Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (24/36) > >>
Dr. Gonzo:
Gray Speed (und andere) haben sie aber nicht per DB rausgenommen, sondern einen Code eingepflanzt, der den rausnimmt.
Hat nichts mit der DB selber zu tun. Nur um das klarzustellen.
Gurpser:
Also ich habe seit 12.1 mehr Bugs als zuvor:

- Auf einmal sind Angebote für Spieler "rejected" obwohl ich sie angenommen habe und keinerlei Meldung kam
- Wenn ein Angebot fehlgeschlagen ist, kann ich kein neues machen (aber nicht mit der früher üblichen Meldung dass der Spieler oder der Angestellte an keinen weiteren verhandlungen interessiert ist) sondern es steht: sie müssen sich erst mit dem Verein einigen...
-
tacticus:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Dezember 2011, 20:30:33 ---Match Preperation auf defending set-pieces stellen und das Problem sollte erledigt sein, wenn man ein paar ordentliche Kopfballspieler hat.

--- Ende Zitat ---
Das hab ich leider schon ohne Erfolg über Wochen ausprobiert.
Dr. Gonzo:
Dann weiss ich auch nicht. Spiele seit ein paar Wochen nicht mehr, aber bei mir hat das sonst immer geholfen. Match Preperation entsprechend einstellen und dazu noch die Zuordnung optmieren. Mehr kann man eigentlich nicht machen.
Unter 12.04 bekam ich damit so 2-4 Gegentore pro Saison nach Ecken. Allerdings habe ich auch immer mindestens 3-4 kopfballstarke Spieler (vorallem Sprungkraft ist wichtig) in meinen Teams.

Zum aktuellen Patch kann ich nichts sagen.
tacticus:
Ich muss es auch erst noch mit dem Patch ausprobieren :police:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln