Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Bundesliga Langzeitsave ohne Verein

<< < (5/21) > >>

Aotp:
Ja danke habe es dann selber gefunden :)

Haha Regionalliga West :D
Also dich interessiert mehr der geschätzte Wert als die reichsten Vereine vom Geld her?

Habe ein Riesenproblem!

Immer wenn ich jetzt speichern will, kommt die Meldung:

Am 29. Juni kommt noch ein Ladebalken: Zusätzliche Personen werden geladen (weil ich neue Ligen hinzugefügt habe während der Saison)

Ich habe Spanien, Italien und Schweiz neu hinzugefügt. Habe bei der Schweiz und Italien ein File drauf für mehr Ligen.
Habe den neuen 12.1 Patch nicht heruntergeladen.

Es liegt sicher an den neuen Ligen, weiss jemand vielleicht eine mögliche Lösung?

Danke schonmal

_Kretsche_:
Versuch mal "Speichern als..." und geb den Ding einen neuen Namen

Aotp:
Savegame gelöscht

@unforgiven: Tut mir Leid, war schon zu spät, habe es schon aus versehen gelöscht :(

Ich muss mich für meine unglaubliche Unfähigkeit entschuldigen, ich habe es geschafft nur noch Backups zu haben, die kaputt sind.
Es gibt leider keine Möglichkeit, das Savegame noch zu retten :(

Ich entschuldige mich für diesen Rückschlag.

Ich beginne die Story neu, diesmal ohne irgendwelche Ligafiles, so wird es wohl nicht mehr crashen.
Das Savegame ist vorher im Juli 2013 immer abgestürzt, ich hoffe dass ohne die Ligafiles alles klappt.

Ab Hier beginnt die Story neu, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde (hoffentlich) das Savegame sehr lange aufrechterhalten.

Aotp:
1. Bundesliga 2011/12

Bochum schlägt Hertha BSC in den Playoffs und steigt als dritter Verein in die Bundesliga auf.

2. Bundesliga 2011/12

Der KSC schlägt Heidenheim und bleibt in der zweithöchsten Spielklasse.

Dfb-Pokal

Champions League

Europa League

Premier League 2011/12

Sunderland gewinnt nach einem unglaublichen Lauf den FA Cup. Sunderland schlägt Liverpool, Manchester United, Chelsea und Tottenham nacheinander.

_Kretsche_:
Manchenster United holt die Euro League  ;D Das könnte ja wirklich passieren. I'm Lovin it

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln