MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132435 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #240 am: 09.Dezember 2011, 15:49:46 »

Ja, im Zweifel hatte ich beim googlen irgendwo den passenden Konsolenbefehl um das Quest zu beenden, wenns Sonntag Abend immernoch nicht geht, such ich mir den einfach nochmal. Hab ja alles gekillt etc., würde ja auch (erstmal) auf das Amulett scheißen, Ausdauer hol ich mir Langfristig über Rüstung etc., Health hab ich schon auf über 300 und Magicka brauch ich normal nicht, aber komme nach beendetem Quest ja nichtmal aus der Höhle raus. -.-'
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #241 am: 09.Dezember 2011, 20:44:27 »

Wie kann man denn einen neuen Drachen-Schrei lernen/aktivieren. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden vom Hauptquest.
Ich habe zwar diverse Schreie gefunden - die sind aber ausgegraut im Schreie-Menü.
Dann steht da noch die Zahl der vorhandenen Drachenseelen: 6. Oder sind das noch zuwenig Drachen?
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #242 am: 09.Dezember 2011, 21:57:49 »

Für jede der aufgesammelten Drachenseelen kannst du einen Schrei bzw. einen Teil davon freischalten.
Geht das nicht, wenn du auf die ausgegrauten klickst?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #243 am: 10.Dezember 2011, 10:09:05 »

Wie kann man denn einen neuen Drachen-Schrei lernen/aktivieren. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden vom Hauptquest.
Ich habe zwar diverse Schreie gefunden - die sind aber ausgegraut im Schreie-Menü.
Dann steht da noch die Zahl der vorhandenen Drachenseelen: 6. Oder sind das noch zuwenig Drachen?

Du musst den noch ausgegrauten Schrei mit der mouse markieren, und dann die Taste welche für das Waffen wegstecken belegt hast, drücken.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #244 am: 10.Dezember 2011, 22:56:22 »

Wie kann man denn einen neuen Drachen-Schrei lernen/aktivieren. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden vom Hauptquest.
Ich habe zwar diverse Schreie gefunden - die sind aber ausgegraut im Schreie-Menü.
Dann steht da noch die Zahl der vorhandenen Drachenseelen: 6. Oder sind das noch zuwenig Drachen?

Du musst den noch ausgegrauten Schrei mit der mouse markieren, und dann die Taste welche für das Waffen wegstecken belegt hast, drücken.
Das war's. Danke. Das Spiel wird immer besser ....  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #245 am: 11.Dezember 2011, 11:25:33 »

Wie kann man denn einen neuen Drachen-Schrei lernen/aktivieren. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden vom Hauptquest.
Ich habe zwar diverse Schreie gefunden - die sind aber ausgegraut im Schreie-Menü.
Dann steht da noch die Zahl der vorhandenen Drachenseelen: 6. Oder sind das noch zuwenig Drachen?

Du musst den noch ausgegrauten Schrei mit der mouse markieren, und dann die Taste welche für das Waffen wegstecken belegt hast, drücken.
Das war's. Danke. Das Spiel wird immer besser ....  ;D

Bei mir hats auch etwas gedauert. Ist schon zum fremdschämen, dass die Entwickler nicht mal die neubelegten Tasten in die Hilfe übernommen haben. Hat mich bei den Mass Effekt Teilen schon tierisch genervt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #248 am: 11.Dezember 2011, 19:35:47 »

Irgendwie kam mir jetzt gerade Obelix bei den olympischen Spielen in den Sinn.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #249 am: 12.Dezember 2011, 23:34:24 »

Is doch Moppelkotze. Bin mit meinem Bug immernoch nicht weiter. Hab mir per Konsole das Amulett gesichert (der geist verschwand, aber Begleiter haben, trotz von mir weggesteckter Waffen, weiter versucht den zu killen/treffen), hab mich dann per tcl aus der Höhle rausgecheatet, konnte das quest nämlicher leider nicht über die Konsole beenden. Da aber auch meine Begleiterin anscheinend noch in der Höhle steckt, und auch durch schnellreisen nicht auftaucht ist das nicht praktikabel. Heißt für mich Spielstand vor dem Quest laden und auf nen Patch warten, hab auch im englischen Wiki geschaut, Bug ist bekannt jedoch anscheinend keine Lösung -.-'
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #250 am: 13.Dezember 2011, 08:04:07 »

Musste nicht. Du kannst deine Begleitung via Konsole töten und danach auferstehen lassen. Bringt auch den Vorteil, dass dein Begleiter sich an dein Level anpasst. Der nächste Bug nämlich, der Begleiter levelt nicht mit. Passt sich erst deiner Stufe an, wenn man obriges macht. Vergiß aber nicht zuerst das Equip zu nehmen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #251 am: 14.Dezember 2011, 01:05:48 »

nach diversen Versuchen über die Konsole, hab ich die 3 heute nochmal gekillt, und der 2., der nicht gescheit sterben wollte, per konsole nachm killen gekillt, daraufhin hatte der full-live, hat sich aber net groß gewehrt, und während meine Begleiterin den 3. erledigt hat, hab ich auf dem noch ein bisschen rumgeprügelt, und das quest war solved. Seltsam, aber egal. is ja done.

und dann nochmal ein Screenshot der neuesten Banditen-Mode!  8)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #252 am: 15.Dezember 2011, 10:41:40 »

Irgendwie verlier ich gerade etwas den Spielspaß. Während ich mich auf den ersten Stufen nur so durchgeschnetzelt habe, wird es bei mir ab Level 20 immer härter, die Gegner zu besiegen. Hab sicher fast ne Stunde an einer Quest gesessen und es nicht geschafft, mit den Gegnerhorden klarzukommen. Hab mir dann mal eine Video dazu auf Youtube angeschaut, wo jemand auf Level 5 da problemlos durchmarschiert, während ich auf Level 24 ins Gras beiße. Gut man könnte meinen, dass ich mich halt blöd anstelle, doch meine Meinung ist, dass es eher am Mitleveln der Gegner liegt. Zumal ich das Gefühl hab, dass sie unproportional hoch mitleveln. Raubt mir echt die Laune. Es kann doch nicht sein, dass ich mit jedem Aufleveln eigentlich schwächer werde Und obwohl ich immer bessere Werte habe, immer länger brauche, um einen Gegner zu besiegen.

Ich glaub, da les ich wieder mal ein Buch, bevor ich Himmelrand noch weiter erkunde.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #253 am: 15.Dezember 2011, 10:59:17 »

Naja,klar, die Gegner Leveln UND Skillen mit, man selbst skillt aber in ganz verschiedene bereiche. ich hab z.b. Schmiedekunst geskillt, skille nebenbei die Verzauberung hoch, aber hab an Waffenskills eben auch wihändigkeit und Schießkunst. Die Gegner können sich letztendlich auf ihre Einhändigkeit+blocken+rüstung fokussieren und leveln da viel effektiver. Ich muss sagen, ich merks auf jetzt 29 auch massiv, dass es schwieriger geworden ist, komme aber noch gut klar. Nerviger finde ich, dass JEDESMAL wenn ich zur Akademie von Winterfeste Schnellreise (selbst von Winterfeste aus) da ein Drache rumfliegt, ok, ist schnell erledigt bei den ganzen Magiern, aber da die Skelette nur sehr unregelmäßig verschwinden ist es da doch eeeetwas unordentlich. Ansonsten hab ich mittlerweile nen Kriegshammer mit 95 Schaden +10 Punkte HP-Absorbtion. Überlege den 2., den ich von der Sorte hab auf zBrandschaden oder Seelenfalle zu verzaubern. Wobei ich auch nen Seelenfallen Bogen hab! Und über Verzauberung kann man da durchaus noch was rausholen. Über skills auch ne Menge. Ist halt irgendwie schon Imba, wenn selbst die stärkeren Skelette atc mit einem schlag durch den Raum fliegen ^^ Mir istgrade eher aufgrund der aktuellen quests die Lust ein bisschen vergangen. Aber bei fast 60 Stunden Spielzeit....
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #254 am: 15.Dezember 2011, 12:32:14 »

Danke für die Erklärung. Hab auch so 60 Stunden auf dem Buckel. Abgesehen von Strategiespielen ist das ja auch schon viel und ich bereue den Kauf nicht. Ich fürchte nur, ich werde das Ende leider nicht mitbekommen, weil ich eher schlecht im Skillen bin. Aber sag mal: wo findet man denn Waffen mit 95 Schaden? Ich glaub, ich liege so bei 35.  :o

Mit den Drachen hab ich komischerweise noch keine Probleme. Die stürzen sich fast immer auf jemand anderen und ich schieß ihn dann per Bogen kaputt.  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #255 am: 15.Dezember 2011, 12:35:56 »

Aber sag mal: wo findet man denn Waffen mit 95 Schaden? Ich glaub, ich liege so bei 35.  :o

Vermute dass du auf solche Schadenswerte auf dem Level nur kommst, wenn du dir die Waffen mit einem hohen Schmiedewert verbesserst. Habe zur Zeit auch "nur" zwei Waffen mit ~45 Schaden. Habe mich aber mit Schmieden noch nicht wirklich beschäftigt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #256 am: 15.Dezember 2011, 12:42:54 »

Aber sag mal: wo findet man denn Waffen mit 95 Schaden? Ich glaub, ich liege so bei 35.  :o

Vermute dass du auf solche Schadenswerte auf dem Level nur kommst, wenn du dir die Waffen mit einem hohen Schmiedewert verbesserst. Habe zur Zeit auch "nur" zwei Waffen mit ~45 Schaden. Habe mich aber mit Schmieden noch nicht wirklich beschäftigt.

Ja, Schmieden ist auch nicht mein Ding. Wahrscheinlich liegen mir Rollenspiele auch nicht so ganz. Ich spiel die halt eher wie ein Open-World-Spiel und das ganze Leveln und Skillen mach ich eher nebenbei.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #257 am: 15.Dezember 2011, 12:54:22 »

joa. Hab mittlerweile nen Ebenerzkriegshammer sowie diverse Skills auf Beidhändigkeit, und 100er Schmiedekunst. Hab den kriegshammer dementsprechend auf Legendär geskillt und Lag damit schon bei 69.durch diverses Leveln der Beidhändigkeit kam ich auf 71, dann hab ich während dem MagierAkademie-Quest in der Zwergenruine Handschuhe mit 20% auf Beidhändigkeit gefunden, die Entzaubert, mit meinem leicht geskillten Verzauberung die Handschuhe und Stiefel meiner Drachenrüstung mit je 16% auf Beidhändigkeit geskillt et voilá, 95er Schaden. Kommt jetzt dann drauf an, ob ich erst weiter Beidhändigkeit mit Talenten skille, oder weiter auf Verzauberung gehe um da dann am Ende mehr Prozente Rauszuholen. Dürfte aber wie gesagt noch einiges nach oben gehen, zumal die Daedrischen Waffen ja auch minimal besser sind. In der Summe dann sicher auch ein paar Punkte. Haut halt gut rein son Kriegshammer, insbesondere wenn du den großteil aller untoten und "niederen" Kreaturen einfach Onehittest. Mit nem 40er Schaden würde ich nicht rumlaufen wollen. Hab aber eben auch nen 55er Ebenerzbogen wie gesagt rumliegen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #258 am: 15.Dezember 2011, 14:44:20 »

Mit nem 40er Schaden würde ich nicht rumlaufen wollen.

Kommt auf die Spielweise an. Wenn du mit nem Zweihänder rumläufst, muss die Waffe schon Bums haben, da du damit ja um einiges langsamer bist. Mein Schurke mit zwei Einhandwaffen haut geschätzte 6 Angriffe pro Sekunde raus, so lange die Energie reicht. Da brauchts nicht unbedingt den gr. Bums dahinter. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #259 am: 15.Dezember 2011, 16:09:12 »

Wäre aber schön. Einhänder.... weißnet, is mir irgendwie doch auch zu klein und fitzelig. Entweder es wächst kein gras mehr wo ich haue, ode rdann eben doch auf distanz 82. skill eben Bogenschütze), mein nächster Character wird wohl nen Magier mit 2. Skill Bogenschütze. Hab aber ghört Orks sollen als Zweihänder noch mehr bums rausbringen als Mein Nord. Naja... in 2 Jahren vielleicht...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach oben