Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Bundesliga Langzeitsave ohne Verein
Aotp:
Ich hatte die Idee, mal eine Story anzufangen, bei der ich keinen Verein spiele, sondern einfach ein langzeitsave durchsimuliere.
Mich interessiert das immer, wie sich die Bundesliga entwickelt mit der Zeit.
Werde meistens mit Bildern die Story schreiben, auch mit kurzen Texten teilweise.
Ich habe nur die 3 obersten Spielklassen Deutschlands aktiviert, aber werde ab der nächsten Saison auch die Premier League dazunehmen.
Über diese Wettbewerbe berichte ich:
Bundesliga (ganze Saison)
2. Bundesliga (nur selten die Tabelle)
3. Liga (nur selten die Tabelle)
Dfb-Pokal (Alle Runden)
Welt-und Europameisterschaft (Alle Spiele)
Champions League (Alle Spiele ab und inklusive der Gruppenphase)
Europa League (Alle Spiele ab und inklusive der Gruppenphase)
Premier League (ab der Saison 2012/13)
Andere grosse Wettbewerbe wie z.B. der Confederations Cup (je nach Wettbewerb)
Sowie alle wichtigen Transfers
Bei Wünschen werde ich diese gerne annehmen, können auch weitere Ligen sein. (Solange der Wunsch umsetzbar ist.)
Habe noch eine Umfrage gestartet, um zu sehen, ob sich noch einige andere für diese Story interessieren.
Aotp:
leer
Aotp:
Leer
Uwe:
Hmmm ... fände ich interessant zu sehen, wie sich die Ligen so entwickeln, wenn man nicht als Manager eingreift. Welche Vereine hochgespült werden, welche absaufen - über die Jahre.
Eine Zusammenfassung der Geschehnisse jeweils am Saisonende, maximal noch zur Halbzeit, inklusive Tabellen, Transfermarkt-Highlights und erwähnenswerte Spielerstatistiken und Trainerwechsel, würde mir da aber persönlich als Leser absolut ausreichen.
falls Du vor haben solltest, jeden einzelnen Spieltag Deines ich-beteilige-mich-nicht-Saves so ausführlich zu dokumentieren wie oben, wär das für mich ungefähr so interessant, wie die 12. maltesische Hobby-Liga pensionierter Briefträger zu verfolgen.
Aber ich kann da auch nur für mich sprechen. Mach einfach, worauf und wie Du Bock hast. Viel Spaß!
Aotp:
Du hast Recht wenn ich richtig überlege habe mir auch schon gedacht das geht viel zu lang werde wohl vieeel weniger schreiben^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln