MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 220687 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #860 am: 15.Februar 2015, 02:07:33 »

soeben startet das Samstag Programm des AllStar Wochenendes

u.a.
Shooting Stars
Skills Challenge
Three-Point Contest
Slam Dunk Contest

und Morgen dann das Allstar Spiel

Stream: http://www.tvseries2014.com/NBA-All-Star-Game-2015.html
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #861 am: 16.Februar 2015, 09:59:27 »

Hab das Weekend total ignoriert.  ;D Guck mir jetzt aber die Wiederholung vom ASG an.
Der Slam Dunk Contest soll ganz ok gewesen sein.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #862 am: 16.Februar 2015, 10:13:37 »

Hab das Weekend total ignoriert.  ;D Guck mir jetzt aber die Wiederholung vom ASG an.
Der Slam Dunk Contest soll ganz ok gewesen sein.

Nicht der beste, aber auf jeden Fall ein Upgrade zum letzten Jahr.
Leider haben nur Lavine und Dilapo den Contest wirklich ernst genommen, scheint mir. Plumlee und Giannis eher mit Dienst nach Vorschrift
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #863 am: 19.Februar 2015, 20:36:55 »

jetzt haben die Mavericks auch noch Stoudemire verpflichtet ;D
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #864 am: 20.Februar 2015, 10:05:12 »

Hoffentlich bleibt Stoudemire gesund. Zu Suns Zeiten und in den ersten Knicks Jahren von ihm war er einer meiner absoluten Lieblinge.
Aber die Franchiseplayer Zeiten sind für ihn definitiv vorbei.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #865 am: 20.Februar 2015, 23:21:21 »

War das wieder ein Wahnsinn.

Garnett zu den Wolves, die Dragic's zu Heat, Norris Cole zu den Pelicans, bei den Suns war mir zu viel los, u.a. Granger und Brandon Knight sind jetzt bei Phoenix. Die Pelicans haben auch einige Spieler bekommen und ein paar Rechte + Picks und hat nur Salmons an die Suns abgegeben, Milwaukee hat mit Carter-Williams, Plumlee und Ennis ordentlich hingelangt. Philly bekommt McGee aus Denver und Canaan aus Houston + Kram. Schön übersichtlich ist es bei den Nets: Garnett zu den Wolves, T. Young jetzt bei den Nets. Bei den Pistons kann man Reggie Jackson erwähnen, der aus Oklahoma kommt und mit Augustin und Singler verliert man jetzt nicht so viel an OKC. OKC selbst wurde sich mit Lopez nicht einig und holt jetzt Kanter, der aber im Sommer Restricted FA ist. Augustin gegen Jackson zu tauschen kann man vertreten. Utah sichert sich im Gegenzug von OKC Kendrick Perkins, der aber wohl schon wieder weg ist - Buyout und so. Werden woll Bulls oder Cavs. Utah hat sich übrigens im ganzen Wirrwarr auch die Rechte an Tibor Pleiss gesichert. Sehr freue ich mich, dass Boston sich Thomas aus Phoenix gesichert hat. Finde ich gut! Was haben meine Blazers gemacht? Afflalo und Gee kamen aus Denver. Dafür gab man drei eher Unbedeutende ab und einen Firstrounder, meines Erachtens etwas zu viel des Guten. Egal, Hauptsache Alridge bleibt und dafür bete ich. Denver finde ich recht unspektakulär. Houston hat die Bank gestärkt mit Prigioni aus NY und lässt dafür Shved zu den Knicks. Die Kings haben Miller aus Washington wieder mit Coach Karl vereint - Sessions geht den umgekehrten Weg.

Das war meine Kurzzusammenfassung und es ist selbst mir in der NBA zu viel los mit Trades. Ich schaue auch NFL und MLS, aber die NBA toppt in Trades mit Picks und etc. eh immer alles. V.a. immer irgendwas Spektakuläres dabei.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #866 am: 14.März 2015, 13:31:22 »

Gab selten so viele Spieler, die für den MVP Award in Frage kommen. Lebron, Westbrook, Curry, Harden und vielleicht Davis sind die Favoriten. Wer ist euer Favorit?
« Letzte Änderung: 14.März 2015, 13:37:56 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #867 am: 14.März 2015, 13:54:20 »

-LeBron fällt dieses Jahr für mich persönlich raus. Die Cavs haben sich zwar gefangen,-sowie LeBron auch aber bei so einem engen MVP Rennen...

-Westbrook kann ich mir gut vorstellen, jedenfalls wenn er so weiter spielt. Er spielt im Moment wie von Sinnen und wirft einige Fragen auf. Einige Stimmen werden laut, ob man das Team nicht um ihn bauen sollte statt um Durant. Durant wird seit einiger Zeit mit einem Wechsel zu den Wizards nach Washington in Verbindung gebracht. Wenn Durant nicht zwingend bleiben möchte und als FA sowieso das Team wechseln möchte, kann ich mir sogar einen Trade vorstellen. Auch wenn das alles ziemlich unwahrscheinlich ist. 

-Curry ist mein Favorit. Grandioses Jahr von ihm und seinem Team.

-Harden wäre meine zweite Wahl. Die Rockets wären ohne Harden längst nicht so gut positioniert in der Tabelle. Howard hat einige Spiele verpasst und Harden konnte das Team alleine tragen.

-Davis fällt für mich auch raus. In Zukunft aber ein ganz heißer Kandidat.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #868 am: 24.März 2015, 14:06:00 »

Wo wir bei MVP waren...

Steve Nash hat offiziell seine Sneaker an den Nagel gehangen. Ein weißer Kanadier, große Körperliche Hypothek, 4 Jahre College in Santa Clara, die ersten 5 Jahre in der NBA keine große Rolle gespielt.

Am Ende stehen 2 MVP Titel, die "Revolution der PG Position", 3 bester Assist-Geber aller Zeiten. Das Highlight seiner Karriere war seine Zeit bei den Run and Gun Suns. (Das Buch 7 seconds or less ist darüber hinaus auch sehr zu empfehlen.)

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #869 am: 25.März 2015, 18:21:13 »

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #870 am: 27.März 2015, 18:36:28 »

Dallas Mavericks forward Dirk Nowitzki is the only player in NBA history to mass the following: 25,000 points, 10,000 rebounds, 1,000 blocks and 1,000 3-pointers.

Nowitzki, a self-proclaimed “weirdo”, says the gaudy numbers are indicative of an usual yet well-rounded game.

The future Hall of Famer says his shooting ability and size have separated him from his peers.

Zitat
    “That’s a weird club, obviously. With one weirdo in it. That usually means that big guys like that are not shot-blockers like me.”

     

    Turning serious, he added: “I don’t know what that means. A big guy doesn’t usually shoot 1,000 3s, so there are some with 25,000 points and 10,000 rebounds, but those big guys don’t usually step out. That’s been my strength my whole career.”


Cooler Typ.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #871 am: 18.April 2015, 21:37:36 »

Warriors - Pelicans fängt jetzt an. Freue mich wie ein kleines Kind auf die Warriors und A. Davis erstes Playoff Spiel.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #872 am: 18.April 2015, 22:38:02 »

Körpersprache der Pelicans bisher ganz schlecht. Wollen die überhaupt einen Kampf abliefern? Und was mit dem Defensivmonster Asik aus Rockets-Zeiten passiert ist, ist mir auch ein Rätsel. Das ist richtig schwach.
Unabhängig davon: Stephen Curry ist einfach spektakulär. Wie der diese And-One-Korbleger verwandelt, ist unfassbar.
« Letzte Änderung: 18.April 2015, 22:40:15 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #873 am: 29.April 2015, 08:08:26 »

Argh die Clippers verlieren knapp mit 111:107 gegen San Antonio, DeAndre Jordan zum Schluss mit ner unglücklichen Aktion.
3:2 für SA in der Serie.

Die Mavs sind mit 1:4 bereits ausgeschieden.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #874 am: 30.April 2015, 22:54:08 »

Die Mavs sind mit 1:4 bereits ausgeschieden.
Ja. Oder sind die Rockets mit 4:1 weitergekommen? 8)
Harden mit einer sehr starken Serie, 28,4 Punkte und 7,8 Assists bei einer sensationellen TS% von 65,2 sollten das Geunke vom "Playoff-Versager" verstummen lassen. Dwight Howard ebenfalls grandios, fast wie in den alten Tagen. Und natürlich Josh Smith, der zwar zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwankt, aber glücklicherweise über weite Strecken der Serie die zweite Version abrufen konnte. Die Defense der Rockets war phasenweise richtig schlecht, zum Glück waren die Mavericks in der Hinsicht absolut unterirdisch (danke, Dirk). Ach ja: Wer vor der Saison gewettet hätte, dass Pablo Prigioni und Clint Capela wichtige Minuten in den Playoffs spielt, hätte sicher viel Geld verdienen können. ;)

Das absolute Highlight der ersten Runde ist natürlich Clippers vs. Spurs, einfach klasse. Aber auch beeindruckend, wie sich die Bucks gegen Chicago schlagen, noch ist alles möglich!
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 22:55:47 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #875 am: 01.Mai 2015, 14:19:36 »

Naja das mit den Bucks kehren wir dann am besten mal unter den Teppich. :D Die wurden gestern nach Strich und Faden vermöbelt und blamiert. Am Ende steht eine krachende 54 Punkte Niederlage der Bucks zu Buche, sie gehen zu Hause mit 66-120 unter und wurden wirklich nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Dabei war das Spiel an sich ziemlich dirty, Mike Dunleavy war mit 20 Punkten nicht nur Topscorer der Partie, sondern auch häufig im Mittelpunkt des Geschehens für ein paar fragwürdige Momente. Beim Duell um die Position beim Rebound hat Dunleavy Antetokounmpo mit der Hand im Gesicht weggeschubst was dann dazu führte das Giannis beim direkten Gegenzug der Bulls, Dunleavy mit einem 1A Shoulder Tackle abgeräumt hat. Das war wirklich nur aus Rache für die Aktion vorher und dementsprechend wurde Giannis auch aus dem Spiel geworfen und wird wohl noch ein paar Spiele aussetzen müssen nächstes Jahr.
Dunleavy hat wirklich alle Register gezogen und den Bucks den Zahn gezogen damit, das war die Unerfahrenheit muss man sagen.

Spurs und Clippers sind wirklich unglaublich, ich glaube das 7. Spiel wird auch genau so spannend und umkämpft, da werden beide Seiten alles reinwerfen was sie haben um zu gewinnen. Die Rockets sollte es freuen das sich ihr Gegner in der nächsten Runde über alle 7 Spiele abmühen muss.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #876 am: 17.Mai 2015, 11:43:49 »

Ganz heißer Tipp für das heutige Abendprogramm: Spiel 7 zwischen den Rockets und den Clippers gibt es heute Abend ab 21:30 live und kostenlos für jedermann auf spox.com!
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #877 am: 06.Juni 2015, 17:34:44 »

Wenig Basketballfans hier, wie es scheint. Dabei hat das erste Spiel der NBA Finals einiges hergegeben. War spannend zu sehen, wie die Dubs ihre Nervosität ablegen mussten. Ich denke aber mit dem Ausfall von Irving ist die Serie schon entschieden. Auch wenn LeBron weiter so übermenschlich agiert wie bislang.

Ansonsten ein sensationelles Spiel in der BBL zwischen Alba und Bayern, mit dem glücklicheren Ende für Bayern. :) Djedovic war einfach unglaublich in dem Spiel.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #878 am: 06.Juni 2015, 17:43:39 »

Imho bieten beide Finals wenig Spannung. Spätestens jetzt ohne Kyrie wird GS den Besen auspacken und Bayern muss sich schon mächtig steigern um gegen Bamberg einen Stich zu sehen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #879 am: 06.Juni 2015, 18:00:46 »

Was die NBA angeht, stimme ich dir zu. In der BBL muss man schauen. Bamberg hat natürlich Vorteile in der Athletik, aber abschreiben würde ich Bayern nicht. Dafür war das gegen Berlin zu stark.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 55   Nach oben