| Football Manager > FM2012 |
| Dezember-Update 12.1.0 (update-1210) |
| << < (26/36) > >> |
| Eternity72:
--- Zitat von: D.Meier am 17.Dezember 2011, 19:51:00 ---Bin seit dem Patch irgendwie nur noch am Verlieren.. Schade eigentlich.. --- Ende Zitat --- wie liefen denn deine spiele voher so ab (wie fielen die tore zb), mit welchem verein spielst du, wie is der von der stärke her gegenüber den anderen, taktik usw... die infos wären wichtig um dir evtl. weiterhelfen zu können ob es an der geänderten motivation liegt, oder daran das die standards der ki viel gefährlicher geworden sind zb |
| _Kretsche_:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 17.Dezember 2011, 23:39:42 --- --- Zitat von: D.Meier am 17.Dezember 2011, 19:51:00 ---Bin seit dem Patch irgendwie nur noch am Verlieren.. Schade eigentlich.. --- Ende Zitat --- wie liefen denn deine spiele voher so ab (wie fielen die tore zb), mit welchem verein spielst du, wie is der von der stärke her gegenüber den anderen, taktik usw... die infos wären wichtig um dir evtl. weiterhelfen zu können ob es an der geänderten motivation liegt, oder daran das die standards der ki viel gefährlicher geworden sind zb --- Ende Zitat --- muss sagen, das ich mit meinem FC Dumbarton nach Aufstieg in die First Division jedes Ligaspiel verloren habe! Kann eventuell daran liegen das ich wohl wirklich das "schwächste" Team habe in der Liga. Der Aufstieg war doch sehr zufällig. Deswegen habe ich gerade mal mein Save mit PSG reaktiviert um zu schauen ob dort ähnliches passiert. Das kann sicherlich wirklich nur zufall sein, aber es ist schon ein wenig merkwürdig. Würde ungern das Save mit Dumbarton in die "Ecke stellen" wollen. Kann aber auch am Team liegen. |
| D.Meier:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 17.Dezember 2011, 23:39:42 --- --- Zitat von: D.Meier am 17.Dezember 2011, 19:51:00 ---Bin seit dem Patch irgendwie nur noch am Verlieren.. Schade eigentlich.. --- Ende Zitat --- wie liefen denn deine spiele voher so ab (wie fielen die tore zb), mit welchem verein spielst du, wie is der von der stärke her gegenüber den anderen, taktik usw... die infos wären wichtig um dir evtl. weiterhelfen zu können ob es an der geänderten motivation liegt, oder daran das die standards der ki viel gefährlicher geworden sind zb --- Ende Zitat --- Nunja, vorher war ich nach 10 Spielen auf Platz 3 und jetzt nach 16 Spielen auf Platz 9. Mein Team ist laut Medien Tipp 7. Ich finde es erstaunlich, wie stark die KI nach dem Update durch Standarts geworden ist. Bisher in jedem Spiel ein Gegentor entweder durch eine Ecke oder durch einen indirekten Freistoß bekommen |
| dinu:
Ich hab eine halbe Saison gespielt und kassiere gefühlt eigentlich weniger Gegentore aus Standards als vorher. Wobei ich beide Richtungen nicht mit Zahlen belegen könnte, ist halt wie gesagt gefühlsmäßig |
| fak9r:
--- Zitat von: Alcandro am 17.Dezember 2011, 23:35:18 ---Habe PN versendet, aber leider keien Nachricht erhalten, da auf Seite 4 ein Patch 12.0.4 Link angeboten war... Hat Jemand einen Link auf Patch 12.0.4...bitte einen Link PN danke! LG. Alc --- Ende Zitat --- hätte auch interesse an dem patch, hab irgendwie keine lust den fm auf englisch zu spielen :< |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |