Verschiedenes > Hall of Fame
[FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
Feno:
Die ganzen Daten der Teilnehmer findet ihr hier. Wie das ganze in etwa ablaufen und sich präsentieren wird, findet ihr ab diesem Post. Einfach nochmal kurz erwähnen möchte ich, dass folgende Screens die ersten und letzten ohne Aufforderung sind. Wenn ihr einen Screen von euch, jemand anderem oder sonst was haben wollt, fragt danach und ich liefere den so bald wie möglich. Dies gilt auch wie jegliche andere Info aus dem Save, die euch intressiert, sei es zu eurer oder einer anderen Person, einem Verein, einer Liga oder was auch immer.
Nun folgend die Attributscreens aller Teilnehmer. Bitte schaut kurz drauf und teilt mir allfällige Fehler so bald wie möglich mit, damit ich diese über FMRTE noch korrigieren kann. Danke. Übrigens sind wir alle erst 16, da ingame noch Mitte Juni ist und wir in wenigen Tagen Massengeburtstag feiern.
_unforgiven1896erAlterFalteraustdevilBasa
BärenmarkeBartimäusbaushiBöckchenCambria
CD_Cruz_AzulCommondorecornulioCubanoDarVida
Der BaskeDocZariusdonotsdhubdaDirk
DocSnyderDon-MuchachoDonnyDarkodorfmatratzedowncrx
El_PayasoelhastardFinalXMfreddoGager
gek0_10GermiGonzaGoschaGunslinger
GurdenHawkmanHenningwayHolsteniCedtea
itsdabombJimmyAlgojoladzejuve2004kai1969
KaliumchloridKameyKaralaLeland GauntLokasta
maalivahtiMachtinMalefizmangster10Maradonna
matze616MeistermacherMihajlovicMischaMiVici
NarrZissNasriNurderHSVP-JoPershing
Pippo8081PoseidonRawJahRedFoxrobbycz
Feno:
rojiblancoRouvilleRuben8sdio2Sanogo24
scheeviSequenzaShakespearesmedhultSoccer`O
steuererStrickustacticusTangTery Whenett
TheSupremeNTMTheWolf82TIm10Time_ConsumerTomminator4real
topspin85TyranniXVidukano10WhiteZanetti
Und hier noch zwecks Kontrolle der 2. Nationalitäten und CA/PA, Screens aus dem FMRTE (age kam irgendwie doppelt, aber das wird dann eh noch unseren Bedürfnissen angepasst):
Und nun gönn ich mir erstmal ne Runde Skyrim :)
DarVida:
Tolle Sache Zanetti - Danke für deine Arbeit!
Mein zweites ich sieht ja nicht so schlecht aus, an Kraft muss er noch zulegen und seine Konzentrationsproblem in den Griff kriegen und dann kann er durchaus Karriere machen.
Kannst du mir dann durchgeben bei welchem Club er landet, nur falls du das eh nicht schon vorhattest...
Feno:
--- Zitat von: DarVida am 26.November 2011, 00:49:01 ---Tolle Sache Zanetti - Danke für deine Arbeit!
Mein zweites ich sieht ja nicht so schlecht aus, an Kraft muss er noch zulegen und seine Konzentrationsproblem in den Griff kriegen und dann kann er durchaus Karriere machen.
Kannst du mir dann durchgeben bei welchem Club er landet, nur falls du das eh nicht schon vorhattest...
--- Ende Zitat ---
Ja, alle solche Ereignisse werden natürlich in Monaten unterteilt geliefert, wie letztesmal :)
sulle007:
--- Zitat von: DarVida am 26.November 2011, 00:49:01 ---Tolle Sache Zanetti - Danke für deine Arbeit!
--- Ende Zitat ---
Nabend.
Stimme ich zu! Zu den Vereinen: Dachte Ihr fängt alle in einem Klub an... :P
Ne, war Spaß! Viel Glück euch allen!!
gruss sulle007
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln