "guten" und metzel dann umso brutaler durch die anderen durch. Ich war kaiserlicher. war ganz spaßig. letztendlich ist es aber völlig egal, die missionen sind wohl in beiden fällen vom ablauf identisch.
Generaldirektor:
Ich hatte bisher immer die Sturmmäntel gespielt. Die abgesetzten Jarls der Kaiserlichen sitzen dann alle im Keller des Blauen Palasts in Einsamkeit ;D
Cubano:
--- Zitat von: aragorn99werder am 09.August 2013, 16:37:22 ---So, ich hab den thread mal wieder rausgesucht, um mal folgendes zu fragen:
Welche Seite habt ihr warum im Bürgerkrieg gewählt?
Ich kann mich nicht entscheiden, die sind beide nicht gerade sympathisch :P
--- Ende Zitat ---
Da ich der Meinung bin, dass nur Nord den Sturmänteln angehören dürften, habe ich bisher einmal als Nord mit den Sturmmänteln gekämpft.
Hab das Spiel gestern wieder rausgesucht und neu begonnen. Dieses Mal schließ ich mich der anderen Seite an, wenn die Motivation mich nicht verlässt.
aragorn99werder:
Ich würde ja auch gerne die "guten" nehmen, allerdings finde ich es schwierig, zu entscheiden, wer das ist.
Ulfric ist ein Unsympath und außerdem irgendwie rassistisch, das Kaiserreich trägt (wenn auch zum Teil unfreiwillig) die Unterdrückung durch die thalmor mit. Allerdings würde ein Sieg der sturmmäntel indirekt ja nur den Aldmeri-Bund stärken. Dafür wollten mich die kaiserlichen grundlos Köpfen. Außerdem bin ich selbst Nord und käme mir komisch vor, gegen die "Nordarmee" von Ulfric zu kämpfen...andererseits täte es mir leid, den Armen Balgruuf in Weißlauf abzusetzen.
Ihr seht also, es ist nicht einfach (aber schon mal danke für eure Antworten) ;)