| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Karriere des Karlheinz Riedle (beendet) |
| << < (3/12) > >> |
| AndreH:
--- Zitat ---Abwehr (Außenverteidiger/defensiver Flügelspieler Rechts) Geburtsdatum: 30.05.1985 Name: Csaba Csizmadia Geburtsort: Targu Mures Alter: 26 Größe: 1,85 Nationalität: Ungarn Position: Abwehr - Rechter Verteidiger Fuß: rechts Geburtsdatum: 29.01.1988 Name: Noel Fülop Geburtsort: Százhalombatta Alter: 23 Größe: 1,83 Nationalität: Ungarn Position: Abwehr - Rechter Verteidiger Fuß: beidfüßig Abwehr (Außenverteidiger/defensiver Flügelspieler Links) Geburtsdatum: 02.09.1990 Name: Daniel Svab Geburtsort: Salgótarján Alter: 21 Größe: 1,83 Nationalität: Ungarn Position: Abwehr - Linker Verteidiger Fuß: links Geburtsdatum: 23.07.1987 Name: Jose Junior Pereira Ailton Geburtsort: Guariba Alter: 24 Größe: 1,82 Nationalität: Brasilien Position: Abwehr - Linker Verteidiger Fuß: links Fazit: Auf den beiden Außenpositionen bin ich sehr gut besetzt. Sowohl links als auch Rechts habe ich jeweils einen sehr guten Backup. Der Brasilianer Pereira kann auch in der Zentrale spielen und ist vielseitig einsetzbar. Abwehr (Innenverteidigung) Geburtsdatum: 22.02.1978 Name: Zoltan Balog Geburtsort: Békés Alter: 33 Größe: 1,82 Nationalität: Ungarn Position: Abwehr - Innenverteidiger Fuß: rechts Geburtsdatum: 02.09.1985 Name: Mark Otten Geburtsort: Nijmegen Alter: 26 Größe: 1,80 Nationalität: Niederlande Position: Abwehr - Innenverteidiger Fuß: rechts Geburtsdatum: 02.07.1984 Name: Martin Klein Geburtsort: Brno Alter: 27 Größe: 1,87 Nationalität: Tschechien Position: Abwehr - Innenverteidiger Fuß: rechts Geburtsdatum: 08.11.1985 Name: Tamas Gruz Geburtsort: Salgótarján Alter: 26 Größe: 1,86 Nationalität: Ungarn Position: Abwehr - Innenverteidiger Fuß: rechts Fazit: Auch auf der wichtigen Position in der Innenverteidigung sind wir optimal besetzt. --- Ende Zitat --- |
| AndreH:
--- Zitat ---Mittelfeld (defensives Mittelfeld/zentrales Mittelfeld) Geburtsdatum: 07.05.1979 Name: Bela Maroti Geburtsort: Veszprém Alter: 32 Größe: 1,82 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld Fuß: rechts Geburtsdatum: 31.01.1983 Name: György Józsi Geburtsort: Zalaegerszeg Alter: 28 Größe: 1,81 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: links Geburtsdatum: 02.07.1976 Name: Krisztián Lisztes Geburtsort: Budapest Alter: 35 Größe: 1,79 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: beidfüßig Geburtsdatum: 12.02.1986 Geburtsort: Igarapé-Açu Alter: 25 Größe: 1,76 Nationalität: Brasilien Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: beidfüßig Fazit: Hier haben wir eine Baustelle. Mit Bela Maroti haben wir nur einen "Sechser" im Kader und das ist zu wenig. Werde heute Abend mal eine Liste mit Kandidaten erstellen die die Position ausfüllen können und mal sehen was davon machbar ist. Ansonsten sind wir auch hier sehr gut aufgestellt. --- Ende Zitat --- |
| AndreH:
--- Zitat ---Mittelfeld (Offensives Mittelfeld (zentral)/ offensive Flügelspieler (Links/Rechts) Geburtsdatum: 17.12.1985 Name: Aleksandar Jovanovic Geburtsort: Sarajevo Alter: 26 Größe: 1,81 Nationalität: Bosnien-Herzegowina, Serbien Position: Mittelfeld - Rechtes offensives Mittelfeld Fuß: rechts Geburtsdatum: 09.08.1990 Name: Viktor Peszmeg Geburtsort: Budapest Alter: 21 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld Name im Heimatland: Juha Pekka Hakola Geburtsdatum: 27.10.1987 Geburtsort: Espoo Alter: 24 Größe: 1,76 Nationalität: Finnland Position: Mittelfeld - Rechtsaußen Fuß: beidfüßig Geburtsdatum: 09.01.1991 Name: András Gárdos Geburtsort: Budapest Alter: 20 Größe: 1,78 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - Rechtes offensives Mittelfeld Fuß: rechts Geburtsdatum: 30.11.1989 Name: Héctor Gabriel Morales Alter: 22 Größe: 1,76 Nationalität: Argentinien Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld Fuß: rechts Geburtsdatum: 07.04.1977 Name: Dénes Rósa Geburtsort: Budapest Alter: 34 Größe: 1,74 Nationalität: Ungarn Position: Mittelfeld - Rechtes offensives Mittelfeld Fuß: rechts Name im Heimatland: Liibaan Cabdi Geburtsdatum: 05.10.1988 Geburtsort: Burao Alter: 23 Größe: 1,82 Nationalität: Somalia, Norwegen Position: Mittelfeld - Linksaußen, linkes offensives Mittelfeld Fuß: beidfüßig Fazit: Viel Routine tummelt sich im zentralen offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln. Das ist auch mein Hauptkriterium, weil ich bevorzugt auf Konter spielen lasse, achte ich darauf das die Außenpsotionen mit schnellen Spielern bestückt sind. Als Spielmacher sehe ich wohl den Argentinier Hector Morales. Wenn sich natürlich noch ein guter Mann für die linke Seite finden läst, bin ich nicht abgeneigt dort noch einmal tätig zu werden. --- Ende Zitat --- |
| AndreH:
--- Zitat ---Stürmer (Torjäger) Geburtsdatum: 23.11.1979 Name: Lóránt Oláh Geburtsort: Ada Alter: 32 Größe: 1,79 Nationalität: Ungarn Position: Sturm - Mittelstürmer Fuß: rechts Geburtsdatum: 28.09.1988 Name: Somália - Wergiton do Rosário Calmon Geburtsort: Rio de Janeiro Alter: 23 Größe: 1,81 Nationalität: Brasilien Position: Sturm - Mittelstürmer Fuß: rechts Geburtsdatum: 10.04.1988 Name: Viktor Bölcsföldi Geburtsort: Székesfehérvár Alter: 23 Größe: 1,82 Nationalität: Ungarn Position: Sturm - Linksaußen Fuß: links Fazit: Tja was soll ich dazu sagen? Mh nur drei Stürmer im Kader ist vielleicht ein bissl wenig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn es mal nicht gut läuft ist man schnell weg vom Fenster und viel Alternativen habe ich nicht. So könnte die taktische Ausrichtung aussehen... --- Ende Zitat --- |
| AndreH:
Donnerstag, 16.Juni 2011 Planung der Vorbereitung... Gestern abend rief mich Tamas auf mein Handy an und berichtete mir das wir morgen bzw. heute ein Testspiel gegen die eigene Reserve veranstalten. Zum einen lerne ich so weiter meine neue Mannschaft kennen und zum zweiten kann ich zugleich sehen welche Talente noch in der Reserve schlummern. Nach der Analyse will ich heute den besten Kader aufbieten gegen die eigene Reserve. Mir schwebte auch schon ein klassisches System hervor, indem ich zunächst 2 Stürmer einsetzen werde. Dahinter soll ein offensiver Spielgestalter für den nötigen Druck und Torgefahr sorgen. Weiter geht es in ein zentrales Mittelfeld ohne offensive Flügelspieler, aber mit einem Abräumer vor der Abwehr. Die wiederum setzt sich aus einer Viererkette zusammen. Nummerisch sieht das dann so aus 4-1-2-1-2. Freude!! Spielen doch International... Große Freude kam bei uns auf als unser Präsident Gabor Kubatov vor versammelter Mannschaft mitteilte das wir doch in dieser Saison im internationalen Geschäft mitwirken. Ich war positiv überrascht und zuckte gegenüber Tamas mit den Schultern, denn ich wußte davor nix.. Nun ja ;) mir soll es recht sein. Grund für die Teilnahme war wohl die Fairplay Wertung und da wurde Ungarn gezogen bzw. unser Club. Das heißt nun das wir schon in der 1.Quali Runde der Europa League starten und wie uns Gabor Kubatov freudestrahlend noch mitteilte heißt unser erster Gegner CS Fola Esch-Alzette aus Luxemburg. Wir spielen zunächst Auswärts. Fahrplan der Vorbereitung... - 16.06.2011 (H) Ferencvaros Budapest "Reserve" - 23.06.2011 (H) Worskla Poltawa - 25.06.2011 (H) Korona Kielce - 30.06.2011 (A) CS Fola Esch-Alzette (Europa League 1.Quali Runde Hinspiel) - 03.07.2011 (A) Pirin 1922 Blagoevgrad - 07.07.2011 (H) CS Fola Esch-Alzette (Europa League 1.Quali Runde Rückspiel) - 09.07.2011 (A) FK Leotar Trebinje Gegner in der 1.Qualirunde zur Euro League CS Fola Esch |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |