MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 56704 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Naja, Sulle wird schon was finden. Vielleicht gibts ja auhc den ein oder anderen "Knaller"-Transfer ;)  :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@ Malloni

Also: Bertaloci spielt in AS Roms Reserve und wird mit ca. 1,7 mio.€ bewertet. Laut Scout würde er ca. 2.8 mio.€ kosten.
Hey, er steht auf der Transferliste: Für 675.000€ wäre er zu haben  8) Seine Attribute sind nicht sooo gut wie auf deinem Screenshot (Schnelligkeit bei mir: 13, Antriit 13, Ausdauer: 14), aber ist halt Italiener! Und wird geholt!
(Under Budget weis ich noch nicht)

Destro hat sich ja Super entwickelt...bei dir  ;D bei mir spielt er bei Juventus, muss den mal Scouten.

Giovinco spielt in Sevilla und hat einen Marktwert von: 30 mio.€ Leider unmöglich den nach Italien zurückzuholen...ist in der Saison 2014/2015 für schlappe 9,5 mio.€ von FC Parma nach Spanien gewechselt... ::)

Paloschi spielt in Sampdoria Genua und ist 4,4 mio.€ Wert, wird mit 4 Sternen bewertet; aber es ist dort Leistungsträger daher wird er wenn er denn kommen wollte, teuer werden.

Poli kenne ich aus dem 11er, da ich dort mit Sampdoria Genau unterwegs bin; aber Ihn verkaufen müssen; er suchte ne neue Herausforderung (glaub 17 mio. ist er nach ManU gewechselt). Ein Optimaler DMZ! In meinem Save hier spielt er in Lyon! Und wird mit 11,25 mio.€ bewertet. Leider wird das nix... ::)

Prestia spielt bei mir  8). Wird bisher ab und zu verliehen, bis er groß und Stark genug ist für die 1. Elf. :police:

Den einen oder anderen aus der Mannschaft will ich abgeben; die Ausländer ziehe ich vor zu verkaufen, bevor ich Italienische Spieler abgebe... bisschen Kultur wollte ich von den Italienern in Palermo behalten... :police:
Mal sehen ob ich das schaffe...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wenn du wirklich komplett auf Italiener setzt kann ich dir noch folgende Spieler empfehlen, sind ebenfalls alle in meinem Kader:
Lorenzo Crisetig DMZ
Marco Verratti MZ
Emiliano Viviano TW
David Santon RV
Ezequiel Schelotto OMR
Federico Carraro OML
Fabio Borini ST

In Italien kann man den Nationalstolz ja noch hochhalten, in England oder vor allem in Deutschland ist ein Team nur mit Inländern kaum mögich bzw. erschwinglich!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@ Malloni

Die schau ich mir gleich mal an. Danke dir 8und allen anderen) für die Tipps!

Aktueller Kader: (der Hintergrund ist neu)



Bis auf den Italiener Freddi (2 Sterne) sind die Bewertungen in Ordnung.

Garcia (ARG), Vanden Borre (BEL), Boerrigter (NED) will ich verkaufen. Ob ich Sie auch alle loswerde, weis mich nicht. Zur Not werden Sie verliehen. Will den Kader auch etwas kleiner halten.

Unser Top-Talent (Eigene Jugend!)



Kein Wunder das wir die U19 Gruppe gewonnen haben  8) Glaube den zieh ich hoch und lass den 1.Liga Spielen. ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline



Das Budget ist in Ordnung. Aber große Sprünge sind da nicht drin. Eventuell kommt da noch was an Budget hinzu, wenn wir Spieler loswerden.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann lieber Sinnvoll das Geld anlegen und Spieler holen, bei denen man die nächsten Jahre im Blick hat. Vielleicht die ein oder anderen Süieler selbst ausleihen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann lieber Sinnvoll das Geld anlegen und Spieler holen, bei denen man die nächsten Jahre im Blick hat. Vielleicht die ein oder anderen Süieler selbst ausleihen?
Hallo.
Danke fürs Feedback.
Ja, also ich hab vor, ein paar Talente zu kaufen, und die, die noch nicht gut genug sind für die 1. Mannschaft, zu verleihen (geht leider nicht mit Spielern, die Jugend-Verträge haben)

SAISON 2015 - 2016



Ich wollte das mal erwähnen, wie meine "Chronik" aussieht.  :)



Die Zugänge:

Oppido, Piero (OMR, NEWGEN, Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen, 18 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 1,5 Sterne
Potential: 3,5 Sterne

Fabbrini, Diego (OMZ/OMR/OML, Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen, 25 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 3,5 Sterne
Potential: 3,5 Sterne

Paschetta, Jonathan (Verteidiger Links, Außenverteidiger/Angriff, 18 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 1 Stern
Potential: 3,5 Sterne (Als nächster Max Tonetto angesehen)

Marco D´Alessandro (OML/ML, Vorgeschobener Spielmacher/Angriff, 24 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 2,5 Sterne
Potential: 3 Sterne

Pederson, Nicklas (Torjäger, Hängende Spitze/Angriff, 27 Jahre, Dänemark)
Aktuelles Potential: 3 Sterne

Guiseppe, Roberto (Torjäger, OML, Zielspieler/Angriff, 19 Jahre, NEWGEN, Italiener)
Aktuelles Potential: 2 Sterne
Potential: 4 Sterne (Als kommender Roberto Bianchi bezeichnet)

Basham, Chris (VZ/DMZ/MZ, Abräumer vor der Abwehr, 27 Jahre, Engländer)
Aktuelles Potential: 3,5 Sterne (Zielstrebieger Spieler; Zielstrebigkeit: 17)

Livermore, Jack (MZ/MR, Zentraler Mittelfeldspieler/Verteidigen, 25 Jahre, Engländer)
Aktuelles Potential: 2,5 Sterne

Benedetti, Giovanni (VL, Außenverteidiger/Angriff, 16 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktuelles Potential: 5 Silbersterne
Potential: 4 Sterne

Hoeneß, Ralf (MR, Äußerer Mittelfeldspieler/Unterstützen, 18 Jahre, NEWGEN, Deutschland)
Aktuelles Potential: 2 Sterne
Potential: 4,5 Sterne (Als der nächste Paul Breitner bezeichnet)

Blaic, Drako (MZ, Vorgeschobener Spielmacher/ Unterstützen, 19 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktueller Potential: 1,5 Sterne
Potential: 3,5 Sterne

Bertolacci, Andrea (MZ/DMZ/OMZ, Zentraler Mittelfeldspieler/Angreifen, 24 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 2,5 Sterne
Potential: 3 Sterne

Jara Martinez, Daniel Celso (TJ, Knipser/Angreifen, 21 Jahre, Itlaiener)
Aktuelles Potential: 2 Sterne
Potential: 3 Sterne

Sievers, Jörg (OMZ/MZ, 18 Jahre, NEWGEN, Deutschland)
Aktuelles Potential: 1 Stern
Potential: 3 Sterne

Garay, Maximiliano (TJ, OMR/OML, Stoßstürmer/Angriff, 21, Argentinien, NEWGEN)
Aktuelles Potential: 2,5 Sterne
Potential: 3,5 Sterne (Als kommender Julio Cruz bezeichnet)

De Marchi, Andrea (OML/OMR, Defensiver Flügelspieler/Unterstützen, 19 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktuelles Potential: 1 Stern
Potential: 3 Sterne

Ferri, Jacopo (TJ, Knipser, 20 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential: 1,5 Sterne
Potential: 2,5 Sterne

Benatti, Mehdi (VZ/VR, Ballspielender IV/ Vorstopper, 28 Jahre, Marokko)
Potential: 4 Sterne (Starker Innenverteidiger)

BESTES TALENT; DAS ICH JE VERPFLICHTET HATTE: (er kam auch nur, weil er in der Vorsaison NICHT 1 mal zum Einsatz kam)

Petit, Lorenzo (TJ, Knipser, 18 Jahre, Franzose, NEWGEN)
Aktuelles Potential: 3 Sterne
Potential: 5 Sterne  :police:



Zu den Abgängen schreib ich mal nichts, außer euch Interessiert wieso und weshalb ich mich von einem oder anderem Spieler getrennt habe. Vieles hatte auch Alters-Gründe; etwas mehr verjüngen wollte ich das Team.







Hab 12 Italiener im Kader der 1.Elf. Und weitere mit Potential in der Reserve und der U20  :police:

Die Vorbereitung:



Nur das 1:5 gg den BVB trübt die Stimmung ein wenig... Es geht los; wir müssen uns erstmal für die Gruppenphase der Europa-League Qualifizieren. Gegen Limassol sollte das aber kein Problem sein.
Wenigstens haben wir keine wirklichen Verletzen zu beklagen, daher bin ich ganz zufrieden mit der Vorbereitung.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Viel Glück gegen Limassol. Jörg Sievers find ich cool  ;D  8) leider kein Torwart
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wo ist eigentlich Knaller?   >:(
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wo ist eigentlich Knaller?   >:(
Leider nicht; er hat dort in der abgelaufenen Saison die Rückrunde bestritten; 17 Spiele, 34 Gegentore. Und Aktuell ist er da auch die Nr. 1, 2 Ligaspiele, 2 Einsätze... :-\ Das wird erst mal nichts mit Knaller

Viel Glück gegen Limassol. Jörg Sievers find ich cool  ;D  8) leider kein Torwart
Ja, also nen guten Ersatz-Keeper hab ich noch gesucht:

Kandidat 1: Scott Carson (ENG, 30), spielte 2011 bis 2015 bei Bursaspor, 121 Spiele. Ist Ablösefrei zu haben:
Verlangt 1,7 mio.€/Jahr (Stammspieler).
Stärken: Schüsse Abwehren
Schwächen: Herauslaufen



Kandidat 2: Simon Mignolet (BEL, 27), von 2010 bis 2015 bei Sunderland auf der Insel tätig. Auch Ablösefrei zu haben.
Stärken: Flanken Abfangen
Schwächen: Organisation



Wie man unschwer erkennen kann, hab ich mich für den Belgier entschieden; er verlangte nur 1,3 mio.€ auf 1,1 mio.€ konnten wir den Vertrag runter handeln. Gute Lösung, finde ich.

Und es gab noch ein Paar Abgänge zu vermelden:

Andrea Paloscia (17) wird an den Partner-Verein Levski Sofia verliehen
Jörg Sievers (18) wird an Partner-Verein SD Eibar verliehen
Francesco Bolzoni (26, ITA, MZ) wird an Calcio Padova verliehen (diese sind in die Serie A aufgestiegen)
Afriyie Acquah (23, Ghana, DMZ/MZ) wird an Novora Calcio für 2,2 mio.€ verkauft
Giovanni Sio (FRA, 26, TJ/OML) haben wir für 3,3 mio.€ an Leicester City verkauft
Daniel Celso Jara Martinez (PARAGUAY, 21, TJ) wird an De Graafshap Doetinchem verliehen



Europa-League , 4.Quali-Runde, Hinspiel



Ein toller Start in die Saison! Leider holte sich sehr früh Neu-Verteidiger Benata in der 4. Min wegen Notbremse die ROTE KARTE!
Aber das tat unserem Spiel kein Abbruch; dafür glänzten wir Offensiv auch Super gut! Die Gruppenspiele können jetzt schon gebucht werden. 8)



U 20 WM 2015: Neuseeland

Halbfinale:

Italien - Deutschland  0:4
Argentinien - Frankreich  0:0 (Argentinien kommt nach Elfmeterschießen ins Finale)

Spiel um Platz 3:

Italien - Frankreich  1:2 (Unser 18 Jähriges Jahrhundert-Sturm-Talent Lorenzo Petit führte die Franzosen als KAPITÄN zum 3.Platz der U 20 WM!)

Finale:

Deutschland - Argentinien  1:4




Europa-League , 4.Quali-Runde, Rückspiel



Ein Schaulaufen... ::)



Unsere Gruppe G mit Charkiv, PAOK Saloniki und Trondheim kann sich sehen lassen, wir sollten die Gruppe überstehen.

Unser Vorstand fordert/erwartet folgendes in der Kommenden Saison:



Das Training sieht so aus (Assistenz-Trainer):



Der Vorstand erlaubt Aktuell keine weiteren Trainer, von daher werde ich mich später drum kümmern, das wir die die da sind, eventuell gg Bessere auszutauschen.

...nächster Post: Serie-A Auftakt gg JUVE!
« Letzte Änderung: 05.Januar 2012, 15:51:37 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Den Belgier hätte icj auch geholt. Mal ne Frage, wo spielt Juan Pastore? Also der kleine Bruder vom Javier. Der kleine war anfangs in der Reserve von Palermo, zumindest in meinem Save wo ich bei PSG bin.

Glückwunsch zur lockeren Quali für die EL. Das Hinspiel habt ihr Italiener doch vorher gekauft! nach 4.Min Platzverweis und dann 7 Tore schiessen...  :o  ???  :P

Die Gruppenphase sollteste schon überstehen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Den Belgier hätte icj auch geholt. Mal ne Frage, wo spielt Juan Pastore? Also der kleine Bruder vom Javier. Der kleine war anfangs in der Reserve von Palermo, zumindest in meinem Save wo ich bei PSG bin.

Glückwunsch zur lockeren Quali für die EL. Das Hinspiel habt ihr Italiener doch vorher gekauft! nach 4.Min Platzverweis und dann 7 Tore schiessen...  :o  ???  :P

Die Gruppenphase sollteste schon überstehen.
Belgischer Keeper ist (von den Werten her) echt gut. Kann den aber nicht mehr für die Europa-League Nominieren, glaub ich. oder da kommt noch mal vorm 1.Spiel, das ich Spieler melden kann (was ich bezweifele)
Pastores Bruder? Gute Frage/Tipp, ich guck mal.  :D
Danke; die Qualifikation war nen lockeres Trainingsspielchen... ::) Hatte mit den Spielern gewettet, das Sie mit 1 Mann Weniger verlieren würden; also das Hinspiel...hätte nicht gedacht, das die mich bei Wort nehmen  ::) :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also is Knaller noch in Spananien? Natürlich ist der da Stammspieler, is ja auch der Knaller!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Tolle Story Sulle!  :)

In der Auslosung zur Euro League hast du auch glück gehabt. Da sollte es also kein problem  sein weiter zu kommen. In der Liga erwarte ich von dir einen Champions League Platz! Sollte doch machbar sein oder? (Mit dir als Trainer ;D...)
Durch die vielen Zu und Abgänge in deiner Mannschaft, könntest du in den ersten Spielen Probleme bekommen, aber dass solltest du in den griff bekommen. Sodass dies kein allzugroßes Problem sein sollte.
Viel Erfolg dir in der neuen Saison! :D

mfg
micha44

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wie siehts aus Sulle?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wie siehts aus Sulle?
Hallo.
Jo, ich setz mich heute mal wieder an den Save  :)
Ich hoffe das morgen was neues hier steht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Serie-A  Saison  2015 - 2016







Zu wenig Italiener im Kader. Aber ich arbeite daran  :)

Gehalt-Budget: 33 mio.€/Jahr
Transfer-Budget: 2,8 mio.€ vorhanden


Gespielt werden soll diese Formation:

                    ST        -       ST

OML                                                       OMR


                       MZ

                                           DMZ


VL       -       IV           -         IV        -       VR


                                  TW




Testspiele:

13.07.2015: (A) Atlas Guadalajara  6:5
17.07.2015: (A) Club FBC Melgar  2:1
21.07.2015: (A) Borussia Dortmund  1:5
26.07.2015: (A) Sporting Braga 0:0
29.07.2015: (A) Roter Stern Waasland  7:0
02.08.2015: (A) AC Cesena  0:1
05.08.2015: (A) AS Bari  4:1
08.08.2015: (A) Treviso  4:1
11.08.2015: (A) RCD Mallorca  2:0
14.08.2015: (A) FC Valencia  6:2


Serie A, 1.Spieltag

Citta di Palermo - Juventus Turin  2:0 (1:0)
Zuschauer: 31015



1:0 Gabbiadini (40.)
2:0 Restuccia (84.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Karim Zayatte (Palermo)

Das Ergebnis ist ok, aber die Leistung, vor allem in der Abwehr war heute schwach; das Zayatte ne Gelb-Rot bekam, konnte ich nicht verstehen. Zum Glück sind wir in der Innen-Verteidigung gut besetzt und können Zayatte gut ersetzen.

Also der kleine Bruder vom Javier ist in unserer Jugend! Leider hat er nicht viel Potential; glaub nur 1 oder 2 Sterne. Von daher dürfte er irgendwann den Verein verlassen...


Serie A, 2.Spieltag

FC Parma - Citta di Palermo  1:6
Zuschauer: 18715



0:1 Benatia (2.)
0:2 Gabbiadini (40.)
0:3 Petit (52.)
1:3 Iie (58.)
1:4 Garay (69.)
1:5 Gabbiadini (77.)
1:6 Gabbiadini (80.)

Besondere Vorkommnisse: Benatia (Palermo) hat sich in der 22.Minute verletzt.

Jo, die Torfabrik rollt... :police: Grandioses Spiel!
Vor allem der Hattrick von Gabbiadini war sensationell herausgespielt!
Mit diesem Rückenwind fahren wir nach Charkiw; unser 1.Spiel in der Europa-League!


Europa-League, 1.Spieltag

Metalist Charkiw - Citta di Palermo  2:9



0:1 Kozhanov (3.)
1:1 Pinchuk (7.)
1:2 Garay (9.)
1:3 Aboubakar (34.)
2:3 Yeremenko (45)
2:4 Garay (46.)
2:5 Aboubakar (59.)
2:6 Kozhanov (72.)
2:7 Garay (74.)
2:8 Kozhanov (75.)
2:9 Aboubakar (77.)

WOW! Was war denn DAS?? Allein 4 Tore innerhalb von 5 Minuten (72.-77.)!  :o :o :o
Ungläubig schau ich nochmal auf die Anzeige-Tafel und knipse wie wild mit meinem Smartphone den Spielstand!
Ich fasse zusammen: 3 Tore von Kozhanov, 3 Tore von Aboubakar und 3 Tore von Garay!! Alles offensiv-Leute!
Glaub da war kein Standard-Tor dabei. Ich bekomme langsam Angst... ;D Eigentlich wollte ich das Team wegen den 2 Gegentoren zusammenstauchen, aber nachdem wir 9 Treffer erzielt haben, hab ich es gelassen... ;D


Serie A, 3.Spieltag

Citta di Palermo - Atlanta Bergamo  1:1
Zuschauer: 31138



1:0 Kozhanov (37.)
1:1 Ardemagni (43.)

Nach der lange Reise zurück nach Italien haben wir es gg Bergamo nicht geschafft die 3 Punkte zu behalten trotz Führung.
Außerdem ist die Bilanz eh ausgeglichen gg Bergamo; 1 - 6- 1 zeigte dies auch schon vor Anpfiff des Partie.
Dennoch bin ich zufrieden mit dem Spiel.

Serie A, 4.Spieltag

Taranto Sport - Citta di Palermo  3:3
Zuschauer: 11709



0:1 Aboubakar (45.)
1:1 Sicaudone (62.)
1:2 Aboubakar (67.)
2:2 Ibrahim (72.)
2:3 Zayatte (78.)
3:3 Sadio Diallo (81.)

Ein munteres Spiel ohne Sieger...hier haben wir wider Nerven gezeigt und durch ein dummes Foul Bahsam in der 28. Minute verloren. Obwohl wir noch jedesmal den Führungstreffer erzielten, hat Taranto immer wieder mit starken willen immer wieder ausgleichen können. Das Ergebnis zeigt mir, das etwas nicht zu stimmen scheint im Team. Erst das 9:2 in der Europa-League, jetzt das 2.Spiel in folge, das wir auch gewinnen sollten, aber am Ende es nur zu 1 Punkt gereicht hat.
Wir stehen uns irgendwie selbst im weg...es kommt der AS Rom zu uns.

Besondere Vorkommnisse: Rot: Basham (Palermo)

Serie A, 5.Spieltag

Citta Di Palermo - AS Rom
Zuschauer: 31114



1:0 Carmona (36.)
2:0 Petit (56)
2:1 de Rossi (78.)

6 Verwarnung bei AS Rom - das spricht für den harten Kampf aufm Platz!
Wir gewinnen hier am Ende Glücklich.

Rückblick auf den Saison-Start:



Die Spiele im Monat Oktober:

Rosenborg Trondheim (H) Europa-League
FC Genus 1893 (A) Serie A
Inter Mailand (H) Serie A
PAOK Saloniki (A) Europa-League
AC Florenz (A) Serie A
AS Livorno (H) Serie A
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 23:20:04 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schön das es hier weitergeht. Ich lese wieder mit um zu sehen wie es bei Palermo läuft.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Europa-League, 2.Spieltag

Citta di Palermo - Rosenborg Trondheim  3:1
Zuschauer: 22200



1:0 Aboubakar (2.)
2:0 Carmona (20)
3:0 Aboubakar (26.)
3:1 Jorgen Bo (65.)

Das Spiel war schon recht früh gelaufen; nach 26 Minuten stand es 3:0.
Hier hatten wir keinerlei Probleme zu Punkten.  :)

Serie A, 6.Spieltag

FC Genua 1893 - Citta di Palermo  3:3
Zuschauer: 25971



0:1 Pedersen (28.)
1:1 Madureira (51.)
2:1 Hernandez (57.)
2:2 Vanden Borre (65.)
2:3 Migliaccio (80.)
3:3 Jallet (89.)

Besondere Vorkommnisse: Zayatte Gelb-Rot (Palermo, 38.), Valeri (FC Genua) Elfmeter verschossen (39.)

Man man, was für ein Spiel! Hier war alles dabei, vom Platz verweis, über Abseits.Tore bis hin zum Elfmeter!
Und mich kotzt es langsam an, das Zayatte schon wieder vom Platz flog! Wirklich ärgerlich; dabei hatten wir in
Unterzahl sogar geführt nach Rückstand! Also Moral hat die Truppe (Außer Zayatte!).

Es kommt das schwere TOP-Spiel gg Inter!! Und ab hier ändere ich das System:



Warum? Ich hab wenig lust in der Nachspielzeit immer wieder Gegentore zu kassieren; ich seh das es besser laufen kann!
Mehr als schief gehen kann es ja nicht, oder?  ;) ;) ;)


Serie A, 7.Spieltag

Citta di Palermo - Inter Mailand  7:3
Zuschauer: 32065



1:0 Petit (2.)
2:0 Morganella (5.)
2:1 Sneijder (12.)
3:1 Aboubakar (19.)
4:1 Aboubakar (29.)
4:2 Pazzini (31.)
4:3 Pazzini (34.)
5:3 Petit (41.)
6:3 Vanden Borre (57.)
7:3 Petit (88.)

 :o 7 Tore gg Inter...ne is klar  :police:
Was soll ich schreiben? Einfach nur Phänomenal! Es gibt nix was das Spiel beschreiben könnte!
Kompliment an die Mannschaft!

Europa-League, 3.Spieltag

PAOK Saloniki - Citta di Palermo  1:5
Zuschauer: 25534



0:1 Aboubakar (4. Elfm.)
0:2 Misuraca (10.)
0:3 Petit (19.)
0:4 Aboubakar (32.)
0:5 Petit (48)
1:5 Sidiropoulous (83.)

Besondere Vorkommnisse: Elfmeter in der 4.Minute.

Wow! Was geht ab? Bin aus dem Häusschen! Und Jungstar Petit, zarte 18, wird immer mehr zu einer festen Größe im Sturm. Mir kann es nur recht sein!


Serie A, 8.Spieltag

AC Florenz - Citta di Palermo   2:5
Zuschauer: 21939



0:1 Morganella (14.)
1:1 Grandolfo (23.)
1:2 Gabbiadini (28.)
1:3 Petit (32.)
1:4 Zayatte (45. +3)
2:4 Lodeiro (63.)
2:5 Aboubakar (68.)

? Was geht ab? Tolles Spiel auf jedenfall, auch wenn es etwas langweilig wird. Oder nicht?

Serie A, 9.Spieltag

Citta di Palermo - AS Livorno Calcio  5:2
Zuschauer: 21939



1:0 Misuraca (16.)
2:0 Prestia (39.)
3:0 Aboubakar (45.)
3:1 Perez (55.)
4:1 Prestia (80.)
5:1 Petit (88.)

Besondere Vorkommnisse: Rot für Oneywu (Livorno, 14.) und Bertolacci (Palermo, 58.)

Trotz des Sieges kann ich es nicht verstehen, warum heir einer unsere Spieler meint, das Spiel frühzeitig zu verlassen?
Muss er aufs Klo? Ins Kino? Oder warte irgendwo ein Fan auf Ihn??  ;) Ich weis es nicht...

Serie A, 10.Spieltag

SSC Neapel - Citta di Palermo  1:0



1:0 Inler (34., Elfmeter)

Besondere Vorkommnisse: Elfmeter in der 34.Minute, Borre ist der schuldige... :laugh:

Dank Borre (Palermo) verlieren wir im 13.Spiel mal wieder  ::)
Naja, also jetzt wissen wir wie es sich anfühlt, wenn man verliert... ;)

Es geht in der Europa-League weiter; es geht zuhause gg Saloniki!

Aber erst mal hier die Spiele im Rückblick (Monat: Oktober):





Sieht doch gut aus, oder? Nur, das Neapel durch den Sieg gg uns uns auch in der Tabelle überholt; aber ist eh alles dicht beinander und da wir eh keinen Anspruch auf die Meisterschale stellen, lassen wir den anderen (erstmal) den vortritt.  :police:
« Letzte Änderung: 29.Januar 2012, 00:37:33 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schön das es hier weitergeht. Ich lese wieder mit um zu sehen wie es bei Palermo läuft.
Freut mich  :police:


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)