MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 221817 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #880 am: 06.Juni 2015, 18:09:21 »

Ich würde die Cavaliers nicht sofort abschreiben. Ich mag zwar die Warriors wesentlich mehr, aber James spielt bis jetzt richtig stark in den Playoffs, der will seiner Heimatstadt endlich einen Titel schenken. Dazu noch Dellavedova, der von Bank als PG auch gut gespielt hat. Love fehlt zwar auch noch, aber ich glaube nicht das es ein Selbstläufer für die Warriors wird - einen Sweep werde ich nicht erwarten.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #881 am: 06.Juni 2015, 18:39:31 »

Ich habe genug Bayern Spiele in dieser Saison gesehen um das Spiel 5 in Berlin als Anomalie zu betrachten. ;)

Bin zwar kein Mega LeBron Fan, aber die Warriors mag ich noch weniger. Trotzdem wird das unter normalen Umständen nix werden. Außer Steph stößt beim Pick&Roll mit Draymond zusammen, beide haben eine Gehirnerschütterung und fallen den Rest der Serie aus. ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #882 am: 06.Juni 2015, 21:39:46 »

Wobei man eben auch sagen muss, dass wir dieses Jahr enorme Verletzungsprobleme hatten. Zudem gab es einfach wirklich extreme Schwankungen in beide Richtungen. Zwei der vier Spiele zuvor in Berlin waren äußerst knapp. Jetzt der Sieg kann auch nochmal einen Schub geben. Ich sehe Bamberg auch als Favoriten, aber nicht all zu deutlich.

Ich würde die Cavaliers nicht sofort abschreiben. Ich mag zwar die Warriors wesentlich mehr, aber James spielt bis jetzt richtig stark in den Playoffs, der will seiner Heimatstadt endlich einen Titel schenken. Dazu noch Dellavedova, der von Bank als PG auch gut gespielt hat. Love fehlt zwar auch noch, aber ich glaube nicht das es ein Selbstläufer für die Warriors wird - einen Sweep werde ich nicht erwarten.

Gruß,
Splash
Ich halte einen Sweep zumindest für deutlich realistischer als die Chance, dass die Cavs das noch drehen. LeBron ist überragend, keine Frage. Aber die Bank der Cavs ist nicht tief genug und die Dubs haben im ersten Spiel eine Nervosität an den Tag gelegt, die sie in den nächsten Spielen wohl kaum noch zeigen werden.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #883 am: 06.Juni 2015, 21:59:13 »

Ich halte auch einen Sweep für realistischer als ein Comeback der Cavs. Das ist laut Statistiken der dritt- oder viertschlechteste Supportingcast der es je ins NBA Finale geschafft hat. Die Warriors sind der 14. beste oder so ähnlich. Ohne Love, ohne Varejao, ohne Irving? Da fehlen ca. 20 Punkte pro Partie die alleine von Irving kämen und wie soll die Bank der Cavs das auffangen? Die hat gerade mal in Spiel 1 9 Punkte zustande gebacht, das wird jetzt nicht mehr. Delladedova ist zwar passabler Ersatz, aber eben keiner der jetzt den Unterschied macht wo er in die Starting Five rutscht, Steph Curry fährt mit dem Achterbahn auf dem Parkett. Wenn bei den Warriors jetzt nicht wirklich alles auf einmal schief geht, dann sieht das stark nach Cavs in 5 oder 6 aus. Die Warriors sind einfach hervorragend besetzt und haben eine verdammt deepe Bank und das mit einem David Lee der in den gesamten Playoffs erst 68 Minuten gespielt hat. Also ich denke die Warriors machen es und mich würde es auch freuen, nach dieser Saison wären sie der absolut verdiente Sieger.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #884 am: 06.Juni 2015, 23:00:45 »

Ich glaube auch das die Warriors die Serie gewinnen, aber ich denke nicht, dass das mit einem Sweep passiert. Curry ist natürlich im Vergleich zu Dellavedova auf einem ganz anderen Stern, aber die Warriors sollten nicht den Fehler machen jetzt alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Kerr wird schon wissen wie er seine Mannen richtig anstachelt, aber ich erinner mal an die Finals 2007. Okay, eigentlich ein blödes Beispiel, da es ein Sweep war, aber die Spurs mussten hart dafür kämpfen. Und wen hatten die Cavs damals außer James? Ilgauskas? Drew Gooden? Da ist das derzeitige Team, selbst ohne diejenigen die verletzt ausfallen, weitaus besser. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tippe auf 4-2 für die Warriors.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #885 am: 07.Juni 2015, 17:04:56 »

Und weg ist der Heimvorteil der Bamberger. :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #886 am: 08.Juni 2015, 05:29:24 »

Zweites Finals Game, zum zweiten Mal eine Overtime - nur diesesmal geht's an die Cavs. Ich hab noch gesagt, dass es trotzdem nicht leicht wird für die Warriors. Seit dem zweiten Viertel waren die Cavaliers durchgehend in Führung, erst zum Ende kam Golden State wieder ran. LeBron mal wieder mit einer überirdischen Leistung und einem Triple-Double, Curry hingegen fast komplett abgemeldet durch Dellavedova. Und dazu noch eine eklatante Fehlentscheidung seitens der Schiris, die den Cavs den Sieg hätte kosten können - Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, wird das die beste Finals Serie seit Jahren. Das einzige was ich nicht verstehe, ist Blatts Entscheidung Mozgov am Ende draußen zu lassen, obwohl er nach James eindeutig der Beste bei den Cavs war. Naja, jetzt geht es erstmal für die nächsten zwei Spiele nach Cleveland, Spannung ist garantiert.

Jetzt darf ich zwar total übermüdet in den Tag starten, aber dafür hat es sich jedenfalls gelohnt wach zu bleiben ;D

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 08.Juni 2015, 05:33:01 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #887 am: 08.Juni 2015, 08:02:07 »

Also das war wirklich ein tolles Spiel ;)
Und James, naja zu ihm braucht man diese Playoffs ja eigentlich garnichts schreiben ^^
Es ist also doch spannend, da James den Willen hat, sein Team mitzuziehen. Bin mal gespannt was im nächsten Spiel noch alles passiert.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #888 am: 08.Juni 2015, 20:47:24 »

Ansonsten ein sensationelles Spiel in der BBL zwischen Alba und Bayern, mit dem glücklicheren Ende für Bayern. :) Djedovic war einfach unglaublich in dem Spiel.

Das war wirklich richtig geil! Mein Herz ist zwar ein paar mal stehengeblieben und ich brauchte nach der Niederlage am Schluss erst mal zwei Gutenachtbierchen, aber am nächsten Morgen war auf jeden Fall klar: Grandioses Basketballspiel, ganz einfach!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #889 am: 08.Juni 2015, 22:40:39 »

Merkwürdige Finals in der NBA. Spiel 2 war über weite Strecken absolut gruselig anzusehen, überhaupt kein Fluss in der Offensive auf beiden Seiten. James mit beeindruckenden Stats, aber teilweise schauriger Ineffizienz – angesichts seiner bisherigen Auftritte in den diesjährigen Playoffs fast folgerichtig. 4 von 22 in der zweiten Hälfte, eine Isolation nach der anderen, das ist einfach keine gute Offense. Natürlich sind die Cavs stark verletzungsgeschwächt, aber irgendetwas anderes darf man sich trotzdem einfallen lassen.
Glück für Cleveland, dass der MVP die wohl schlechteste Leistung seiner Karriere abgeliefert hat, das hatte ja Züge von Harden in Spiel 5 der WCFs.
Hoffentlich steigt das Spielniveau wieder. Spannung ist zwar da, aber schön ist das nicht. :-\
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #890 am: 10.Juni 2015, 11:58:42 »

Ich muss bislang echt Abbitte leisten. Das hätte ich den Cavs nicht mehr zugetraut. Respekt.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #891 am: 12.Juni 2015, 11:08:23 »

Dellavedova ist für LeBron wie J.J. Barea einst für Dirk: Relativ limitiert, aber wenn sein Star ihn braucht, ist er voll da.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #892 am: 13.Juni 2015, 06:03:43 »

Puh, 2-2 ausgeglichen. Bisher liege ich mit meinem Tipp gar nicht so falsch, mal schauen wie es weitergeht. Wenn Golden State am Ende tatsächlich 4-2 gewinnt, werde ich mich ärgern, dass ich nicht gewettet habe ;D. Und ich muss Oso Pardo zustimmen: Wenn James ihn braucht, dann bringt Dellavedova seine Leistung. Bisher macht er einen unerwartet guten Job als Irving-Vertretung. Der Kommentator von Sport-1 US hat es im vierten Spiel sogar deutlich gemacht: Seit Beginn der Finals wurden mehr Jerseys von Dellavedova verkauft als in der gesamten regulären Saison. Generell scheinen mir die Cavs ohnehin stark unterschätzt zu werden. Man kann dieses Team nicht vergleichen mit den Cavaliers aus der Finals-Serie 2007. Seit Irvings Ausfall spielt LeBron wieder in seiner typischen Point-Forward Spielweise. Das hat zwar viele Isolations zur Folge, aber der Rest des Teams ist gut genug um das zu kompensieren - und das hat 2007 gefehlt. Ich finde, ehrlich gesagt, die Cavs sind in der Breite auch weitaus besser aufgestellt, als das bei den Warriors der Fall ist. Vor allem seitdem sie sich Leute wie Shumpert geholt haben. Einzigen Teil dieses Trades den ich nicht verstehe - und nie verstehen werde - ist Kendrick Perkins (der zum Glück momentan keine Rolle spielt).

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Basketball/NBA
« Antwort #893 am: 13.Juni 2015, 11:33:36 »

Ich finde, ehrlich gesagt, die Cavs sind in der Breite auch weitaus besser aufgestellt, als das bei den Warriors der Fall ist.
Diese Meinung lese ich zum ersten Mal – inwiefern sind die Cavs besser aufgestellt?
Die Warriors haben neben ihrem MVP einen herausragenden Shooter in Thompson, einen ebenfalls soliden Barnes, den exzellenten Verteidiger und All-Around-Spieler Iguodala, Defensivanker (im Normalfall) Bogut, den Zweitplatzierten beim DPOY-Voting Green, Offensivmaschine Lee, PG-Post-up-Monster Livingston, den mehr als soliden Ezeli, einen erstaunlich guten Slasher in Barbosa und die Instant-Offense Speights.
Cleveland spielt derweil mit sieben Mann, und trotzdem muss LeBron in der Offense alles alleine machen. Außer Mozgov (toller Spieler!) und Thompson ist kein brauchbarer Big Man verfügbar, während ein J.R. Smith aus Mangel an Alternativen knapp 30 Minuten spielen muss, obwohl er kein Scheunentor trifft. Spielt LeBron nicht überragend, geht gar nichts. Dass die Warriors trotz der mauen Finals von Curry und der dominanten Leistungen von LeBron noch beste Chancen auf den Titel haben, spricht doch eindeutig für ihre Breite, oder nicht?

Einzigen Teil dieses Trades den ich nicht verstehe - und nie verstehen werde - ist Kendrick Perkins (der zum Glück momentan keine Rolle spielt).
Perkins wurde nicht per Trade geholt, sondern als Free Agent verpflichtet, nachdem er aus OKC nach Utah getraded und im Anschluss entlassen worden war. Als designierter 15. Mann mit guter Lockerroom-Präsenz zum Minimal-Gehalt ist er sicher nicht die schlechteste Wahl.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #894 am: 13.Juni 2015, 18:53:09 »

Ich finde, ehrlich gesagt, die Cavs sind in der Breite auch weitaus besser aufgestellt, als das bei den Warriors der Fall ist.
Diese Meinung lese ich zum ersten Mal – inwiefern sind die Cavs besser aufgestellt?
Die Warriors haben neben ihrem MVP einen herausragenden Shooter in Thompson, einen ebenfalls soliden Barnes, den exzellenten Verteidiger und All-Around-Spieler Iguodala, Defensivanker (im Normalfall) Bogut, den Zweitplatzierten beim DPOY-Voting Green, Offensivmaschine Lee, PG-Post-up-Monster Livingston, den mehr als soliden Ezeli, einen erstaunlich guten Slasher in Barbosa und die Instant-Offense Speights.
Cleveland spielt derweil mit sieben Mann, und trotzdem muss LeBron in der Offense alles alleine machen. Außer Mozgov (toller Spieler!) und Thompson ist kein brauchbarer Big Man verfügbar, während ein J.R. Smith aus Mangel an Alternativen knapp 30 Minuten spielen muss, obwohl er kein Scheunentor trifft. Spielt LeBron nicht überragend, geht gar nichts. Dass die Warriors trotz der mauen Finals von Curry und der dominanten Leistungen von LeBron noch beste Chancen auf den Titel haben, spricht doch eindeutig für ihre Breite, oder nicht?

Wie du Ezeli als solide bezeichnen kannst ist mir ein Rätsel. Okay, während den bisherigen Finals war er nicht schlecht, in der regulären Saison aber eher unauffällig. Barbosa und Speights müssen beide einen guten Tag haben um überhaupt Leistung zu bringen (und Speights kann sich trotzdem bei freien Weg zum Korb verstopfen - war ja schon peinlich) und ohne die Assists von Curry (und seiner schon unnatürlich guten Übersicht) läuft bei denen gar nix. Und ich ging mit meinem Kommentar davon aus, dass alle Fit sind. Im Normalfall sollte diese Finalsserie kein Problem für die Warriors sein, gerade mit dem Verletzungspech der Cavs - das diese trotzdem mithalten können spricht aber für Cleveland. Klar, ohne James würde das ganz anders aussehen, aber wenn alle fit wären, dann haben die Warriors mMn wenig Chancen. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fan der Cavs, mir werden sie nur generell etwas unterschätzt. Und gehen wir mal davon aus, dass alle fit sind: Da wäre Mozgov nicht mal Starting-Center sondern Varejao - guter Blocker und Reboundmaschine. Smith und Shumpert können beide als zweiter, bzw. dritter, Scorer hinter James und Irving gute Punkte bringen, vor allem von jenseits der Dreierlinie - das taten sie schon bei den Knicks. Dellavedova zeigt momentan seine Klasse, Mike Miller ist als Dreierschütze von der Bank immer gut und mit Tristan Thompson gibt's einen noch jungen PF in den Startlöchern. James Jones ist wie LeBron vielseitig einsetzbar, wenn auch eher unauffälig. Ähnlich verhält es sich mit Shawn Marion - kann auf beiden Forward Positionen eingesetzt werden und bringt in der Defense Stabilität. Mit Harris ist noch ein interessanter Rookie im Hintergrund, dazu Perkins und Haywood (die ich aber beide nicht leiden kann). Und zu Irving, LeBron und Love brauch ich wohl nix sagen, deren Klasse ist ja bekannt.

Drehen wir den Spieß mal um: Was wäre wenn bei den Warriors Curry und Thompson ausfallen würden? Die Splash-Brothers sind beide großartig, Thompson kann auch eine schlechte Leistung von Curry kompensieren (sieht man ja momentan), aber ohne diese beiden fehlt in der Offense ganz klar etwas. Ich bezweifle das jemand wie Iguodala so ein Team (fast) alleine tragen kann, wie es momentan bei den Cavaliers der Fall ist. Selbst wenn nur einer der beiden ausfällt gibt es schon Probleme, das haben Spiel 2 und 3 bewiesen, als Curry fast komplett abwesend war.

Und danke für die Info mit Perkins - ich dachte bis jetzt er wäre Teil eines 3-Teams-Trades gewesen (Cavs - Knicks - OKC).

Und um es nochmal klar zu machen: Mir ist es lieber wenn die Warriors gewinnen. Zumal ich dieses "Ich bin der Messias"-Verhalten von James nicht leiden kann und mir die Spielweise von Golden State gefällt. Noch lieber wäre mir aber OKC ;D das bleibt aber vorerst ein Wunschtraum.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #895 am: 14.Juni 2015, 11:09:48 »

Man darf nicht vergessen, Cleveland hat halt immernoch einen James!

Wenn James ausgefallen wäre, aber dafür Irving und Love dabei wären, dann sehe die Lage für Cleveland meiner Meinung nach schlechter aus.


In solchen Finals Series spielen immer mal wieder andere Namen groß auf wie zum Beispiel Dellavedova. Und rein von der Qualität her, haben die Warriors mehr Spieler die heiß laufen können.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #896 am: 15.Juni 2015, 10:42:37 »

Das alles mal völlig davon ab, dass gestern in Bamberg mindestens zwei Viertel lang von beiden Teams gezeigt wurde, warum Basketball so ein geiler Sport ist.  ;D
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #897 am: 16.Juni 2015, 16:48:54 »

Ich hoffe auf ein Spiel 7. Dieses Jahr gönne ich es Lebron ausnahmsweise. Er spielt eine überragende Finals Serie.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #898 am: 17.Juni 2015, 11:35:57 »

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tippe auf 4-2 für die Warriors.

In solchen Momenten ärger ich mich das ich nicht gewettet habe ;D Immer wenn ich bei sowas richtig liege ::)
Wieder mal ein gutes Spiel, sowie eigentlich die ganze Finals-Serie. Iguodala als MVP überrascht mich trotzdem, auch wenn er gegen James ganz gut gespielt hat. Er ist damit der erste Finals MVP, der nicht in jedem Spiel gestartet ist. Allerdings finde ich, dass Thompson es mehr verdient hätte, so wie er die Ausfälle von Curry kompensiert hat. James auch wieder mit einer guten Leistung, aber am Ende haben sich die Ausfälle doch bemerkbar gemacht. Trotzdem muss man Blatt eins lassen: Er hat es auch mit dem Verletzungspech geschafft, die Warriors mit seinen Cavs schon regelrecht zu nerven.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #899 am: 24.Juni 2015, 00:40:32 »

So nach dem also das ganze Hochgefühl der NBA Finals, oder auch die tiefe Trauer je nachdem zu welchem Fanlager man gehört, blicken wir alle gespannt nach Brooklyn, New York.
Denn am 25. Juni findet dort der 2015er NBA Draft statt. Und das wird ein unglaublich spannender Draft da so gut wie jeder Experte etwas anderes sagt und bis auf den Nummer 1 Pick dahinter sehr viele verschiedene Kombinationen möglich sind und Spannung bieten.

Karl-Anthony Towns, der Center der University of Kentucky ist mit 99,99%iger Sicherheit der Nummer 1 Pick der Minnesota Timberwolves und danach ist alles offen, die Lakers die als Nummer 2 draften haben dann die Wahl zwischen Jahlil Okafor, Kristaps Porzingis, Emmanuel Mundiay, De'Angelo Russel und vielen mehr. Die meisten spekulieren das es Okafor wird, aber auch Porzingis gilt als Dark Horse für den 2. Pick. Der schlacksige 19-jährige aus Lettland ist für viele Teams ein sehr interessanter Spieler, für die meisten Fans hingegen die Frage wird er Dirk 2.0 oder doch eher Darko Milicic?
Die 76ers haben sich wohl auf Russel eingestellt, den SG der Ohio State, der ihnen im Backcourt endlich mal was bieten sollte. Die Knicks an Nummer 4 sind wohl auch offen ihren Pick zu traden wenn nicht die Spieler vorhanden sind die sie gerne hätten, das sind wohl Porzingis oder Okafor. Mal schauen ob die Knicks dieses mal etwas hinbekommen.
An Nummer 5 sind dann meine Magics dran und dort ist die Frage ob sie schon den Tobias Harris Ersatz holen in Justise Winslow oder noch defensiver gehen mit Willy Cauley-Stein oder an verrückt mit Emmanuel Mundiay. Der wäre allerdings meiner Meinung nach total sinnfrei, sie haben Peyton und Oladipo, da wäre Mundiay nur Trade Bait um ein Team dahinter wie die Kings zu locken.

Apropo Kings, bei denen muss das Telefon heiß laufen, denn es sind einige Teams daran interessiert Damarcus Cousins zu akquirieren. Vor allem die Lakers sind ganz vorne mit dabei und bieten wohl Julius Randle, Jordan Clarkson und ihren Nummer 2 Pick. Aber die Kings legen wohl immer nur einfach auf. Und das verstehe ich, Cousins hat noch bis 2017 Vertrag und der ist auch noch relativ günstig, die Kings werden den Teufel tun den abzugeben.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Draft Class, da sind in den Top 10 einige dabei die das Potential zu mehrfachen All-Stars haben.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 55   Nach oben