| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5 |
| << < (13/16) > >> |
| Schuhmi:
Wieso sollte ich einen Scout nicht in die Region schicken, in der er sich bereits auskennt? |
| Bambel:
--- Zitat von: Schuhmi am 11.Juni 2013, 10:08:53 ---Wieso sollte ich einen Scout nicht in die Region schicken, in der er sich bereits auskennt? --- Ende Zitat --- Sagt wer? |
| White:
diverse Menschen, die damit Teilweise auch recht haben. Scouts die irgendwo schon 100% wissen haben kommen nach 1 Tag zurück. Und finden eher nichts tolles neues. |
| Bambel:
--- Zitat von: White am 11.Juni 2013, 14:16:43 ---diverse Menschen, die damit Teilweise auch recht haben. Scouts die irgendwo schon 100% wissen haben kommen nach 1 Tag zurück. Und finden eher nichts tolles neues. --- Ende Zitat --- Einen Scout 2x hintereinander mit selbem Filter ins gleiche Land zu schicken ist ja auch nachvollziehbar sinnlos. Jedoch bei verschiedenen Filtern, Zuweisung auf Regionen, im größeren zeitlichen Abstand (z.B. 2 Jahre) sehe ich aber kein Problem. Zumindest fahre ich damit immer gut. |
| White:
Die Filtereinstellungen sind hierbei egal. wenn der scout irgendwo 100% hat ist er nach einem Tag fertig mit dem Land. Hat er also 100% für eine Region, also alle Länder darin, ist es das Gleiche. 1 Tag por Land. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |