Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (21/36) > >>
tacticus:

--- Zitat ---The AI are slightly better with their own attacking corners...
--- Ende Zitat ---

Das finde ich fatal, weil ich bisher nach Gegnerecken schon einiges an Gegentoren, auch entscheidenden in engen Spielen, gefangen habe, ich im Gegenzug aber ohne die ME auszunutzen kaum Eckentore erziele. Hoffentlich nimmt das jetzt nicht total überhand.
RolandDeschain:

--- Zitat von: tacticus am 16.Dezember 2011, 16:55:31 ---
--- Ende Zitat ---

Das finde ich fatal, weil ich bisher nach Gegnerecken schon einiges an Gegentoren, auch entscheidenden in engen Spielen, gefangen habe, ich im Gegenzug aber ohne die ME auszunutzen kaum Eckentore erziele. Hoffentlich nimmt das jetzt nicht total überhand.

--- Ende Zitat ---

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe seit dem FM09 fast gar keine Ecken - Gegentore mehr, erziele aber auch selbst nicht übermäßig viele, verändere aber an den Ecken auch nichts.
austdevil:

--- Zitat von: whiteeagle81 am 16.Dezember 2011, 16:54:57 ---Was genau ist an dem Advanced Panel soviel besser, als am Standarteditor ? Sind das die Playoff-Regelungen ? Ich mein ne normale Regionalliga + Oberligen lassen sich ja auch mit dem Standarteditor erstellen oder nicht ?

--- Ende Zitat ---
Das schon, aber dann kanns dir passieren dass die Amateure der Bayern irgendwann in der Regionalliga West auftauchen zB. Mit dem AP konnte man einfach die Ligen fast hundertprozentig richtig einstellen, so kann man es nur grob.
Aachen4ever:

--- Zitat von: Gunslinger am 16.Dezember 2011, 19:13:06 ---
--- Zitat von: tacticus am 16.Dezember 2011, 16:55:31 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe seit dem FM09 fast gar keine Ecken - Gegentore mehr, erziele aber auch selbst nicht übermäßig viele, verändere aber an den Ecken auch nichts.

--- Ende Zitat ---

Ich fang mir momentan mit Monaco in der Ligue 2 auch viele Gegentore nach Ecken.

Du änderst gar nichts? Das heißt mit der default Einstellung müßte man hinten eigentlich sicher stehen. Es mindert den Spielspaß wenn man den Corner Cheat nicht nutzen will. :(
Dr. Gonzo:
Match Preperation auf defending set-pieces stellen und das Problem sollte erledigt sein, wenn man ein paar ordentliche Kopfballspieler hat.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln