MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 57115 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #180 am: 21.Dezember 2011, 23:21:36 »

@ Sanogo24

Stimmt wenn man die Trikots so anguckt, gibt keine "schöneren"  :D Vor allem das Pinke da fällt einem direkt ins Auge  :police:
(Armer Knaller, sag ich  nur, oder arme Gegenspieler  ;) )
http://www.transfermarkt.de/de/reisinger-erleidet-kieferbruch/news/anzeigen_52466.html
Zitat
Stefan Reisinger (29, Foto) hat sich beim Harder13-Cup einen Kieferbruch zugezogen. Der Stürmer des SC Freiburg wurde in der letzten Spielminute der Finalbegegnung von Kaiserslauterns Torwart Marco Knaller mit der Faust im Gesicht getroffen.
Herrlich  ;D

(Hoffe Ihr verzeiht mir)

Ich mach erstmal kurz weiter:



Gutes Spiel, wir haben Glücklich 1 Punkt ergattert  ;D



Tja, was ist blos los? 62% Ballbesitz und trotzdem verloren... :-\

Und dann geht es nach Sevilla...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #181 am: 21.Dezember 2011, 23:33:05 »

Liga BBVA
7.Spieltag



Kann ich mir nicht erklären, warum so ein Ergebnis zustande kommt. (ist mir in meinen Saves bisher nicht vorgekommen, das ich
so hoch verliere;  :o >:( >:( >:(



In einer eilig einberufenen Pressekonferenz teilen ich dem Vorstand mit, das ich mich zurückziehe vom Trainer-Amt bei Levante.
Zuvor wurde mir angeraten, selbst die Brocken hinzuschmeißen; obwohl ich bis heute die Leistung der letzen Spiele
nach so einer starken Vorbereitung nicht nachvollziehen kann; das das Team so eine scheiße zusammen spielt. :-\

Mein Nachfolger: Jose Bordalas

Tja, das Leben geht weiter... ;D



Vielleicht Bella Italia? Palermo ist derzeit ohne Sieg nach 4 Spieltagen in der Serie-A.
Sonst wäre wohl US Boulogne eine Option; kicken in der Ligue 2
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #182 am: 21.Dezember 2011, 23:49:36 »

Sehr schön, endlich wieder weg aus Spanien  :laugh: :P
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #183 am: 22.Dezember 2011, 00:39:35 »

Aber wehe, dir folgt der Knaller nicht in der Winterpause! :police:
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #184 am: 22.Dezember 2011, 01:43:41 »

Stimmt das hätte ich fast vergessen!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #185 am: 22.Dezember 2011, 08:38:33 »

Solch eine klatsche hab ich auch nie bekommen. knaller.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #186 am: 22.Dezember 2011, 14:13:38 »

Aber wehe, dir folgt der Knaller nicht in der Winterpause! :police:
Hallo Jungs.
Jo, hätte ich fast vergessen. :D



Da hab ich nun ein neuen Verein gefunden  :)
Und Budget hat der Verein auch noch was übrig.





Die Lage ist nicht einfach, aber wir haben Hoffnung das es nur besser werden kann  :D



Für meine Geschmack etwas überaltert, das aktuelle Team. Einige Talente haben durch aus Chancen in der Serie A Fuß zu fassen. Da muss ich mir aber noch ein paar Infos holen und gucken, wer da tauglich wäre und wer nicht. ;)



Nach dem ersten Blick auf den Kader: Knalller kommt! (Muss nur noch Alles in die Wege leiten)  :police:

7 Sieglose Spiele hat Palermo hinter sich; mein 1.Spiel findet in Catani Calcio statt. Die sind letzer und ich hoffe, das wir da Punkten!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #187 am: 22.Dezember 2011, 21:16:07 »



Immerhin nicht verloren  :police:

Lanzafame gibit mir unter 4 Augen zu verstehen, das er seine Zukunft nicht bei Palermo sieht und verlangt auf die Transferliste gesetzt zu werden. Ok, wer weg will, kann gehen  ;D



Ein Doppelpack von Borre rettet uns 3 ganz wichtige Punkte!



Mein 2.Sieg im 3.Spiel! Aber wie man unschwer erkennen kann: Die Mannschaft ist Konditionell noch nicht auf der höhe!



Und es geht weiter; wir reisen nach Florenz!



Hammer Spiel!  :o :o :o 51 Minuten für 9 Tore! Das nenne ich mal ne Leistung! Aboubakar war heute mein Mann! Und da sage einer, die Stürmer treffen nicht  ::)





Schalke entlässt Stevens und Hannover setzt Slomka vor die Tür! Ein wenig zu spät für mich; sonst wäre ich wohl in der Bundesliga gelandet.... ich dementiere die Gerüchte, das ich da Interesse haben soll.  ;)



Uhhh, schade schade. Da lassen wir schon wenig zu gegen den MEISTER (sind aber nur 11.er) und dann so ein dummes Tor kassieren. Na, wir sind noch ungeschlagen und kletterten in der Tabelle weiter, wir sind 10.er!



In einem harten Spiel erkämpfen wir uns hier 1 Punkt! Kann der Mannschaft nix vorwerfen, haben sich doch alle gegen eine Niederlage gekämpft! Es geht nach Bologna!



Man man; so viele Verwarnungen! Wir gingen glücklich in Führung (nach Eigentor) und Kozhanov konnte auf 2:0 erhöhen, ehe Della Rocca noch den Anschluss-Treffer erzielen konnte. Doch wir konnten die Führung noch über die zeit bringen!
Bisher läuft es wahnsinnig gut! :) Es ist das 7 Spiel in folge ohne Niederlage!



Ein weiterer Erfolg unter Trainer Sulle! Auch mit viel Glück hier noch 3 Punkte ergattert!
Unsere Bilanz kann sich sehen lassen; stehen wir nach 14 Spieltagen auf einem soliden einstelligen Platz!



Wie man unschwer erkennen, hab ich in den letzen 2 oder 3 Spielen die Taktik vom FSV Frankfurt speilen lassen.
Warum? Weil ich mit der 4-1-3-2 Taktik zwar nicht verloren habe, aber ich Ballbesitz bevorzuge. Und bin gespannt, ob es
mit dieser Taktik mit der Zeit noch besser laufen wird, oder nicht. Ist ja im Moment nur etwa 50% eingespielt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

läuft ja!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey Sulle... Levante war ja ein Fisasko hoch 10! ^^ Palermo läuft ja weitaus besser. Weiter so! Hoffe auf einen Knaller bei den Transfers im Winter!  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hey Sulle... Levante war ja ein Fisasko hoch 10! ^^ Palermo läuft ja weitaus besser. Weiter so! Hoffe auf einen Knaller bei den Transfers im Winter!  ;)
Hallo.
Ja Fiaskos ist das Richtige Wort für Levante  ::)
Ich versuche es in Italien besser zu machen; hoffentlich mit Knaller- Transfer  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Serie A 15.Spieltag



Gute Leistung gg die starken Römer! Federico Balzaretti (Palermo) ist mann des Spiels (8.0 )!

Serie A 16.Spieltag



Trotz unsere frühen Führung können wir die Niederlage nicht verhindern! Wir hatten auch überlegen (59% Ballbesitz) gespielt, aber wieder mal lassen wir in der 2.HZ mit der Leistung nach, so wird es schwer, den Anschluss an die Internationalen Plätze zu schaffen!

Serie A 17.Spieltag



Puhhh, das war knapp! Ich selbst hatte ja schon nach dem Doppelschlag durch Smrekar (wasn Name  :P ) die Punkte schwinden; aber Aboubakar konnte trotz dem Platz-Verweises von Balzaratti den Sieg-Treffer erzielen!



Erstmal besinnliche Weihnachten an alle!  :)

Personalien...

Jens Lehmann übernimmt den Posten bei Werder Bremen (17.)!
Es wird seine 1.Station als Trainer!

Dortmund.dpa

Mathias Sammer wird vom BVB (auf Platz 12) entlassen; ich schweige zu dem Theam, man weis ja nie was das Leben im FM so verbirgt  ;) Nachfolger wird dort Funkel.

München.dpa

Wusste Ihr das neuste? Claus Dieter Wollitz (ja genau der, der Cottbus-Experte) übernimmt bei Bayern München  :o.
Nachdem Heynckes wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde, hatte man auf Laudrup gebaut. Doch dieser konnte die Erwartungen auch nicht erfüllen, jetzt scheinen die Bayern wohl vollkommen zu verblöden und setzen auf Wollitz harten Trainings-Methoden (ist er ein harter Hund?). Man wird gespannt sein, wie sich Wollitz da behaupten wird.

Stuttgart.dpa

Magath übernimmt den Trainer Posten! Jawoll, erst Wolfsburg, jetzt Stuttgart (er war dort ja schon mal als Trainer tätig, von Februar 2001 bis 30.Juni 2004). Lol.

Und bei den anderen deutschen Klubs? Was gibt es da neues?

Leverkusen - Dort trainiert derzeit der Ex-Köln Trainer Solbakken.
Kaiserslautern - Markus Babbel fand dort ziemlich flott einen neuen Job.
Cottbus - Ex-Meister-Trainer Jürgen Klopp macht dort die Jungs heiß!
Gladbach - Mirko Reichel ist derzeit dort Trainer.
Augsburg - Andre Trulsen ist dort im Amt.
Hannover - Stani macht nach kurzem Abstecher in Hoffenheim in Hannover halt  ;)
Schalke - Ex-Trainer Rangnick hat den Job übernommen, er wird Nachfolger vom Nachfolger (Schalke stand auf Platz 6 und hat Stevens dennoch entlassen?)
Hoffenheim - Ex-Kölner Soldo übt dort das Trainer-Amt aus.
Hamburg - Caio Junior ist da Trainer.
Mainz - Slomka ist Chef da.
Nürnberg - Schaaf ist da Trainer.
Wolfsburg - Thomas Tuchel versucht dort sein Glück.
Bremen - Jens Lehmanns 1. Trainer Station!
Freiburg - Sorg macht es dort schon länger.
1860 München - Rainer Maurer ist Trainer der Löwen.

Serie A 18.Spieltag



Unser Spiel war sehr gut heute! Eine geschlossen Mannschaft-Leistung brachte uns 3 Punkte! Leider hat sich Sio verletzt und wird erstmal ausfallen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline



Unser 33 Jähriger Links-Verteidiger Balzaretti kommt bei der Wahl Verteidiger des Jahres der Serie A auf Platz 3!
Starke Leistung!







Das hört sich sehr gut an; aber es wird NIX mit Marco Knaller: Die geforderte Ablöse von 5,76 mio.€ von Levante haben wir, aber Knaller äußerte sich kürzlich in den Medien, das er sich in Levante wohl fühle und erst Kürzlich gewechselt habe.
Er habe vor dort zu bleiben... Naja, schade, aber ich versuch nochmal im Sommer, versprochen  :police:

1.Neuzugang



Kommt für 4,3 mio.€ von Novara Calcio.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline



Serie A 19.Spieltag



Man man, wie kann man so ein Spiel noch verlieren?? Da macht Kozhanov in der 85. den vermeintlichen Siegtreffer, und werden dann eiskalt aus-gekontert; Pinzi und Candreva nutzen Ihre Chancen eiskalt aus! Bin BÖSE heute  >:( ;D







Serie A 20.Spieltag



Tja, wir schaffen es nicht, eine Führung über die Ziellinie zu bringen; da müssen wir daran Arbeiten. ;D

Serie A 21.Spieltag



Verdammt und zugenäht - Wir verlieren knapp! Aber: Wir spielen immer noch nicht gut genug! Und fehlt die Leichtigkeit im Spiel.
Und die Abgezocktheit von Aboubakar (ist beim Afrika-Cup).

Das Hauptaugenmerk lege ich jetzt auf die Defensive; habe keine Lust mehr auf Gegentore (vor allem die die Punkte kosten  :P ).

Serie A 22.Spieltag



So, die 0 steht... aber nicht nur hinten; auch Tore haben wir keine erzielt...?! Ach, das wird schon, oder Leute?  ;D

Serie A 23.Spieltag



Jaja, 0:0 ist nicht unser Wunschergebnis, aber wir Arbeiten daran.  ;)

Serie A 24.Spieltag



72% Ballbesitz in Rom; das sagt zwar was über die Qualität aus aber auch wieder nicht; nur 4 Schüsse konnten wir abgeben.
Zumindest stehen wir hinten sehr viel Stabiler als zuvor. Und das ist ja auch was Wert!

Serie A 25.Spieltag



Wir kontrollieren weiterhin den Gegner und gewinnen auch! Aber das Tor fiel nach einer Ecke, dennoch bin ich sehr froh über den Erfolg über den großen AC Mailand!

Serie A 26.Spieltag



Endlich ist auch Aboubakar wieder da (wurde 3. in der Afrika-Cup of Nations) und verhilft uns zum 2. Dreier in folge:D



Wir haben ne kleine Serie zu vermelden: Seit 5 Spielen ohne Gegentor; und somit auch seit 5 Spielen ohne folge ohne Niederlage!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Serie A 27.Spieltag



Im Sizilien-Derby hätte unser Erfolg höher ausfallen können, aber was solls; 3 Punkte haben wir, das ist die Hauptsache  :)

Serie A 28.Spieltag



Gegen das "Kellerkind" der Liga taten wir auch nur das nötigste; aber wir sind effektiv; 2 Tore, 0 Gegentore, das gefällt.  :D

Serie A 29.Spieltag



Man man, unsere Abschluss-schwäche macht sich wieder bemerkbar; mit 0 Toren nur 1 Punkt geholt, wenn wir nach Europa wollen, dann MUSS sich das ändern!

Serie A 30.Spieltag



Gegen den Starken Gegner aus Florenz mussten wir hart kämpfen, um eine Niederlage zu vermeiden! Die ganzen Verwarnungen gefallen mir ebenso wenig wie unser Auftreten in den letzen Spielen... :-\

Serie A 31.Spieltag



Trotz Spielkontrolle (Hatten 64% Ballbesitz) gehen wir als Verlierer vom Platz im Due Sicilie-Derby; gg den EX- Italien-Meister hatten wir vorne zu wenig getan und hinten dumme Fehler gemacht, die Prompt bestraft wurden. Nach 9 Spielen in folge ohne Niederlage mal wieder ne Pleite abgeholt. Es kann nur besser werden. :D

Serie A 32.Spieltag



Es ist einfach so: Wir können wenn wir in Führung liegen NICHT gewinnen!

Serie A 33.Spieltag



Schlechtes Spiel mit viel Ball-Geschiebe; aber effektiv war es trotzdem NICHT. ::)

Serie A 34.Spieltag



Dank der Roten Karte für Tibor Cica (Palermo) haben wir noch Glück; können zwar 3 Tore machen, ABER Borriello nahm uns den Sieg in letzer Minute weg; was für ein Spiel; erst fallen gar keine Tore, dann 6 Stück... ein hü und hopp wie auf einer Achterbahn-Fahrt...

Serie A 35.Spieltag



Bei Inter gab es nichts zu holen; mit der knappen Niederlage sind wir noch gut bedient.  ::)

Serie A 36.Spieltag



Der zuletzt verletzte Bovo holt sich ne Rote karte ab; wir könne aber das Spiel dennoch bestimmen und und am Ende verdient gewinnen. Dieser Sieg war wichtig für die Moral des Teams, obwohl noch irgend etwas nicht zu stimmen scheint. So viele Verwarnungen und dann noch ab und zu Platzverweise, das ist nicht der Stil des Palermo!

Serie A 37.Spieltag



Ein Sieg im einem schwachen Spiel; wir tuen wieder nur soviel wie nötig, um 3 Punkte einzufahren. Das gute: Wir sind ohne Gegentor geblieben und OHNE Platzverweis!  ;D

Serie A 38.Spieltag



Yippie! Letzes Spiel gewonnen und sogar ein Platz in der Europa-League gesichert! Das war am Ende mehr Glück als Verstand, aber ich bin am Ende doch zufrieden. Es lief zwar nicht immer wie gewünscht, aber ich guck eh nach vorne und erhoffe mir im 2.Jahr bei Palermo auf bessere Zeiten und und konstante Leistungen! Potential hat das Team!  :D





Auf-Absteiger der Saison 2014/2015:

Serie-B: Aufsteiger: US Tristina (1.), AS Livorno Calcio (2.) - Absteiger: Frosinone Calcio (22.)

1. Bundesliga: Meister: Bayern München - Absteiger: SC Freiburg, Werder Bremen, FC Augsburg

2.Bundesliga: Aufsteiger: Hertha BSC (1.), FC Köln (2.), Eintracht Frankfurt (3.) - Absteiger: SpvGG Unterhaching (17.), RB Leispzig (18.)

3.Bundesliga: Aufsteiger: Dynamo Dresden (1.), SV Sandhausen (2.) - Absteiger: RW Oberhausen, Hessen Kassel, SV Babelsberg 03

Internationale Ligen:














Palermo-Kader:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Glückwunsch zum fünften Platz. Lief ja am Ende doch ganz gut. Und Levante ist nicht abgestiegen? Dann lags wohl zu Saisonanfang wohl doch am Trainer!  :P

Bin auf die neue Saison gespannt, vor allem was du Transfertechisch machst
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Glückwunsch zum fünften Platz. Lief ja am Ende doch ganz gut. Und Levante ist nicht abgestiegen? Dann lags wohl zu Saisonanfang wohl doch am Trainer!  :P

Bin auf die neue Saison gespannt, vor allem was du Transfertechisch machst
Danke. Ja, Levante ist ein Fall für sich  ::) Wenn man die Sprache nicht kann wird man als Trainer überall Probleme haben, nur hab ich mir das anders vorgestellt. ;D Wenigstens sind die Nicht abgestiegen (lag es an meinen Transfers??)

Bin noch in der Sommerpause, muss mich durch Hunderte von Mails durchklicken, will heute zumindest die Vorbereitung anfangen und mal sehen, was mir an Budget zur Verfügung gestellt werden.
Und: Suche noch was; so ein schönes Hintergrundbild für Palermo...(hab eins, aber das ist zu hell für den Fahrenheit-Skin, muss gucken das das dunkler wird)  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Sulle, wenn du überwiegend auf Italiener setzt, kann ich dir folgende Spieler wärmstens empfehlen! Prestia haste ja schon, also gilt es ihn unbedingt zu halten! =)






Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kommt halt darauf an was er an Budget bekommt. Und der ein oder andere wird wohl nicht gerade billig sein.
Gespeichert

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Stimmt, ich hatte nicht bedacht dass er bereits am Ende der Spielzeit 2014/2015 ist. Ich hatte alle Spieler so früh & günstig wie möglich verpflichtet, sodass ich kaum mehr als 2-3mio pro Mann zahlen musste.
Gespeichert