MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 177870 mal)

Romario

• Profi
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #340 am: 13.Dezember 2012, 22:52:36 »

Nice one, dann werd ich mir hier mal was raussuchen.
Bayern-"Fan"!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 14.Dezember 2012, 09:22:57 »

Nice one, dann werd ich mir hier mal was raussuchen.

Ich bin auch gerade dabei. Habe mich für Ysolda entschieden, schaut ganz gut aus, hat ihren eigenen Laden und sagt immer so nette Sachen wenn ich an ihr vorbeigehe. Gute Frau. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 14.Dezember 2012, 12:14:16 »

Ysolda ist auch meine Wahl.Also geplant. Ich hab nur och kein so Heiratsamulettdingsbums :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 14.Dezember 2012, 12:30:06 »

Ysolda ist auch meine Wahl.Also geplant. Ich hab nur och kein so Heiratsamulettdingsbums :D

Musste nach Rifton, dort im Tempel oder in der Taverne Bienenstich, steht so ein Priester. Von dem kannste dir dass Amulett von Mara kaufen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #344 am: 14.Dezember 2012, 12:34:55 »

Cool, werd ich später mal machen ;)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 19.Dezember 2012, 12:41:05 »

Ich kann nicht aufhören zu zocken :D Schon 20 Stunden hinter mich gebracht und hab erst zwei Städte besucht.. muhaha.. Skyrim hat mich sehr überrascht, da Oblivion doch sehr unterirdisch war. Hatte schon Angst, dass das Spiel zu überladen wird wie Gothic 3, was aufgrund seiner Größe mit der Zeit langweilig wurde. Aber hier hat Skyrim eine absolut geniale Welt aufgebaut.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 19.Dezember 2012, 13:21:10 »

Ja ich bin bereits auch schon bei ca 30 Stunden, habe aber schon ein wenig mehr erkundet. Gerade das erkunden macht mir unglaublich viel Spaß. Ich habe jetzt die Gefährten Quests beendet und fange jetzt mal mit der Kaiserlichen Armee an. Der Hauptquest interessiert mich aktuell so ziemlich garnicht.

Vielleicht gehe ich auch als nächstes zu dieser Magierakademie, ich finde nämlich immernoch das meine Zauber zu schwach sind. Es ist schon schön was für Möglichkeiten man in diesem Spiel hat. :)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 19.Dezember 2012, 19:08:08 »

Ich bin eigentlich mehr als Händler und Hehler in der Welt unterwegs :D ich bin stinkreich und bla.. gut, meine beiden Huscarls sind auch schon tot xD aber Skyrim ist im Grunde so etwas wie Die Sims - nur mit Niveau und sehr anspruchsvoll!

"Ist das Fell, was Ihnen aus den Ohren wächst?" :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 19.Dezember 2012, 23:49:47 »

Mein erster Char ist ein 2H-Ork in schwerer Rüstung, sozusagen eine Dampfwalze und nichts hält mehr als zwei Schläge aus. Von Riesen mal abgesehen, die brauchen 3 oder 4 Treffer. Sturmmantel und Gefährte (wenn ihr wisst, was ich meine).
Mein zweiter Char bei Skyrim ist Mitglied der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde. Er ist nur am klauen und töten. Aber trotzdem immer pleite, ich weiß garnet, wo ich meine Kohle immer hinschaffe. Weiterhin ist geplant, ihn zum Vampir zu machen. Sicherlich nicht schlecht für seine "Lebensweise"

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 20.Dezember 2012, 19:15:00 »

Bei meinem ersten (und bisher einzig längerem) Spiel hatte ich mich auf die lautlosen Killer-Attribute verlagert. Dazu habe ich Verzaubern auf 100 gebracht. Dazu noch den schwarzen Seelenstein der beim Verzaubern nicht verbraucht wird. Dann einen ordentlichen Dolch verzaubert ...

Ich habe meine Gegner reihenweise von hinten die Kehle aufgeschlitzt. Die "Final-Moves" waren von der Atmosphäre genial!
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 28.Dezember 2012, 21:30:43 »

Benutzt ihr eigentlich Alchemie, eigene Zaubertränke und so?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 28.Dezember 2012, 21:37:31 »

hab alchemie auf 100, aber ausßer den dicken heiltränken benutz ich garnix. naja unsichtbarkeit, resipots für manche fights, und halt die crafting-enhancements.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 28.Dezember 2012, 22:46:42 »

Müsste ich wissen was "crafting- enhancements" sind?  :P
Was haste dafür für Rezepte?
Seit ich seit Weihnachten Skyrim für ps3 hab esse ich ständig alles was ich in die Finger Kriege und schriebe mir die Wirkung auf
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 29.Dezember 2012, 00:01:01 »

Seit ich seit Weihnachten Skyrim für ps3 hab esse ich ständig alles was ich in die Finger Kriege und schriebe mir die Wirkung auf

Im Real life?  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 29.Dezember 2012, 01:30:20 »

Rumkugeln (die speise, nicht die tätigkeit) ist in großen mengen sehr wirkinteressant :p

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 29.Dezember 2012, 05:42:11 »

Nö in Real Life muss ich mir die Wirkung nicht aufschreiben  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 29.Dezember 2012, 14:55:55 »

Nur nochmal kurz:
Crafting Enhancements sind in dem falle Pots, die z. B. Schmiedekunst erhöhen/40% bessere Teile möglich machen beim SChmieden für eine gewisse Zeit.
Du musst nicht alles aufschrieben, die Sachen haben 4 mögliche Wirkungen, die stehen doch alle dabei :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 29.Dezember 2012, 17:05:13 »

Du musst nicht alles aufschrieben,die Sachen haben 4 mögliche Wirkungen, die stehen doch alle dabei :D

Darum hab ich ja nachgefragt, ob das seine gängige Praxis im RL ist.

1 Flasche Wodka auf Ex --> Brechreiz
Zimmerpflanze --> leichter Durchfall
Pilze am Wegesrand --> ....

Stell ich mir ganz witzig vor  :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 29.Dezember 2012, 17:11:10 »

Mir ist schon klar dass es dabei steht aber ich mach mir einfach gerne Notizen  ;)

Picard2606

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #359 am: 30.Dezember 2012, 08:48:22 »

Im RL wird es auch schwierig, mit 12 Schwertern, 5 Äxten, 50 Heiltränken und diversen Erzklumpen, Knochen, Nieten und sonstigem Crafting-Kleinkram beladen noch behende wie ein Elf um einen Drachen rumzutänzeln. Oder sich irgendwo ohne Geklapper anzuschleichen  ;)

Witzig im RL fände ich allerdings die Shouts, vor allem den, wo man brüllt und der Angebrüllte fliegt ein paar Meter weit. Wäre bei Fußballtrainern sicherlich der Hit.

Da gibt es auf Youtube ganz witzige Videos zu. Ähnlich witzig wie der Effekt einen Keulenschlages der Riesen. Super Weitblick, für 1-2 Sekunden.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach oben