Verschiedenes > Andere Sportarten
Basketball/NBA
stefanalexej:
Da fehlten heute Nacht 2 Punkte für einen neuen Titelträger :( :( >:( >:(
nicom1995:
--- Zitat von: stefanalexej am 11.Juni 2019, 15:06:48 ---Da fehlten heute Nacht 2 Punkte für einen neuen Titelträger :( :( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Lowry hätte es beenden können.
Außerdem sehr bitter für Golden State, die erneute Verletzung von KD..
stefanalexej:
Die Verletzung ist bitter, dass ist halt nen Stückweit Risiko wenn jemand zufrüh aufs Feld muss,
ja Lowry hätte es beenden können,man hätte aber auch die letzten Minuten etwas mehr nutzen können.
Starker Run am Ende von GSW
j4y_z:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 08.Juni 2019, 09:01:02 ---Freut mich sehr. Ich als Leafs Fan hege natürlich auch Sympathien zu den Raptors. Jetzt bloß nicht verdaddeln.
--- Ende Zitat ---
Voodoo. :( Naja, Game 6 dann halt. Gute Besserung an Kevin Durant. Achillessehne im Basketball, da wirst du nur ganz ganz schwer wieder der alte.
neps90:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 11.Juni 2019, 16:07:15 ---
--- Zitat von: Joe Hennessy am 08.Juni 2019, 09:01:02 ---Freut mich sehr. Ich als Leafs Fan hege natürlich auch Sympathien zu den Raptors. Jetzt bloß nicht verdaddeln.
--- Ende Zitat ---
Voodoo. :( Naja, Game 6 dann halt. Gute Besserung an Kevin Durant. Achillessehne im Basketball, da wirst du nur ganz ganz schwer wieder der alte.
--- Ende Zitat ---
Vor allem auch z.b. in Hinblick auf eine zukünftige HoF-Aufnahme. Es kommt bei ihm Karriere-mäßig zu früh um ans Karriereende zu denken und eventuell zu spät um sich nochmal so zu erholen dass er es letztendlich in die HoF schaffen wird. Und auch wenn ich seine Art nicht mag, er ist halt ein Spieler der vom Talent/Können definitiv in die HoF gehört...