Verschiedenes > Andere Sportarten
Basketball/NBA
Viking:
Richtig spannendes Spiel und eine gute,sympathische Truppe, der man auch ansieht wie die sich verstehen und als Mannschaft zusammengewachsen sind.Super Teamleistung und am Ende wirklich verdienter Titel.Dennis Schröder war zum Schluss auch da wenn er gebraucht wurde,verdient MVP des Turniers.
m4:
Weltklasse Turnier, hab mir jedes Spiel angesehen! Ein Dank an Magenta, die jedes Spiel des DBB kostenlos angeboten haben! Skandalös, dass erst zum Finale die Öffis auf den Zug aufgesprungen sind...
Zum Turnier: Bis auf den Wackler im Viertelfinale in jedem Spiel die (etwas) bessere Mannschaft gewesen, da das Kollektiv einfach von Mann 1-12 überragend zusammengestellt war. Riesenleistung des Ttrainerteams.
Dennis Schröder mit Ausnahme des Viertelfinales ein überragendes Turnier gespielt. Hoffentlich hört die unberechtigte, jahrelange Kritik an Ihn endlich auf, nur weil er extrovertiert aneckt. Seit 10 Jahren bester deutscher Basketballer! Aber... wenn Franz Wagner sich nicht verletzt hätte, hätte er enorme Konkurrenz aus dem eigenen Lager bezüglich des Turnier MVPs bekommen. Und wenn man bedenkt, dass er erst 22 ist... Da freu ich mich extrem auf die Zukunft und hoffe, dass er weiterhin für den DBB zur Verfügung steht!
KREA:
Welt- und Europameister. Starkes Turnier gewesen. Gerade das packende Finish im Finale eben war sau stark. Ich mag Dennis Schröder als Spieler nur bedingt, aber der hat ja Balls of Steel. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln