Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (25/36) > >>
Don-Muchacho:
dito ;)

Und kann mal wer den Titel anpassen? 1. ist Heutiges nichtmehr aktuell, und 2. les ich da permanent (k.a. wieso) "Heiliges" Update, das nervt doch ein wenig....
Kahlenberg:

--- Zitat von: Gurpser am 17.Dezember 2011, 10:11:19 ---Also ich habe seit 12.1 mehr Bugs als zuvor:

- Auf einmal sind Angebote für Spieler "rejected" obwohl ich sie angenommen habe und keinerlei Meldung kam
- Wenn ein Angebot fehlgeschlagen ist, kann ich kein neues machen (aber nicht mit der früher üblichen Meldung dass der Spieler oder der Angestellte an keinen weiteren verhandlungen interessiert ist) sondern es steht: sie müssen sich erst mit dem Verein einigen...
-

--- Ende Zitat ---

Ja, sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen. Mein Angebot wurde abgelehnt, und es kam garkeine Meldung ich habs nur gemekrt, weil ich den Spieler unbedingt haben wollte und halt nochmal in der Transferübersicht geschaut habe, was da los ist.
D.Meier:
Bin seit dem Patch irgendwie nur noch am Verlieren.. Schade eigentlich..
Boba:
Also was mir jetzt aufgefallen ist:
- wenn ich vertragsangebote abgebe und der Teamstatus noch nicht definiert ist, dann habe ich es früher immer so gemacht, das ich ihn festgesetzt habe und dann die vertragslaufzeit auf das höchstmaß gesetzt habe und diesen vertrag dann als erste angebot abgegeben habe . Das hat soweit auch immer funktioniert und es gab eine nächste verhandlungsrunde...
Seit dem Patch ist das nicht mehr möglich und der Agent bricht sofort die verhandlung ab. Ist euch das auch aufgefallen ?

LG Boba
Alcandro:
Habe PN versendet, aber leider keien Nachricht erhalten, da auf Seite 4 ein Patch 12.0.4 Link angeboten war...
Hat Jemand einen Link auf Patch 12.0.4...bitte einen Link PN danke!

LG. Alc
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln