Verschiedenes > Andere Sportarten
Basketball/NBA
reinergu:
Ja, das kann man so unterschreiben. Gebe ich dir vollkommen Recht.
Langweilig war das erste Spiel nicht, dennoch hätte ich mir mal Abwechslung im Finale gewünscht. Hatte den Toronto Raptors die Daumen gedrückt.
Ensimismado:
LeBron also zu den Lakers, Khawi wohl auch. Der Osten wird also noch langweiliger.
Tony Cottee:
Nur konsequent von LBJ nochmal zu wechseln. In die Reihe von Legenden, die mit einem Team in Verbindung gebracht werden, kann er es eh nicht mehr schaffen. Da kann er sich auch in LA nochmal hofieren lassen.
Ich bin da vielleicht romantisch, aber die NBA war zu Zeiten, als es die Wechsel von Franchisespielern noch nicht gab, irgendwie spannender. Stockalone und die Jazz, Magic und spaeter Kobe und die Lakers, Jordan und die Bulls, Ewing und die Knicks, Miller und die Pacers, Bird und die Celtics, Dirk und die Mavs...gibt es alles irgendwie nicht mehr.
Ensimismado:
Stimme ich dir zu. War cooler (auch wenn ich die Zeit nur teilweise mitbekommen habe). Passend dazu der Konter der Warriors: Sie holen Cousins. Das ist mehr als nur ein Mittelfinger an die Konkurrenz.
Tony Cottee:
Dirk Nowitzki fehlen noch 4 Punkte, um an Wilt Chamberlain in der All Time Scorer Liste vorbei zu ziehen
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...