MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 220693 mal)

Bränntwayne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #940 am: 30.November 2015, 14:33:18 »

Kobe Bryant verabschiedet sich mit einem Gedicht. Wie kitschig. Nach dieser Saison ist Schluss für die Black Mamba.

Darüber hinaus übertreffen die Mavs so ziemlich alle Erwartungen. Die Hawks sind nicht mehr so stark wie letzte Saison. Und! Die Rockets sind atm die Enttäuschung der Saison (und das trotz des Negativlaufs der Sixers).
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #941 am: 30.November 2015, 16:50:43 »

Call me a Romantiker, aber ich finde das Gedicht von Kobe gelungen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #942 am: 03.Januar 2016, 00:44:04 »

Die Warriors erscheinen übermachtig. Aber ich setze dieses Jahr dennoch auf die Spurs. Sie spielen immer noch den besten Team-Basketball mit einer überragenden Defense.

Sollten Sie sich in den Playoffs treffen wirds interessant: die beste Offense der NBA gegen die beste Defense der NBA.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2016, 15:10:30 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #943 am: 15.Januar 2016, 07:29:23 »

Jimmy Butler ist on fire, 53 Punkte heute Nacht.
Letzte Woche Jordans Rekord bei den Bulls für Punkte in einer Halbzeit gebrochen (40).
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #944 am: 19.Januar 2016, 00:56:13 »

gleich kostenlos im Livestream auf spox: GSW@Cleveland :) :) :)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #945 am: 23.Januar 2016, 10:02:46 »

Allstar Starter stehen fest:

West
Kobe Bryant, L.A. Lakers
Stephen Curry, Golden State
Kevin Durant, Oklahoma City
Kawhi Leonard, San Antonio
Russell Westbrook, Oklahoma City

Ost
Carmelo Anthony, New York
Paul George, Indiana
LeBron James, Cleveland
Kyle Lowry, Toronto
Dwyane Wade, Miami

Zaza Pachulia hätte es fast geschafft^^
4ter im Frontcourt West, nur 14k Stimmen haben gefehlt
« Letzte Änderung: 23.Januar 2016, 17:07:16 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #946 am: 25.Januar 2016, 16:19:06 »

heute Nacht 4:30 Uhr kostenlos im Livestream auf spox: San Antonio Spurs @ Golden State Warriors :)

Die 2 stärksten Teams dieser Saison alsauch die beste Defense gegen die beste Offense
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 16:39:22 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #947 am: 04.Februar 2016, 13:15:58 »

Curry und die Warriors spielen eine weitere Wahnsinns Saison.
Ich denke man kann jetzt schon vom besten 3-Punkte Schützen aller Zeiten sprechen. Der MVP Titel ist eigentlich jetzt schon sicher.
Trotzdem werden die Warriors dieses Jahr mehr Konkurrenz in den Playoffs haben. OKC, SA und Cleveland in Bestbesetzung sind nicht zu unterschätzen.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #948 am: 04.Februar 2016, 18:24:32 »

Trotzdem werden die Warriors dieses Jahr mehr Konkurrenz in den Playoffs haben. OKC, SA und Cleveland in Bestbesetzung sind nicht zu unterschätzen.

In Bestbesetzung ist genau das Stichwort. Sollten bei denen die besten Spieler ausfallen ist es fast schon gelaufen, die Warriors sind mMn auf der Bank weitaus besser aufgestellt. Auch wenn Curry wieder eine großartige Saison spielt, sollte er verletzt sein wäre das für Golden State nicht so schlimm, als wenn bei OKC ein Durant oder Westbrook ausfällt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #949 am: 04.Februar 2016, 20:20:20 »

Wird vorallem interessant zu sehen wenn Sie auf einen richtigen Gegner in den Playoffs treffen. Letztes Jahr waren Sie im Prinzip konkurrenzlos weil bei Cleveland 2 der Big3 verletzt waren und im Westen sonst kein ernstzunehmender Titelkandidat da war.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #950 am: 07.Februar 2016, 20:19:23 »

Tribute to Kobe Bryant - in San Antonio: https://www.youtube.com/watch?v=74p3tnVpLGk
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #951 am: 14.Februar 2016, 19:51:24 »

Zach Lavine hat den Slam Dunk Contest gewonnen - obowhl Eric Gordon die besseren Dunks gezeigt hat.
Das Bewertungsystem ist einfach unfair - viel zu viele Dunks kriegen die Maximal Punktzahl. Wenn dann wirklich ein außergewöhlicher Dunk dabei ist, wird das dann nicht entsprechend belohnt.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #952 am: 14.Februar 2016, 22:20:20 »

Dem stimme ich zu, der Contest war großartig, das war ein Dunk Contest der endlich mal wieder richtig eingeschlagen ist und richtig Stimmung geboten hat, tolle Dunks, tolle Stimmung, wirklich geiler Contest.
Ich stimme aber auch zu das viel zu viele 50 gezeigt werden, ich persönlich fand die Dunks von Lavine jetzt nicht so beeindruckend, der hat dreimal nen Dunk fast von der Freiwurflinie gezeigt und jedes Mal ne 50 bekommen. Dabei sprang er immer nen Fuß hinter der Linie ab und das war das gleiche Grundgerüst. Gordon hatte definitiv die cooleren Dunks, aber mir scheint die Jury war einfach zu leicht zu beeindrucken wenn man einfach weit genug abspringt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #953 am: 28.Februar 2016, 12:29:33 »

Wie unfassbar krank ist diese Performance von Curry diese Nacht schon wieder gewesen? Der Gamewinner ist so unmenschlich gut.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #954 am: 29.Februar 2016, 20:06:55 »

Ja man muss sagen, dass er das Spiel durch seine vielen Distanzwürfe revolutioniert hat.
Einige Funktionäre/Clubbesitzer fordern schon die 3er Linie zu verschieben :laugh:
« Letzte Änderung: 29.Februar 2016, 20:11:07 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #955 am: 29.Februar 2016, 20:33:15 »

Bringt ja nichts, der drückt dann einfach zwei Meter weiter hinten ab und ballert die mit ner 50er Quote rein. :D
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #956 am: 21.März 2016, 09:38:02 »

Dirk mit einem weiterem großen Meilenstein:

Er gehört jetzt zu den 4 Spielern, die in seinem Alter 40 Punkte erzielen konnten.
Die anderen sind: Kareem Abdul-Jabbar, Karl Malone und Michael Jordan.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #957 am: 29.März 2016, 17:22:07 »

9 Spiele vor Karriereende kassiert Kobe gegen Utah 75:123 die höchste Niederlage seiner Karriere.
Sowas hat er nicht verdient. Was wird wohl aus den Lakers nach ihm?
« Letzte Änderung: 29.März 2016, 17:24:10 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #958 am: 29.März 2016, 18:04:23 »

Das war bei dem Kader der Lakers leider zu erwarten dieses Jahr, aber das es gerade gegen Utah passiert überrascht mich dann doch. Hätte sowas eher gegen Toronto, Golden State, Oklahoma erwartet. Aber puh das ist ne ordentliche Klatsche.
Nun sollten die Lakers in den Top 3 landen bei den Picks wovon ich ausgehe, es ist die Frage ob an 1 oder 2. Wenn es nicht wieder Philly an 1. ist, aber das ist ja so ein bisschen der Normalzustand mittlerweile in der NBA. Dann landet entweder Brandon Ingram oder Ben Simmons in LA. Oder sie nehmen mit Buddy Hield den nächsten Score-First Shooting Guard. Die werden es nicht zulassen das LA aus den Top 3 fällt, weil der Pick dann auch an Philly gehen würde, aber man will dieses Team ja nicht noch mehr vollstopfen mit Talent das dann Jahr für Jahr zu Grunde gerichtet wird. Ich denke die Lakers werden einen ordentlichen Pick machen und dann bei den Free Agents versuchen groß zuzuschlagen. Obwohl ich mir nicht sicher bin das sie viel Zugkraft haben, andere Teams sind attraktiver was das Talent angeht.

Ich bin enttäuscht von der Saison meiner Magic, ich habe mehr erwartet um ehrlich zu sein. So sieht es wieder nach einem Top 10 Pick aus, Payton ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Evan Fournier wird gehen weil er 10 Mio pro Jahr haben will und beim Tobais Harris Trade haben sie sich über den Tisch ziehen lassen, weil sie keinen Draft Pick aus Detroit rausgepresst haben, da wären locker ein 1st Rounder oder ein paar 2nd Rounder drin gewesen. So .... Hoffentlich ein Homerun Pick dieses Jahr und nichts halbgares.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #959 am: 02.April 2016, 23:09:02 »

Heute 00:10 Uhr Vilanova vs. Oklahoma und dann um 02:50 Syracuse vs. North Carolina.

Das frühe Spiel schaue ich auf jeden Fall und drücke Vilanova die Daumen. Beim zweiten Spiel wäre ein Sieg von Syracuse schon eine kleine Sensation.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 55   Nach oben