MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 149465 mal)

RolandDeschain

• Profi
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #160 am: 03.Dezember 2011, 17:50:00 »

Es gibt ja schon durchaus coole Quests (in Windhelm in dem fall)

(click to show/hide)

Schon die Mordserie in Windhelm aufgeklärt? Die Quest finde ich auch grandios...:D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 03.Dezember 2011, 17:52:13 »

Nope. bin eigentlich auf Erkundungstour und will nach Winterfeste weiter.  Leider komm ich an den verkackten 2 Eisgeistern unterwegs net vorbei. einer alleine wäre machbar aber auf Stufe 5 pack ich trotz Begleiter und Frostresistenz keine 2 Stück -.- Wer stellt mir denn das Mordserienquest? dann mach ich eben erst das :p

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #162 am: 03.Dezember 2011, 18:12:32 »

Nope. bin eigentlich auf Erkundungstour und will nach Winterfeste weiter.  Leider komm ich an den verkackten 2 Eisgeistern unterwegs net vorbei. einer alleine wäre machbar aber auf Stufe 5 pack ich trotz Begleiter und Frostresistenz keine 2 Stück -.- Wer stellt mir denn das Mordserienquest? dann mach ich eben erst das :p

(click to show/hide)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #163 am: 03.Dezember 2011, 18:29:16 »

njoa. weiß. also nicht sowas wie gehe zu person x starte quest, löse quest, gehe zu person x hol dir dein gold? Nach der prügelei und 500 Gold fürs waren abliefern stehe ich jetz bei über 2000. ich muss meiner bank mal nen screenshot schicken glaub ich ;)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #165 am: 03.Dezember 2011, 20:25:32 »

njoa. weiß. also nicht sowas wie gehe zu person x starte quest, löse quest, gehe zu person x hol dir dein gold? Nach der prügelei und 500 Gold fürs waren abliefern stehe ich jetz bei über 2000. ich muss meiner bank mal nen screenshot schicken glaub ich ;)

Es ist schon etwas komplizierter, du musst richtige Detektivarbeit leisten :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #166 am: 03.Dezember 2011, 21:07:07 »

jau. habs dann gepackt, war etwas verwirrend aber letztlich nicht so schwer. Jetzt hab ichs geschaft fast 2h nach Rifton zu brauchen weil ich mich permanent in den Bergen verzettelt hab. bin andeuernd nach Norden statt süden gelaufen -.-'

tacticus

• Gast
« Antwort #167 am: 04.Dezember 2011, 13:09:42 »

http://christwire.org/2011/11/is-skyrim-teaching-your-children-how-to-perform-rim-jobs-and-other-homo-erotic-sex-maneuvers/
hahahahahaha
Holy Moly, diese fundamentalistischen "Christen" sind wirklich total bekloppt. Für den komischen Saudi macht Frauen-Autofahren schwul (siehe "Allgemeine Nachrichten"), für diesen Typen Skyrim. Die Dummheit auf der Welt scheint ständig zuzunehmen.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #168 am: 04.Dezember 2011, 14:43:56 »

Tja, was soll man sagen. Das schlimme ist daran nicht, daß ein Bekloppter so etwas schreibt. Das schlimme ist, das diese Fundis in Amerika die Politik mitbestimmen. Beispiel: bis 2009 erhielten nur Schulen in den USA staatliche Zuschüsse, die Abstinenz als einzige Verhütungsmethode lehrten (unter "Abstinence only" bekannt). In der Armee werden Soldaten gefeuert, die offen schwul sind. Ebenso kriegen Krankenhäuser in der dritten Welt nur Entwicklungshilfe von den USA, wenn sie Abtreibungen ablehnen.

In den USA gibt es auch noch genügend Personen, die der Meinung sind, Homosexualität sei eine heilbare Krankheit.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 04.Dezember 2011, 15:17:30 »

Zitat
Once they player has finish killing all the people in Skyrim, his final battle is to have a mass dragon orgy with his fellow homosexual warriors he meets on his way and all take turns impregnating the dragon with homosexual dragon eggs. Once the dragon has been backdoor feasted, the player must kill it. The dragon needs to be killed, so the spirit of death and gayness can enter the new eggs and reek havoc onto the rest of the world. This new destruction will be playable in the next Skyrim saga.

Alter!  ;D Ich könnt mich den ganzen Tag scheeckig lachen über soviel Dummheit, wenns nicht so traurig wäre.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 04.Dezember 2011, 15:49:22 »

Kurze Frage, gibts in Einsamkeit auch Stallungen und wenn ja wo? Ich find die nicht und hab keinen Bock die ganzen Quests da zu Fuß zu machen. Hab aktuell eh um die 20 Quests offen, komm ja garnet vorwärts oO

P.S.: Abern Haus hab ich, dank der Assassinenbande ;)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #171 am: 04.Dezember 2011, 16:32:56 »

Kann ich dir nicht sagen, da ich gerade im brennenden Solitude stehe  ;D

Aber benutze doch das Schnellreisen, so habe ich meine ausufernde Questliste jetzt auch mal ein bisschen verkleinert.
Ansonsten kriegt man schnell das Gefühl nicht vorwärtszukommen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #172 am: 04.Dezember 2011, 16:53:50 »

joa schnellreisen schon, aber bei den vielen unentdeckten gebieten ;) habs aber gefunden. Die gegner sind aber sxchwerer geworden. gefühlt. wobei mir in er Egoperspektive die übersicht fehlt bei 1 Schlag/5 Sekunden (Zweihänder halt), und weggezoomt blick ich garnix mehr. is doch moppelkotze....

Aki

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 04.Dezember 2011, 19:04:26 »

Tja, was soll man sagen. Das schlimme ist daran nicht, daß ein Bekloppter so etwas schreibt.
Richtig, kein Bekloppter sondern ein Satiriker ;). Tauchte glaube ich auch schon mal hier im Thread auf, dass christwire.org Satire ist.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #174 am: 04.Dezember 2011, 19:13:01 »

oO war grad mitten in der Eroberung von soner verkackten Festung, da schmiert mir das Game ab weil Steam-Update News kommen. Was ist Steam eigentlich für ne Amateursoftware die nur eine sache gleichzeitig kann?! Und Kopfgeld ist scheiße!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #175 am: 04.Dezember 2011, 21:21:57 »

wie krieg ich denn die Grafikeinstellung massiv zurückgeschraubt? Das was ich im Menü zurückschrauben kann hilft leider überhauptnichts, wollte ne Festung einnehmen, beim ersten mal hats bisschen gelaggt und ich bin dann doch auch verreckt(da kam auf einmal keine Unterstützung mehr von hinten. tz.) im zweiten Anlauf war ich jetzt ungefefähr bei einem Bild alle 5 Sekunden so inetwa. War überhauptnich toll -.-'

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #176 am: 04.Dezember 2011, 22:38:14 »

PC? Dann über den Launcher..ich empfehle ferner die Shader - Mods von Skyrimnexus sowie die ENB - Series, die Bugs behebt...Achso, und google mal nach dem Tweaken der .ini ;) ich habe eine schwache GraKa, kann dennoch durch gewisse Einstellungen auf hoch spielen mit verbesserter Grafik durch eben jene Shader und ini - tweaks. Lohnt sich! Einfach mal die Top100 bei Skyrimnexus abklappern.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #177 am: 04.Dezember 2011, 23:12:43 »

Kenn zwar den grund nicht aber neustarten des games hat geholfen, ging wieder 1,5h flüssig. Die grafik massiv runterdrehen kann man im übrigen nur im Starting-Screen, also da wo man auf spielen drückt.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #178 am: 04.Dezember 2011, 23:53:50 »

Kenn zwar den grund nicht aber neustarten des games hat geholfen, ging wieder 1,5h flüssig. Die grafik massiv runterdrehen kann man im übrigen nur im Starting-Screen, also da wo man auf spielen drückt.

Ja, dem Launcher. Ich nutze aber 4GB - Skyrim, deswegen habe ich den lange nicht mehr nutzen müssen :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 05.Dezember 2011, 04:31:34 »

kann jemand diesen 4GB-Patch nochmal uppen?

Ja, dem Launcher. Ich nutze aber 4GB - Skyrim, deswegen habe ich den lange nicht mehr nutzen müssen :)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach oben