Verschiedenes > Andere Sportarten

Basketball/NBA

Seiten: << < (215/219) > >>

Sonzee87:

Die NBA hat mit sofortiger Wirkung die Saison auf Eis gelegt, denn Rudy Gobert wurde positiv auf das Corona Virus getestet und daher müssen sie nun schauen wer noch positiv sein könnte. Kann mir gut vorstellen, das es nicht die einzige Sportart wo die Saison ausgesetzt wird.

nicom1995:

--- Zitat von: Sonzee87 am 12.März 2020, 03:03:09 ---Die NBA hat mit sofortiger Wirkung die Saison auf Eis gelegt, denn Rudy Gobert wurde positiv auf das Corona Virus getestet und daher müssen sie nun schauen wer noch positiv sein könnte. Kann mir gut vorstellen, das es nicht die einzige Sportart wo die Saison ausgesetzt wird.

--- Ende Zitat ---

Sein "Spaß" ist ja deutlich in die Hose gegangen..

TMfkasShrek:

Für die NBA-Fans: auf Netflix startet heute die Doku "The last dance" über die 6. Titelsaison der Bulls und vor allem über MJ in dieser Zeit.
Bin leider noch nicht weiter als die ersten Minuten gekommen (Arbeit stört  ;) ) und kann deshalb noch nicht über die Qualität sagen.
Was ich aber schon sagen kann ist, dass die deutsche Synchronisation furchtbar ist. Nachdem der Sprecher schon in den ersten 180 Sekunden die Boston Celtics als Boston Keltics und die Philadelphia 76ers als Philadelphia Sechsundsiebziger bezeichnet hat, hab ich die Synchro abgeschaltet.

Cubano:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 20.April 2020, 12:40:24 ---Für die NBA-Fans: auf Netflix startet heute die Doku "The last dance" über die 6. Titelsaison der Bulls und vor allem über MJ in dieser Zeit.
Bin leider noch nicht weiter als die ersten Minuten gekommen (Arbeit stört  ;) ) und kann deshalb noch nicht über die Qualität sagen.
Was ich aber schon sagen kann ist, dass die deutsche Synchronisation furchtbar ist. Nachdem der Sprecher schon in den ersten 180 Sekunden die Boston Celtics als Boston Keltics und die Philadelphia 76ers als Philadelphia Sechsundsiebziger bezeichnet hat, hab ich die Synchro abgeschaltet.

--- Ende Zitat ---

Wenn man der Originalsprache einigermaßen mächtig ist, gibt es für mich eh kaum Gründe iwas auf Deutsch zu schauen. Aber ja, die Doku steht auch auf meiner Liste

Modemfearer:

Einpaar Fotos von Miami Heat gegen die New York Knicks von Ende 2019, als Reisen noch möglich war.

Sehr schönes Erlebnis, absolutes Must wenn man wieder nach Amerika reisen kann.

Ciao,
Modem

Seiten: << < (215/219) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln