MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 263374 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Basketball/NBA
« Antwort #840 am: 23.Dezember 2014, 12:27:19 »

Schröder mit 22 Punkten gegen die Mavs und einer der besten auf dem Court. Tolle Entwicklung und das ganz ohne deutsche Brille.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #841 am: 01.Januar 2015, 04:45:22 »

"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #842 am: 04.Januar 2015, 20:09:37 »

cleveland vs dallas läuft grad kostenlos als stream bei spoxx ..und das zu einer humanen uhrzeit für uns :D
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #843 am: 04.Januar 2015, 20:10:28 »

Danke für die Info!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #844 am: 04.Januar 2015, 21:26:44 »

War leider nicht das erhofft spannende Spiel
Dallas gewinnt 109:90

Dirk fehlen jetzt 12 punkte für den 7.Platz in der ewigen Scorerliste
Platz 6 ist nächste Saison fällig, vorrausgesetzt er macht so weiter und bleibt gesund
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #845 am: 04.Januar 2015, 21:41:25 »

Wie schlecht Irving war in HZ2...
Und die Defense gegen Love war ja auch mehr als schlecht... Dann lieber doch Dirk gegen Love

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #846 am: 06.Januar 2015, 11:16:43 »

Die Cavs haben Dion Waters getraded. J.R. Smith + Iman Shumpert wandern nach Cleveland, Waiters zu OKC.

Zitat
The Cleveland Cavaliers, Oklahoma City Thunder and New York Knicks completed a three-team trade on Monday.

The Thunder received Dion Waiters, while the Knicks sent J.R. Smith and Iman Shumpert to the Cavaliers as part of the deal. The Cavaliers also acquired a first round pick, which is top-18 protected in 2015, top-15 protected in 2016 and 2017 before becoming two second round picks if not conveyed.

Alex Kirk and Lou Amundson were also traded by the Cavaliers to the Knicks, along with their own 2019 second round pick.

Lance Thomas was part of the package to the Knicks and they will also waive Samuel Dalembert, as reported by RealGM's Shams Charania.

Reggie Jackson was reportedly discussed in the deal, but the Thunder have elected to keep him.

Waiters bei OKC... Der Typ braucht den Ball in der Hand und will nicht von der Bank kommen. Aber OKC hat jetzt nicht wirklich viel "bezahlt" für Waiters und einen Versuch ist es Wert.
Wenn Shumpert fit und fokussiert ist, dann ist er eine gute Ergänzung für Cleveland,- grade was das defensive Ende des Feldes angeht. Smith kann jederzeit heiß laufen und ist das kleinere Übel als Waiters. Glaube aber, dass Smith noch weiter gereicht wird. Delambert wird bei den Knicks gewaived und wie es der Zufall will, braucht Cleveland noch einen Ringbeschützer.

Und bei den Knicks stehen jetzt alle Zeichen auf Rebuild. Anthony wird, so denke ich, den Rest der Saison noch aussetzen. OKC muss jetzt mit Waiters auskommen. Viel Erfolg.  ;D

Zitat
Larry Sanders Tells Bucks He Doesn't Want To Play Basketball Anymore

Larry Sanders recently told some members of the Milwaukee Bucks' front office that he doesn't want to play basketball anymore, according to sources.

Sanders is in the first season of a four-year, $44 million extension and hasn't played in the past six games.

Jason Kidd initially told the media that Sanders had the flu, but he said on Friday he was away for "personal reasons."

Some friends of Sanders told Woelfel last summer that he wasn't committed to basketball and was interested in exploring other options.

« Letzte Änderung: 06.Januar 2015, 11:20:50 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #847 am: 08.Januar 2015, 23:09:58 »

Hier ein Zwischenstand zum Allstar Voting

Zitat
Eastern Conference

Frontcourt:

1. LeBron James (Cle) 971,299
2. Pau Gasol (Chi) 527,582
3. Carmelo Anthony (NY) 456,186
4. Chris Bosh (Mia) 354,609
5. Kevin Love (Cle) 260,269
6. Marcin Gortat (Was) 155,636
7. Joakim Noah (Chi) 139,307
8. Jonas Valanciunas (Tor) 125,796
9. Al Jefferson (Cha) 77,518
10. Kevin Garnett (BKN) 76,595
11. Nikola Vucevic (Orl) 68,722
12. Paul Pierce (Was) 59,264
13. Paul Millsap (Atl) 55,224
14. Nikola Mirotic (Chi) 52,562
15. Al Horford (Atl) 48,465

Guards:

1. John Wall (Was) 564,977
2. Dwyane Wade (Mia) 507,326
3. Kyle Lowry (Tor) 406,974
4. Kyrie Irving (Cle) 372,065
5. Jimmy Butler (Chi) 263,914
6. Derrick Rose (Chi) 240,092
7. DeMar DeRozan (Tor) 97,093
8. Louis Williams (Tor) 43,652
9. Giannis Antetokounmpo (Mil) 31,700
10. Bradley Beal (Was) 28,387

Western Conference

Frontcourt:

1. Anthony Davis (NO) 922,381
2. Blake Griffin (LAC) 490,786
3. Marc Gasol (Mem) 476,660
4. Tim Duncan (SA) 374,814
5. Kevin Durant (OKC) 330,297
6. LaMarcus Aldridge (Por) 315,405
7. Dwight Howard (Hou) 211,531
8. DeMarcus Cousins (Sac) 209,742
9. Dirk Nowitzki (Dal) 186,017
10. Kawhi Leonard (SA) 115,194
11. Rudy Gay (Sac) 97,856
12. DeAndre Jordan (LAC) 75,777
13. Tyson Chandler (Dal) 63,906
14. Nick Young (LAL) 62,502
15. Serge Ibaka (OKC) 60,842

Guards:

1. Stephen Curry (GS) 958,014
2. Kobe Bryant (LAL) 862,568
3. James Harden (Hou) 690,843
4. Chris Paul (LAC) 401,945
5. Damian Lillard (Por) 210,794
6. Klay Thompson (GS) 170,827
7. Rajon Rondo (Dal) 165,427
8. Russell Westbrook (OKC) 159,264
9. Jeremy Lin (LAL) 148,763
10. Tony Parker (SA) 75,325

so wie es aussieht, spielen Pau und Marc Gosal als Starter gegeneinander

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #848 am: 09.Januar 2015, 12:54:35 »

Monte Ellis? Where are you?  :o

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #849 am: 09.Januar 2015, 13:06:09 »

Der bleibt Opfer seines früheren Rufes.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 09.Januar 2015, 15:46:48 »

Ich finde es auch ziemlich befremdlich das Carmelo Anthony 3. auf der List ist, obwohl er wohl gar nicht am All-Star Game teilnehmen werden kann. Ich finde es auch schade das ein Nikola Vucevic hinter Kevin Garnett steht auf der Liste. Ist eigentlich traurig meiner Meinung nach, das er so unbekannt ist. Aber ich persönlich stimme sowieso selten mit den Votings für All-Star Games überein.^^
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #851 am: 09.Januar 2015, 18:29:31 »

Ist halt nur die Beliebtheit der Fans. Kann mich erinnern dass Yao Ming immer 1. war selbst wenn er die ganze Saison verletzt war. Nowitzki wäre ohne Verletzungen Anderer wohl auch nie Starter gewesen, selbst als er MVP war.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #852 am: 10.Januar 2015, 09:38:31 »

Ist halt nur die Beliebtheit der Fans. Kann mich erinnern dass Yao Ming immer 1. war selbst wenn er die ganze Saison verletzt war. Nowitzki wäre ohne Verletzungen Anderer wohl auch nie Starter gewesen, selbst als er MVP war.

Zudem artete das so aus, dass andere Rockets Spieler wie z.B. Battier immer relativ viele Stimmen bekommen haben weil sie Ming´s Teamkollegen waren.
Das All Star Game ist schon seit Jahren tot. Das ganze Wochenende ist wirklich öde geworden.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #853 am: 10.Januar 2015, 17:33:18 »

Was ziemlich schade ist, weil das System mit den Skill Challenges meiner Meinung nach ziemlich cool ist. Aber es krankt daran das eben nicht die besten teilnehmen. Der Dunk Contest ist schwach, weil eben solche Leute wie Paul George, als er nicht verletzt war, ein LeBron James, ein Dwight Howard, das eben die besten Dunker nicht teilnehmen. Es fehlen die großen Namen wie früher, so als Michael Jordan teilnahm oder Dominique Wilkins etc. teilnahmen. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, aber ich sehe es leider noch nicht. Ich glaube Aaron Gordon wäre eine gute Alternative gewesen dieses Jahr, wenn er nicht verletzt wäre.

Der 3er Wettbewerb ist auch noch ganz nett, aber man sollte die Top 10 3er Schützen automatisch einladen und dann abarbeiten wer teilnehmen will, damit man auch wirklich die besten Schützen der Saison zusammenbekommt.

Skill Challenge ist auch noch ganz interessant und auch der Wettbewerb der wohl noch die größte Starpower hat.

Aber im allgemeinen lässt die Begeisterung für dieses Wochenende wohl doch ziemlich nach, was aber auch daran liegt das sich die ganz großen nicht mehr beteiligen. Beim Dunk Contest könnte man eher die einladen die ihre Streetball Dunking Videos bei Youtube hochladen, das wären Dunkings die einen wenigstens noch vom Hocker hauen könnten.^^

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #854 am: 10.Januar 2015, 18:13:11 »

Glaub mal nicht, dass die NBA ein Event vermarkten wird, bei dem die eigenen Spieler von ein paar Streetballern im Dunk Contest bloßgestellt werden.  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #855 am: 11.Januar 2015, 00:32:36 »

Es fehlen die ganz großen Gesichter, die die NBA repräsentieren. Bei Lebron gibt es mehr Leute, die ihn nicht mögen als umgekehrt.
Vielleicht liegts am Zeitalter des Internets. Bei Michael Jordan, Magic Johnson und Larry Bird gab es nichts außer Bewunderung. Negative Presse existierte quasi nicht.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #856 am: 11.Januar 2015, 13:00:16 »

Es gibt eben nur noch schwarz und weiß, Heilsbringer oder Loser. Das ist das Problem.
LeBron hat natürlich viele Kritiker, ich bin aber auf jeden Fall froh, einen wie ihn erleben zu dürfen während seiner aktiven Zeit. Das ist mir bei Bird, MAgic und Jordan aufgrund meines Alters verwehrt geblieben.

Negative Presse über Magic,Bird und Jordan gab es wenig soweit ich das auf dem Schirm habe. Die NBA war in den 70ern am absoluten Tiefpunkt und Magic und Bird waren quasi die Heilsbringer und absolute Puplikumslieblinge - da gab es natürlich wenig negativ Presse. Jordan hat hier und da doch mal negativ für Schlagzeilen gesorgt.

LeBron kam schon mit einem riesigem Hype in die Liga, in einem der besten Draftjahrgänge aller Zeit,- frisch von der Highschool mit einem Körper der zwar noch nicht ganz so war wie jetzt aber trotzdem eher für die NBA gemacht, als der von z.B. Kevin Durant als er in die Liga kam.
James war schon immer "King James", das Wunderkind aus Ohio. Und als er dann die Cavaliers das erste mal verlassen hat, hat er sich natürlich nicht grade beliebt gemacht in der Sport-Welt.
Er wird wohl bis zu seinem Karriereende immer mit diesem Image-Schnitzel leben müssen. Da kann er jetzt mit den Cavs auch 1-2 Titel gewinnen,- was übrigens der passenste Abschluss seiner Karriere wäre. Ich gönne ihm alles, aber er wird alleine vom Status und im denken der Leute wahrscheinlich niemals als der beste aller Zeiten gesehen werden, der kompletteste Spieler aller Zeiten ist er aber definitiv. Viele Leute sprechen ihm ja auch den Killerinstinkt ab wie ihn z.B. ein Kobe Bryant hat. James hat sich immer und überall in die Rekordbücher eingetragen... Wenn so ein Typ jetzt auf einmal "verwundbar" erscheint und in einem Team mit einer Durchschnittsbilanz spielt, dann hagelt es von allen Seiten auf ihn ein.

Die neue Generation steht aber ja schon in den Startlöchern. Wiggins hat jetzt eine gute Serie von Spielen hingelegt und macht Hoffnung auf mehr. Anthony Davis spielt dieses Jahr nochmal besser als letztes. Stephen Curry hat seine Knöchel im Moment gut im Griff, Lillard trifft immer weiter seine Würfe im vierten Viertel, wenn das Spiel eng wird.
John Wall macht auch große Schritte nach vorne.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #857 am: 14.Januar 2015, 15:34:38 »

ganz üble Schwalbe von Tyson Chandler die 20 sec vor Ende zum Foul-Out von Cousins führt. Mavs gewinnen dann in der Overtime

http://bleacherreport.com/articles/2329288-tyson-chandler-causes-demarcus-cousins-to-foul-out-with-a-serious-flop?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #858 am: 14.Januar 2015, 15:39:54 »

Das ist so erbärmlich. Erwachsene Männer die sich wie die kleinsten Pussies verhalten mit ihrem Gehabe. Ich wünsche mir das die NBA da endlich mal durchgreift. Wenn im Replay erkennbar ist das ein Flop ist sollten sie 100.000 Dollar und 1 Spiel als Strafe verhängen. Dann überlegen sie sich das vielleicht ein zweites Mal bevor sie so schauspielern. Ist ja fast so schlimm wie beim Fussball mittlerweile.

Was mich allerdings überrascht hat war das Cousins so ruhig geblieben ist. Wenn ich da zurückdenke wie er vor 1, 2 Jahren reagiert hätte. Da hätte er wohl versucht Chandler den Kopf abzureißen. :D Aber jetzt ... Der ist wirklich gereift, schade nur das er es nicht mehr mit dem Trainer darf der dafür verantwortlich war.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #859 am: 14.Januar 2015, 17:00:43 »

gut fürs Ansehen ist das natürlich nicht. Der Schuh-Block vor ein paar Wochen war ähnlich.

Ich als Mavs Fan bin aber begeistert, dass man Alles für den Sieg gibt. Chandler ist ohne Frage der mentale Leader der "soft" Mavs. Wenn alle mitziehen, kann das ne erfolgreiche Saison werden.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2015, 17:02:28 von merlinium »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach oben