MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132423 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #220 am: 07.Dezember 2011, 22:07:56 »

Wo ich das Material her habe?  ;D Kleiner Trick:
(click to show/hide)


Und das Material für die anderen Drachenrüstung bekommt du schon mit der Zeit von alleine.  ;)
Die Daedrischen Gegenstände sind etwas schwerer,für jeden Gegenstand wird 1x Daedraherz benötigt.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2011, 22:16:33 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #221 am: 07.Dezember 2011, 22:26:29 »

hm daedra hab ich nochnet. aber naja, weiß das mit Weißlauf da war ich. gut da kommt also neues Material. trotzdem, war doch nen Kostenpunkt auch, oder? sooooo viel bringen die Eisendolche ja nicht.

An die Leute die keine Drachen finden: Ich bin aus Weißlauf raus, richtung Alduins Mauer wegen Quest, begegne da erst 2 Feuer-Altronachen an einer Ecke und seh dann im Hintergrund nen Drachen, bin dann hin und hab ihn mir gegriffen. War nen Feuerdrache, als Nord sind mir Eisdrachen lieber, zumal offenes Gelände-.-' Aber ging auch.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #222 am: 07.Dezember 2011, 22:32:21 »

Naja, sooo teuer ist das nicht. Die Dolche übrigens aufheben und verzaubern. Verzauberte Dolche geben mehr Geld + man skillt das natürlich auch noch mit.
Kann seeeehr nützlich sein. Mit den richtigen Verzauberungen wird man fast unbesiegbar..
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #223 am: 07.Dezember 2011, 22:34:12 »

Die Dolche bringen deinen schmiede Skill hoch.
Verkaufen kannst du die auch,bringen nur nicht ganz viel.
Die Dolche sind wirklich nur dazu da,weil sie günstig zu schmieden sind - für deinen Skill.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #224 am: 07.Dezember 2011, 22:41:32 »

Kleiner Tip wg Schmieden: Lederarmschienen benötigen nur Leder und Lederstreifen, also kein Eisen.  ;) Find das so aber ein wenig arm. Genauso wie dann die Leute anfangen, ständig zwei Tage zu warten, bis der Händler wieder was hat.  ::)

An die Leute die keine Drachen finden: Ich bin aus Weißlauf raus, richtung Alduins Mauer wegen Quest, begegne da erst 2 Feuer-Altronachen an einer Ecke und seh dann im Hintergrund nen Drachen, bin dann hin und hab ihn mir gegriffen. War nen Feuerdrache, als Nord sind mir Eisdrachen lieber, zumal offenes Gelände-.-' Aber ging auch.

Die Feuer Atronarchen hatte ich da auch, plus olle Hexe. Aber nix Drache. (Die spawnen irgendwie nach nem anderen System.)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #225 am: 07.Dezember 2011, 23:16:42 »

:p
Ich hab grad den nächsten gesehen (kann aber sein, dass das dieser Urdrache war (ich und mein Namensgedächtnis) und grad in Roriksstadt den nächsten erledigt. der hatte ne relativ lebhafte Regeneration, aber zum Glück genug Bürger, die er zuerst gefressen hat^^

Njoa, ich will net zwangsläufig nur dadrauf hochskillen, sowas find ich auch arm, schmieden gäbs ja eh in jeder großen Stadt ;) aber son bissl skillen, zumals ja nur 3 Gegenstädte pro Stufe bis 30 gebraucht hat. war irgendwie echt bissl zu einfach. Andererseits bringt auch jeder Drache fast schon ne Stufe Schießkunst.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #226 am: 08.Dezember 2011, 18:35:53 »

ALso ich bin jetzt grade im ersten Ort angekommen. Irgendwie bin ich noch etwas ratlos. Hab zwar shcon Massenhaft RPGs gespielt, aber noch nix aus der Elder Scrolls-Reihe. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und das Skllsystem Blick ich noch kein bisschen...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #227 am: 08.Dezember 2011, 19:53:34 »

ALso ich bin jetzt grade im ersten Ort angekommen. Irgendwie bin ich noch etwas ratlos. Hab zwar shcon Massenhaft RPGs gespielt, aber noch nix aus der Elder Scrolls-Reihe. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und das Skllsystem Blick ich noch kein bisschen...

Ging mir ähnlich. Am Anfang hab ich auch Gedacht "Wasn das fürn scheiß. hä? h? wie? was denn nu..." So am 2. Tag kam bei mir irgendwann der "AHA!"-Effekt, ich hab dann angefangen mit den diversen Waffenklassen bisschen rumzuspielen, hab mir persönlich auch die Tastaturbelegung etwas angepasst etc.etc. und bin dann nach und nach auch durch die Story durchgestiegen. Insbesondere die Nebenquests sind oft entweder Kleinigkeiten, oder zumindest leicht zu erledigende Sachen (Reise nach XY, finde PersonA und bringe sie nach Z, etc.), dadrüber hab ich mich dann reingehangelt. Bin mittlerweile echt gefesselt von dem Spiel und seinen Möglichkeiten.

Edit: Dabei bin ich eigentlich garnicht sooooo der RPG-Freund!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #228 am: 08.Dezember 2011, 19:57:19 »

Ich finde alles war Charakter und Inventar angeht einfach furchtbar unübersichtlich. aber ich werd mich weiter bemühen. Jetzt vielleciht noch ne Stunde oder zwei zocken und dann seh ich ja weiter
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #229 am: 08.Dezember 2011, 20:05:37 »

Ich finde alles war Charakter und Inventar angeht einfach furchtbar unübersichtlich. aber ich werd mich weiter bemühen. Jetzt vielleciht noch ne Stunde oder zwei zocken und dann seh ich ja weiter

Gibt´s nen Mod für, also bzgl. des Inventars, dann ist das ungefähr wie bei Oblivion.

http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=667

http://skyrimnexus.com/downloads/top/alltime.php  ---> diese Liste an Mods könnte auch nützlich für dich sein ;) Sind hauptsächlich grafische Verbesserungen. Lass den Kopf nicht hängen, die TES - Reihe braucht ´ne Zeit, bis sie einen fesselt, dann aber richtig. Es lohnt sich sehr, Skyrim ist ein großartiges Spiel!
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #230 am: 08.Dezember 2011, 20:11:32 »

was mir eher fehlt ist ne übersicht was mein char grade anhat und was in meinem inventar rumliegt, das besser ist :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #231 am: 08.Dezember 2011, 20:13:51 »

was mir eher fehlt ist ne übersicht was mein char grade anhat und was in meinem inventar rumliegt, das besser ist :D

Was dein Char trägt, siehst du ja im Inventar, da ist dann ein -> - Pfeil neben der Kleidung. Wenn du durch die Gegenstände scrollst, wird dir bei deinem aktuellen Rüstungswert, den du auch im Inventar siehst, entweder ein ,,+" oder ,,-" angezeigt und dahinter dann die entsprechende Zahl (ebenso beim Schaden).
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #232 am: 08.Dezember 2011, 20:15:03 »

ist mir shcon aufgefallen, aber ich hätte das gerne irgendwie sortiert xD
ach, außer rüstung kommen da keine Eigenschaften mehr hinzu später? dann gehts einigermaßen
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #233 am: 08.Dezember 2011, 20:16:11 »

@ Gunslinger!

Mal ne Off-Topic Frage...

Bist du der Gunslinger aus dem 3DCenter Forum?
Da gibts ein User, der heißt genauso.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #234 am: 08.Dezember 2011, 20:16:58 »

@ Gunslinger!

Mal ne Off-Topic Frage...

Bist du der Gunslinger aus dem 3DCenter Forum?
Da gibts ein User, der heißt genauso.

Nee, habe noch nie von dem Forum gehört...;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #235 am: 08.Dezember 2011, 20:18:01 »

ist mir shcon aufgefallen, aber ich hätte das gerne irgendwie sortiert xD
ach, außer rüstung kommen da keine Eigenschaften mehr hinzu später? dann gehts einigermaßen

Man gewöhnt sich schnell an das Menü, glaub´s mir :) Ich empfehle dir dennoch das QD - Inventory, das ist deutlich übersicherlicher bzgl. des Werts, dem Schaden etc.pp
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #236 am: 09.Dezember 2011, 01:15:32 »

Ich dreh hier grad gepflegt am Rad. Hab dann doch endlich mal den Quest "Verbotene Legende", wo es um Gauldurs Amulett geht beendet. Ich erledige also die 3 Geister-Brüder nochmal, und dann sollte sich ja eigentlich das Amulett vervollständigen. Da erscheint auch aus dem hinteren Sarg ein Geist, die anderen die noch da rumstanden(k.a. wieso, waren erledigt, stehen aber noch 2) verschwinden nun endgültig, es leuchtet kurz ein bisschen und dann is finito. Ich komm nicht auf das Podest hoch, kann dem Geist (der gebückt da rumsteht) mit keinem mir zur Verfügung stehenden Mittel angreifen, hab keine Gegner/roten Punkte mehr in der Halle, die Draugr haben nix bei sich, ich finde keinen Schalter, nada, niet. Nixkowski. Ich komm nichtmal aus dem verkackten saal raus, hab das game schon zig mal neu geladen, hab sogar den letzten Gegner nochmal erledigt (ging erstaunlich einfach gegen alle 3, will ungern nochmal), ändert alles nix. die 3 Stücke, die da auf den Sockeln liegen kann ich zwar angeblich mit "e" aktivieren, aber wenn ich das drücke passiert nüscht. Ich bin grad echt am verzweifeln. (viel schlimmer, mein geskillter Zwergenbogen wurde mir entwaffnet, den hat sich anscheinend die Quesbegleiterin vom Hauptquest gekrallt, die hab ich dummerweise noch dabei. Aber egal, wird neu geskillt.) Also, hat irgendwer ne Hilfsidee für mich? hab auch bei Google nix gefunden,
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #237 am: 09.Dezember 2011, 08:14:31 »

Ich dreh hier grad gepflegt am Rad. Hab dann doch endlich mal den Quest "Verbotene Legende", wo es um Gauldurs Amulett geht beendet. Ich erledige also die 3 Geister-Brüder nochmal, und dann sollte sich ja eigentlich das Amulett vervollständigen. Da erscheint auch aus dem hinteren Sarg ein Geist, die anderen die noch da rumstanden(k.a. wieso, waren erledigt, stehen aber noch 2) verschwinden nun endgültig, es leuchtet kurz ein bisschen und dann is finito. Ich komm nicht auf das Podest hoch, kann dem Geist (der gebückt da rumsteht) mit keinem mir zur Verfügung stehenden Mittel angreifen, hab keine Gegner/roten Punkte mehr in der Halle, die Draugr haben nix bei sich, ich finde keinen Schalter, nada, niet. Nixkowski. Ich komm nichtmal aus dem verkackten saal raus, hab das game schon zig mal neu geladen, hab sogar den letzten Gegner nochmal erledigt (ging erstaunlich einfach gegen alle 3, will ungern nochmal), ändert alles nix. die 3 Stücke, die da auf den Sockeln liegen kann ich zwar angeblich mit "e" aktivieren, aber wenn ich das drücke passiert nüscht. Ich bin grad echt am verzweifeln. (viel schlimmer, mein geskillter Zwergenbogen wurde mir entwaffnet, den hat sich anscheinend die Quesbegleiterin vom Hauptquest gekrallt, die hab ich dummerweise noch dabei. Aber egal, wird neu geskillt.) Also, hat irgendwer ne Hilfsidee für mich? hab auch bei Google nix gefunden,

Die Quest habe ich gestern auch abgeschlossen. Bei mir ging das ohne Probleme. Der letzte sollte eigentlich von alleine verschwinden, danach kann man sich das Amulett nehmen. Das Dings ist übrigens wirklich sehr brauchbar.

(click to show/hide)

Edit: Kann es sein dass du die Taste E woanders hingelegt hast? Denn wenn du das gemacht hast, wird leider die Beschreibung nicht angepasst. Probiere es mal mit der Taste mit welcher du Türe o. Kisten öffnest.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 08:33:52 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #238 am: 09.Dezember 2011, 11:11:23 »

Das IST Taste e. Und ich weiß, wie toll das Ding ist. Wie gesagt, der Geist erscheint macht n bissl was und bleibt dann in gebückter Haltung, praktisch mit gezogenen "Waffen" stehen, seine rechte Hand blitzt ein bisschen und dann is ende. Finde das nicht wirklich toll, will die 3 nicht nochmal killen müssen, ging wie gesagt so schön flüssig.

Edit: Ich hab jetzt ALLE Gegner nochmal besiegt, no Chance, das Quest beendet sich nicht. Find ich irgendwie nicht so pralle.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 11:59:35 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #239 am: 09.Dezember 2011, 14:18:24 »

Mein Beileid. Das Spiel als Ganzes ist zwar sehr gelungen, aber mit der Dauer beginnen einige Bugs schon gehörig zu nerven.

Aber was soll man sagen? War bei den Vorgängern nicht anders.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach oben