| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Basketball/NBA |
| << < (141/219) > >> |
| White:
Das ist dann wohl die erste (große?) Überraschung? |
| Sonzee87:
Okay mit Gordon kann ich auch sehr gut leben. :D Den hätte ich mit 12 genommen, aber anscheinend war er wohl zu beliebt und sogar noch vor Vonleh und Randle auf dem Zettel. Das heißt Orlando braucht einen Point Guard mit dem 12. Pick. Payton, Ennis, Exum wenn er so tief fallen sollte? Da sind einige dabei vielleicht sogar Napier. Jetzt bin ich sehr gespannt. :D |
| Cubano:
Mit Gordon hab ich jetzt nicht gerechnet. Hoffe Exum kommt noch vor der 5. |
| Romario:
Soweit alles wie erwartet <- nach den ersten beiden Picks! 1. Cleveland - Wiggins 2. Milwaukee - Parker 3. Philadelphia - Embiid (interessant) 4. Orlando - Aaron Gordon 5. Utah - Exum 6. Boston - Smart <- oha, Rondo-Trade inc 7. Lakers - Randle 8. Sacramento - Stauskas 9. Charlotte - Vonleh 10. Philadelphia - Payton Edit: Ich schreib mal noch die Teams dazu... & offensichtlich scrollt nie einer hoch, also post ich das mal neu. |
| Sonzee87:
Hmm Exum in Utah, als was? PG oder SG? Burke ist deren PG, das heißt Exum wird wohl als SG auflaufen und Alec Burks weiter von der Bank kommen. Hat was für Utah ... Junger Core, Gordon Hayward wird resigned werden, koste es was es wolle der kommt da nicht weg.^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |