Football Manager > FM2012
Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
<< < (35/36) > >>
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 11.Januar 2012, 12:41:04 ---Ich wette, ihr habt die Frage schon 15mal beantwortet, allerdings war es mir die letzten Tage und Wochen nicht möglich, aktiv mitzulesen, deswegen nochmal die Frage: Warum lässt sich die deutsche Sprachdatei nur noch mit einem Trick spielen?

--- Ende Zitat ---

'Lizenzprobleme'

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.0.html
benutzername:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.Januar 2012, 11:59:09 ---Ohh mal wieder ein Thread in dem über Verletzungen gejammert wird? Hatten wir bestimmt schon seit 5 Tagen nicht mehr. Langsam wird es aber doch langweilig.

--- Ende Zitat ---

Wieso jammern? Es macht keinen Spaß, wenn jede Woche mehrwöchige Verletzungen auftreten. Seit dem Patch hat das bei mir überhand genommen. Die Verletzungen sind nicht nur zahlreicher, sondern auch schwerwiegender. Es kann doch nicht sein, wenn in der selben Trainingseinheit zwei Spieler sich den Knöchel brechen und auch sonst innerhalb von wenigen Tagen sich die halbe Mannschaft für mehrere Wochen in die Reha verabschiedet.
_Kretsche_:
mehrwöchige Verletzungen? kann ich so auch NICHT bestätigen. Mal ne kleinere "Beule" aber es geht. wenn habe ich mal einen Spieler den es in der Saison erwischt. und ich habe mein Save mit 12.0.4 gestartet.
Rune:

--- Zitat von: benutzername am 11.Januar 2012, 14:48:06 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.Januar 2012, 11:59:09 ---Ohh mal wieder ein Thread in dem über Verletzungen gejammert wird? Hatten wir bestimmt schon seit 5 Tagen nicht mehr. Langsam wird es aber doch langweilig.

--- Ende Zitat ---

Wieso jammern? Es macht keinen Spaß, wenn jede Woche mehrwöchige Verletzungen auftreten. Seit dem Patch hat das bei mir überhand genommen. Die Verletzungen sind nicht nur zahlreicher, sondern auch schwerwiegender. Es kann doch nicht sein, wenn in der selben Trainingseinheit zwei Spieler sich den Knöchel brechen und auch sonst innerhalb von wenigen Tagen sich die halbe Mannschaft für mehrere Wochen in die Reha verabschiedet.

--- Ende Zitat ---

das ist defacto Quatsch, da an der Mechanik bzgl. der Verletzungen rein gar nichts geändert wurde mit dem patch.
probiers mal mit weniger hartem training, evtl. mehr rotieren, evtl hast du auch nur ne pechsträhne...

by the way....bei mir kommen auch verletzungen vor, mal mehr mal weniger, aber nicht in einem rahmen, dass ichd as ganze als unrealistisch oder überzogen bezeichnen würde
Dr. Gonzo:
Ich könnte jetzt meinen Standardtext zu den Verletzungen schreiben, aber das macht einfach keinen Spaß mehr.

Wenn ihr etwas ändern wollt, schreibt eure Beschwerden bei SI ins Forum. Da gibt es immer massenhaft Leute, die sich über zu viele/zu schwere Verletzungen beschweren. Vielleicht schafft SI das irgendwann ja auch mal komplett ab. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln