MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 220691 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #800 am: 30.Oktober 2014, 00:40:46 »

nach Tyson Chandler kommt auch JJ Barea zurück nach Dallas :D
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #801 am: 03.November 2014, 09:17:03 »

34 Punkte und 17 Rebounds von DeMarcus Cousins gegen die Clippers.. wow
Diese Dominanz erinnert an Shaq während seiner Lakers Zeit
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #802 am: 07.November 2014, 17:36:28 »

34 Punkte und 17 Rebounds von DeMarcus Cousins gegen die Clippers.. wow
Diese Dominanz erinnert an Shaq während seiner Lakers Zeit

und wieder 30 Punkte in 22 Minuten von Cousins
unglaublich, dass er so ein Riesenschritt nach vorne gemacht hat trotz WM
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #803 am: 07.November 2014, 21:25:42 »

Cousins entwickelt sich allmählich wirklich zu einem Monster. Das Spiel gegen die Nuggets war einfach „Boogie in a nutshell“. Dominante 30/11, aber eben auch 3 TO und ausgefoult in 22 Minuten. :laugh:
Denvers Rookie Nurkic zeigt auch ziemlich imposante Ansätze, der Kerl könnte sich als Steal des Drafts entpuppen.

Die Rockets pflügen bisher durch die Spiele, 6:0! Es war zwar noch kein wirklich großer Test dabei, aber die Souveränität in allen Partien (immer zweistellig gewonnen) ist schon beeindruckend. Harden ist trotz schwächerer Wurfquoten absolut überragend in der Offense, noch dazu spielt er richtig starke Defense, und – wer hätte es gedacht – ein Howard ohne Rückenprobleme läuft auch wieder pick and rolls. Morgen geht es im Gipfeltreffen gegen die ebenfalls ungeschlagenen Warriors, das könnte eines der Highlights der jungen Saison werden.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #804 am: 07.November 2014, 21:27:34 »

Mir gefällt Noel zurzeit. War etwas geschockt als er rausmusste. Weiß jemand auf die Schnelle was er hat?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #805 am: 07.November 2014, 21:45:02 »

Mir gefällt Noel zurzeit. War etwas geschockt als er rausmusste. Weiß jemand auf die Schnelle was er hat?
Nur eine Knöchelverstauchung. Heute gegen die Bulls wird er nicht spielen, aber das dürfte nur eine Sicherheitsmaßnahme sein.
Die Rockets hat der gute Noel mit 6 Steals ja ziemlich genervt, die Ansätze sind auf jeden Fall da. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #806 am: 11.November 2014, 20:51:12 »

Dennis Schröder spielt richtig gut :D

9 Punkte und 1,6 Assists bei 14,8 Minuten im Schnitt
3ter ligaweit bei den Hollinger Effizienz Statistiken :o
« Letzte Änderung: 11.November 2014, 20:55:58 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #807 am: 13.November 2014, 10:45:22 »

Dennis Schröder spielt richtig gut :D

9 Punkte und 1,6 Assists bei 14,8 Minuten im Schnitt
3ter ligaweit bei den Hollinger Effizienz Statistiken :o

Mir wird er in Deutschland zu sehr gehypt bzw zu sehr unter Druck gesetzt

Dennis Schröder kam auf 18 Minuten Einsatzzeit und zeigte eine solide Leistung (5 Punkte, 3 Assists), hatte aber erneut mit der Ballkontrolle zu kämpfen und leistete sich 3 Turnover.

Das ist schon eher was man von ihm erwarten kann und sollte finde ich.
Gespeichert
.

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #808 am: 13.November 2014, 21:49:45 »

Mir wird er in Deutschland zu sehr gehypt bzw zu sehr unter Druck gesetzt

Empfinde ich nicht so. Es ist eher Freude, dass es Talente aus Deutschland ohne Zwischenstation College in die NBA schaffen. Nowitzki war bis vor 2/3 Jahren der Einzige, der das geschafft hat.
Dass da ein gewisser Druck und Erwartung da ist, ist doch nomal wenn jemand als 17ter gepickt wird
« Letzte Änderung: 13.November 2014, 21:57:06 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #809 am: 13.November 2014, 22:32:28 »

Mir wird er in Deutschland zu sehr gehypt bzw zu sehr unter Druck gesetzt

Empfinde ich nicht so. Es ist eher Freude, dass es Talente aus Deutschland ohne Zwischenstation College in die NBA schaffen. Nowitzki war bis vor 2/3 Jahren der Einzige, der das geschafft hat.
Dass da ein gewisser Druck und Erwartung da ist, ist doch nomal wenn jemand als 17ter gepickt wird

Dann lies mal die FacebookSeite der NBA z.b
da wird von dem viel erwartet und die Presse wie Sportal und co steigen auch nur drauf ein wenn er solche Leistungen bringt,
ist halt meine persönliche Meinung und Eindruck
Gespeichert
.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #810 am: 14.November 2014, 01:19:22 »

Empfehle da die US-Berichte. Da wird Schroeder nicht gehypt. Deutsche Berichte zum Sport in den USA sind mir zu 90 Prozent zu schlecht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #811 am: 15.November 2014, 14:31:34 »

Auf jeden Fall kann man glaube ich festhalten, dass Schröder sich deutlich besser macht, als noch letzte Saison. Diese Partie sogar ohne Ballverluste, immerhin 6 Assists und 10 Punkte (auch wenn er in der zweifen Hälfte Probleme mit seinem Wurf hatte).
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #812 am: 19.November 2014, 01:25:33 »

Also Dallas gefällt mir richtig gut bis jetzt. Starting5 ist sehr stark.
Nowitzki ist unglaublich effektiv auch wenn das manchmal so aussieht als ob da ein Zombie verteidigt
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #813 am: 22.November 2014, 09:42:53 »

Dallas schaun macht richtig Laune diese Saison 8)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #814 am: 23.November 2014, 23:25:15 »

Also Anthony Davis ist der wohl beste Spieler der bisherigen Saison.

Um MVP zu werden bräuchte er aber auch ein gutes Team.
Wenn man sich nicht für die Playoffs qualifiziert hat man glaub ich kaum ne Chance MVP zu werden.
« Letzte Änderung: 23.November 2014, 23:27:37 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #815 am: 23.November 2014, 23:29:10 »



Um MVP zu werden bräuchte er aber auch ein gutes Team.
Wenn man sich nicht für die Playoffs qualifiziert hat man glaub ich kaum ne Chance MVP zu werden.

Schließ mich da an. Das wär ja mal ne Sache, wenn er MVP wird und nicht in den Playoffs vertreten ist mit seinem Team.

Ich schau mir jetzt mal die Clippers an.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #816 am: 04.Dezember 2014, 09:32:24 »

Philadelphia holt den ersten Saisonsieg :laugh:
Das war aber auch irgendwie nötig. Zuletzt wurden die Spiele gegen Sie regelmäßig genutzt um den Stars ne Pause zu geben.

Bei der Franchise Übernahme vor ein paar Jahren (u.a. Will Smith) hat man eigentlich gedacht dass es eher bergauf geht.
Sowas darf in so einer Stadt und bei so einer traditionsreichen Franchise eigentlich nicht passieren.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 09:55:26 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #817 am: 04.Dezember 2014, 10:32:52 »

Darf nicht passieren? Die 76ers machen das doch mit voller Absicht. Und wenn nächstes Jahr ihre ganzen First Round Picks + FAs (die Picks verdienen ja nix, Cap Space ohne Ende) mal zusammenspielen, können sie in 2-3 Jahren Titelkandidat sein. Theoretisch. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #818 am: 04.Dezember 2014, 10:59:32 »

Darf nicht passieren? Die 76ers machen das doch mit voller Absicht. Und wenn nächstes Jahr ihre ganzen First Round Picks + FAs (die Picks verdienen ja nix, Cap Space ohne Ende) mal zusammenspielen, können sie in 2-3 Jahren Titelkandidat sein. Theoretisch. ;)

Glaub ich erst wenns ichs sehe. Sie sind jetzt schon 24 Mio $ unterm Cap und damit die mit Abstand "günstigste" Franchise.
Zum Vergleich: Platz 2 auf der Liste wäre Milwaukee mit 7 Mio.

Das sieht für mich eher so aus, dass man einfach nur Kohle auf Kosten der Stadt/Franchise machen will.
Wenn man den Fans was bieten wollen würde, hätte man doch ein paar Veteranen holen können (..und wenns nur für ein Jahr ist).
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 11:10:20 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #819 am: 04.Dezember 2014, 11:23:15 »

Ich kann die Intention schon verstehen, man nimmt Spieler von anderen Teams auf und bekommt als danke schön ihre Picks. Die Rockies dürfen spielen und werden so zu tollen Trade Assets oder im besten Fall nehmen eine Kader Position ein. Und der eigene Pick beschert den Sixers einen Top Pick und in 1-3 Jahren, kann man dann den großen Run auf die FA starten.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 55   Nach oben