Football Manager > CM

Original Spielernamen - so geht's!

Seiten: << < (14/15) > >>

Paulie-der-Don:

kann mir jemand sagen wieso das bei mir nicht funktioniert??
habe 01/02 und hab mir vista geholt, früher gings immer jetzt steht da:
datei kann nicht erstellt werden stellen sie sicher ob der pfadname richtig ist.
und es lässt sich einfach nicht abspeichern?

Octavianus:

Das ist definitiv ein Vista-Problem. Da ich kein Vista habe, nur ein paar Vermutungen:
Du musst das ganze wahrscheinlich als Administrator ausführen. Dann solltest du dir im Explorer die Dateiendungen vollständig einblenden lassen.

marcioamoroso:

Servus! Ich habe gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.

Habe jetzt einen Rechner, der unter Windows 7 läuft und hab das Spiel komplett neu installiert (nur ein paar Savegames importiert). Nun wollt ich frohen Mutes ein neues Spiel starten und siehe da: Die Original-Spielernamen sind futsch. Und leider lässt sich init.cfg nicht bearbeiten. Wenn ich abspeichern will, kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Ich glaube, dass es sich dabei um irgendein Adminstrationsproblem handelt. Als ich die Datei einfach mal gelöscht habe, wollte er auch Administratorenrechte, da hat aber ein Klick auf "OK" genügt. Ich gehe mal davon aus, dass ich als einziger Benutzer meines eigenen PCs über die Administratorenrechte verfüge, oder nicht?

Octavianus:

Windows 7 meint, dass Benutzer nicht im Programme-Verzeichnis rumpfuschen dürfen. Daher haben die da ein paar Beschränkungen eingebaut. Man kann nicht ohne weiteres Dateien dorthin entpacken etc.
Am besten ist es, du verschiebst die Datei mal irgendwo hin und bearbeitest sie. Dann kopierst du sie manuell zurück. Natürlich muss dabei der CM beendet sein. ;)

marcioamoroso:

Vielen Dank!

Da hat sich grad jemand ein Freibier verdient! Genau so gings...  :)

Seiten: << < (14/15) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln