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Autor Thema: [Fm12] Gameplaypatch Julia  (Gelesen 17286 mal)

Holsten

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #20 am: 25.November 2011, 14:58:51 »

Was soll die Sim bringen sulle?
Das bewirkt doch bei allen das Gleiche.
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Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #21 am: 25.November 2011, 15:37:17 »

Was soll die Sim bringen sulle?
Das bewirkt doch bei allen das Gleiche.
Die frage war: Ob es so ist, das die CPU gesteuerten Teams WENIGER Tore schießen als ohne die geänderte tactic_template.
Für mich fallen so wie ich in anderen Foren sehe, teil zu viele Tore. Ich mein Eindruck, kann mich aber auch täuschen und die User die solche Screenies Posten sich sehr gut mit dem FM auskennen und für dei dann ein leichtes ist, hohe Ergebnisse zu erzielen.  ;)

Bei Braca + Real in Spanien hätte ich mehr geschossenen Tore erwartet, auch wenns nur Simuliert ist bei mir. Zum Beispiel.

grus ssulle007
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...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #22 am: 25.November 2011, 15:39:43 »

Um wirklich Genaues darüber zu sagen, müsstest du schon geschätzte 10 Testläufe und mehr machen und diese dann mit dem gleichen Setup mit den Standardeinstellungen vergleichen. ;)
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Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RudiGutendorf

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #23 am: 25.November 2011, 16:21:46 »

Um wirklich Genaues darüber zu sagen, müsstest du schon geschätzte 10 Testläufe und mehr machen und diese dann mit dem gleichen Setup mit den Standardeinstellungen vergleichen. ;)

Auf gehts, Sulle!Wenn das einer schaffen kann, dann du!! ;)
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 16:27:40 von RudiGutendorf »
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sulle007

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #24 am: 25.November 2011, 16:28:05 »

Um wirklich Genaues darüber zu sagen, müsstest du schon geschätzte 10 Testläufe und mehr machen und diese dann mit dem gleichen Setup mit den Standardeinstellungen vergleichen. ;)

Auf gehts, Sulle!Wenn das einer schaffen kann, dann du!! ;)
...läuft  :police:
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Aki

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #25 am: 28.November 2011, 14:42:45 »

PaulC hat sich mittlerweile recht deutlich im SI-Forum geäußert.
Zitat
Ok, I'll be honest. It won't make any difference to the AI whatsoever.
It has no effect. End of story.

In dieser template-Datei sind lediglich die default-Einstellungen für die verschiedenen Positionen gespeichert, die angezeigt werden, wenn man als Spieler auf die "klassische" Taktikerstellung wechselt. Irgendetwas muss dort ja angezeigt werden, ehe man an den Reglern dreht ;). Amüsant ist, dass der Autor des Files trotz dieses klaren Statements weiterhin auf der Wirkung des Files besteht  ;D.
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sulle007

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #26 am: 30.November 2011, 02:52:31 »

Uiuiui... hab mal TEST Spielstand mit Norwich gestartet:



Hatte die Taktik auf Classic umgestellt und dann sowas!

P.S.: Kann einer die tactic_template aus seinem taktik ordner, wo die Standard Taktiken drinne sind für mich hochladen bitte? Finde die Sicherung der Datei nicht wieder  :angel:

gruss sulle007
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tacticus

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #27 am: 30.November 2011, 10:40:43 »

Hier, Sulle:

[gelöscht durch Administrator]
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Chris_2010

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #28 am: 30.November 2011, 11:24:07 »

Ich halte gar nichts mehr von diesen Gameplaypatches.Die die das machen kommen alle vom EA Manager.Er selber auch.Ob das ein Nutzen hat muss jeder
selbst wissen  ;).Ich glaube nein.Und beim SI Fm hat es augenscheinlich 0,00 % Wirkung..
Na ja, wenn es Spaß macht okay.
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sulle007

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #29 am: 30.November 2011, 12:02:46 »

Hier, Sulle:
Danke schön! (Willst nen Karma von mir  :D )

@ Chirs_2010

Gut, wenn diese Personen von EA kommen, dann hätte ich es auch besser wissen müssen, ich kenne die EA Reihe auch, aber das ist ja nicht das Thema hier.

gruss sulle07
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ThomasH

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #30 am: 30.November 2011, 12:22:42 »

Was bedeutet eigentlich Karma
Ich sehe an Sulle's post das man welches verteilen kann (meins geb ich dann Octa oder Dr. Gonzo) ^^


Kann mir jemand erklären was es bedeutet oder was man damit macht ?

(Und Sulle ich möchte nicht Dein Betriebssystem sein...wer weiß das Du alles so runterlädst :))
« Letzte Änderung: 30.November 2011, 12:24:29 von ThomasH »
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Holsten

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #31 am: 30.November 2011, 12:25:31 »

Siehe im Laber Thread oider so. Kannste irgendwelchen Usern geben. Steht aber derzeit heftig inner Kritik und sieht nach Abschaffung aus.
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ThomasH

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #32 am: 30.November 2011, 12:26:25 »


ach so ok danke.

Fällt mir nämlich erst seit gestern auf
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sulle007

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #33 am: 30.November 2011, 12:46:46 »

(Und Sulle ich möchte nicht Dein Betriebssystem sein...wer weiß das Du alles so runterlädst :))
...solange DEINE files bei mir keine mucken machen, ist alles in LOT  :police:

gruss sulle007
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ThomasH

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #34 am: 30.November 2011, 14:21:48 »

 :)  ;D
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Stefan von Undzu

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #35 am: 30.November 2011, 14:37:18 »

Was bedeutet eigentlich Karma
...

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ThomasH

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #36 am: 01.Dezember 2011, 14:20:43 »

Also im SI Forum ist der gameplaypatch Julia Thread inzwischen von Paul Collyer höchstpersönlich
geschlossen worden

Die Kernaussage des Threads fass ich mal eben zusammen  :

-------------------------------------------------------------------------------------
Dieser "Gameplaypatch" hat in keinster Weise einen Einfluss auf das Spiel. (bzw auf die AI)
Höchstens einen Placebo Effekt.
-Also ungefähr dasselbe als wenn ich vor dem PC mit einer Voodoo Puppe sitze und der Meinung bin das
Windows damit schneller booted  :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Geschlossen wurde der Thread mit folgenden Worten :
(Paul Collyer) The mod will have no effect. I am closing this thread as I want people to take this seriously and not waste their time downloading stuff that isnt going to benefit the game in any way.



Ich persönlich fand sowieso das sich der Name Julia eher für ne Hundepension , einen Friseursalon
oder für n Puff eignete als für n Gameplaypatch  :)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2011, 14:23:12 von ThomasH »
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White

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #37 am: 01.Dezember 2011, 14:34:38 »

Also im SI Forum ist der gameplaypatch Julia Thread inzwischen von Paul Collyer höchstpersönlich
geschlossen worden

Die Kernaussage des Threads fass ich mal eben zusammen  :

-------------------------------------------------------------------------------------
Dieser "Gameplaypatch" hat in keinster Weise einen Einfluss auf das Spiel. (bzw auf die AI)
Höchstens einen Placebo Effekt.
-Also ungefähr dasselbe als wenn ich vor dem PC mit einer Voodoo Puppe sitze und der Meinung bin das
Windows damit schneller booted  :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Geschlossen wurde der Thread mit folgenden Worten :
(Paul Collyer) The mod will have no effect. I am closing this thread as I want people to take this seriously and not waste their time downloading stuff that isnt going to benefit the game in any way.



Ich persönlich fand sowieso das sich der Name Julia eher für ne Hundepension , einen Friseursalon
oder für n Puff eignete als für n Gameplaypatch  :)
Vielleciht auch für ein römisches Adelsgeschlecht, im Zweifelsfall und ganz zur Not auch für ne Frau. Ich kannte mal ne tolle Julia.
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ThomasH

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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #38 am: 01.Dezember 2011, 14:39:12 »


ja aber passt ja trotzdem nicht

oder bist Du anderer Meinung ?
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Re: [Fm12] Gameplaypatch Julia
« Antwort #39 am: 01.Dezember 2011, 14:40:42 »

Ganz und gar nicht. Gameplaypatches fürn FM halte ich ohnehin für schwachsinn, NIEMAND, der an der Engine nicht mitentwickelt hat würde da was dran verbessern...
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