| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5 |
| << < (10/16) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Joker am 10.Februar 2012, 13:11:51 ---Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in der die Länder nach "FM-Regionen" zugeordnet sind? Beispiel: Welche Länder fallen im FM in die Region "Westafrika"...usw Oder kann man pauschal sagen, dass die Länder wie in der Realität den richtigen Regionen zugeordnet sind? --- Ende Zitat --- Ist eigentlich alles Richtig eingestellt. Kannst also nach der Realität gehen (warum sollte es im FM anders sein?) :) gruss sulle007 |
| DonSeppi:
Alles klar, danke dir fürs Feedback. Ich dachte mir dass ich mal etwas davon gelesen habe, dass im FM (warum auch immer) die Regionen teils falsch zugeordnet wurden. |
| Gamasche:
Scouting Regionen - Hatte auch ein bißchen gerätselt, bis mich Octavianus auf diesen Thread gebracht hat. Gehört eigentlich irgendwo mit angepinnt. |
| Bodylove:
@White Wie lange lässt du die Scouts in den Ländern suchen ? Bis sie selbst aufgeben ? |
| White:
Ja. Da die ersten 20 Scouts ja sowieso mit Regionen zugeschmissen werden und dann erst die einzelnen Länder dauert, bruacht man das eigentlich auch nur ein mal einzustellen :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |