Verschiedenes > Andere Sportarten
Basketball/NBA
<< < (143/219) > >>
Romario:
Die Streams sind nicht hintendran, die Infos leaken nur einfach mal deutlich vor der offiziellen Bekanntgabe.
Cubano:
Ich lese schon weiterhin mit, da jetzt dann bald die Spieler kommen, die ich nicht mehr kenne.
Hat dieser eine Deutsche (der vom College) eigentlich ne Chance auf nen späten Pick?
Romario:

--- Zitat von: Cubano am 27.Juni 2014, 02:16:50 ---Ich lese schon weiterhin mit, da jetzt dann bald die Spieler kommen, die ich nicht mehr kenne.
Hat dieser eine Deutsche (der vom College) eigentlich ne Chance auf nen späten Pick?

--- Ende Zitat ---

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Hat eigentlich nicht das Talent dafür. Solche Spieler gibts zu Hauf als FAs.

Edit:
Chris Broussard ?@Chris_Broussard 3 Min.

Lakers' dream is to add LeBron & Melo this summer. If that fails would go for CBosh & Melo, sources say. That's assuming Bosh opts out

Selbst als Lakers Fan ist das einfach nur Utopie. Beides. Alles. Überhaupt einen dieser Spieler zu bekommen ist unmöglich.
Cubano:
Lakers sind da aber sehr verträumt :D

Saric interessiert mich noch brennend. Bin gespannt, wo der landet.
Romario:

--- Zitat von: Cubano am 27.Juni 2014, 02:25:42 ---Lakers sind da aber sehr verträumt :D

Saric interessiert mich noch brennend. Bin gespannt, wo der landet.

--- Ende Zitat ---

nevermind...

Update nach der Top10

1. Cleveland - Wiggins
 2. Milwaukee - Parker
 3. Philadelphia - Embiid
 4. Orlando - Aaron Gordon
 5. Utah - Exum
 6. Boston - Smart
 7. Lakers - Randle
 8. Sacramento - Stauskas
 9. Charlotte - Vonleh
10. Philadelphia - Payton -> Orlando
11. Denver - McDermott -> Chicago
12. Orlando - Saric -> Philadelphia
13. Minnesota - Zach LaVine
14. Phoenix - TJ Warren
15. Atlanta - Adreian Payne

Edit:
Erster Draft-Trade? @sam_amick: I'm told Doug McDermott will head to Chicago via trade with Denver. Getting more details now.
Würde zumindest Sinn machen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln